Weißes Gold (Matteo)

[Dezember '16]

Moderatoren: Toma Ianos Navodeanu, Acacia

Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 1420
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: Weißes Gold (Matteo)

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu » Di 28. Feb 2017, 19:53

"Wissen..." erwiderte der Drache murmelnd. Interessant.
"Ich danke euch für diese Auskunft, vielleicht werde ich mir diesen Ort in Zukunft einmal ansehen."

Toma blickte Matteoan, überlegte, was er noch sagen sollte. Alles wichtige war besprochen, doch den Toreador hinauswerfen konnte er nicht.
This is my design

Benutzeravatar
Matteo
Toreador
Beiträge: 812
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 21:35

Re: Weißes Gold (Matteo)

Beitrag von Matteo » Mi 1. Mär 2017, 21:17

Matteo verabschiedete sich alsbald und versprach bei sich bietender Gelegenheit gern Modell zu stehen. Der fremdartige Kainit schien unter seiner Oberfläche eigentlich recht umgänglich.
Finitus
Zusammenfassung: Toma und Matteo treffen sich in Tomas Haus, reden kurz über den Prozess und lernen sich ein wenig kennen. Matteo verspricht den Tzimisce den benötigten Marmor, wie mit Acacia vereinbart, zukommen zu lassen und ihm auch Modell zu stehen. Weiterhin plaudern die beiden über ihre Reisen.
"Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt." - Khalil Gibran

Gesperrt