Mietschwerter [Brief an Angelique]

Fluff und Briefe

Moderatoren: Toma Ianos Navodeanu, Acacia

Benutzeravatar
Ilario
Lasombra
Beiträge: 590
Registriert: Di 28. Feb 2017, 09:41

Mietschwerter [Brief an Angelique]

Beitrag von Ilario » Di 11. Jul 2017, 10:45

Eines Nachts war unter dem Aushang der kleinen Malkavianerin ein kleines gerolltes Pergament zu finden. Es war versiegelt und trug das Wappen der Contarini, leicht abgewandelt und ergänzt um einen römisch anmutenden Adler.

"Werte Angelique,

sehr gern würde ich die von euch angebotenen Mietschwerter für einen Auftrag anheuern. So sie zur Verfügung stehen und Ihr einen Kontrakt in Erwägung ziehen würdet, trefft mich beim nächsten Vollmond an jener Stelle wo wir vor wenigen Jahren unseren ersten so erbaulichen Diskurs führten.

Auf ein baldiges Wiedersehen,

Ilario Contarini von Genua"
Die Nächte lehren viel, was die Tage niemals wissen.
- persisches Sprichwort

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast