Investigative Zusammenkunft (Angelique / SL)

[November 16]

Moderatoren: Toma Ianos Navodeanu, Acacia

Benutzeravatar
Matteo
Toreador
Beiträge: 812
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 21:35

Re: Investigative Zusammenkunft (Angelique / SL)

Beitrag von Matteo » Mo 26. Dez 2016, 13:53

"Miles Roger, Michael, xxx, begleitet Angelique und holt den verräterischen Hauptmann heraus. Der Rest von uns hält hier Wacht."

Die Angesprochenen Menschen beeilten sich dem Befehl nachzukommen, während Matteo sich noch einmal an die kleine Malkavianerin wandte.

"Morgen Nacht verhören wir den Verräter gemeinsam. Kennt ihr einen abgeschiedenen Ort an dem der vom unseren Gefolgsleuten solange verwahrt werden kann?"

Ein weiteres Mal liess der unter seiner Kapuze verborgene Toreador seinen Block schweifen, über die jammernden elenden Wachen. Dann fragte er mit leiser Stimme:

"Sie leben noch, also gehe ich davon aus, dass euch nicht daran gelegen ist sie alle von ihren irdischen Qualen zu erlösen?"
"Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt." - Khalil Gibran

Benutzeravatar
Angelique
Malkavianer
Beiträge: 1993
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: Investigative Zusammenkunft (Angelique / SL)

Beitrag von Angelique » Mo 26. Dez 2016, 14:23

Die erschöpfte Angelique war irritiert. "Natürlich nicht. Wie sollen sie über das Gelernte reflektieren, wenn sie tot sind? Ich würde bevorzugen, wenn Ihr Felippe in Obhut nehmt, habt Ihr doch eine Stadtburg, die keiner wagen wird, anzugreifen. Ich komme dann nächste Nacht zu Euch. Aber jetzt muß ich speisen vom Wasser des Lebens."
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"

Benutzeravatar
Il Canzoniere
Erzähler
Beiträge: 4258
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 20:22

Re: Investigative Zusammenkunft (Angelique / SL)

Beitrag von Il Canzoniere » Mi 4. Jan 2017, 01:14

Es war für die bewaffnete Eingreiftruppe kein Problem den letzten Mann am Tor zu überwältigen, die Hude in Schach zu halten und in das Haus einzudringen. Hier wurde der immernoch am Boden zerstörte Felippe rechts und links unter den Armen gegriffen und hinausgeschliffen.

Ihn fortzuschaffen und einem Verhör zu unterziehen schien nun nichts mehr im Wege zu stehen.

Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 1415
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: Investigative Zusammenkunft (Angelique / SL)

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu » So 15. Jan 2017, 14:44

[closed][/closed]

Zusammenfassung:
Angelique und Matteo treffen sich bei ihm und reden über den Mord an Alerio. Beide wollen diesen Fall aufklären und entschließen sich daher zusammenzuarbeiten.
Sie setzen die Familie von Felippe, dem Hauptmann von Ravecca und ehemaliger Ghul Alerios, fest, um diesen aus dem Haus in Mascharana zu locken, wo er sich versteckt hällt. Doch er weigert sich. Daraufhin schicken die beiden Angelique in dem Aussehen des Sohnes Felippes in die Villa, doch Felippe zweifelt an der Maske Angeliques und sie gibt sich zu erkennen. Es kommt zum Kampf zwischen der kleinen Malkavianerin und den 4 Bewaffneten aus dem sie siegreich hervorgeht. Von furchtbaren Depressionen geplagt sind die Männer keine Gefahr mehr und Angelique öffnet Matteo das Tor. Sie nehmen Felippe mit.
This is my design

Gesperrt