[SL] Diener des Drachen

Fluff und Briefe

Moderatoren: Toma Ianos Navodeanu, Acacia

Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1197
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

[SL] Diener des Drachen

Beitrag von Brimir » Mo 26. Jun 2017, 14:41

Ein Bote taucht bei Melissas Leuten auf mit einer Nachricht ausgerechnet von Brimir, die er mündlich an die beiden Sprecher überbringt, die damals bei Brimir im Elysium waren.
An die Melissiden,

ich weiß nicht, wo Melissa sich befindet, aber ich versichere euch zwei Dinge:

I.) In Anbetracht des bevorstehenden Krieges kann Genua nicht auf Melissa verzichten. Sie ist Vasallin ihrer Majestät und als Liktor Genuas werde ich nach ihrem Verbleib forschen. Zuletzt gesehen habe ich sie letzte Nacht in Kreuzdorf. In dem Chaos des Kampfes habe ich sie aus den Augen verloren. Sobald ich eine Spur habe werde ich euch informieren und dabei helfen Melissa wieder zu finden.

II.) Solltet ihr es wagen der Stadt oder ihren Bewohnern Leid zuzufügen oder in vollster Absicht die Stille zu brechen, werde ich es sein, der dafür sorgt, dass Melissa nach ihrer Rückkehr für die Verbrechen ihrer Diener bestraft und hingerichtet wird. Dann habt ihr ihren Tod zu verantworten. Dazu muss es nicht kommen. Ich biete euch die Hand zur Hilfe und hoffe, dass ihr den Kurs, den ihr setzt nocheinmal überdenkt. Lasst uns die Energie darin investieren Melissa zu finden, statt uns gegenseitig zu bekriegen.

Zumal es sein kann, dass diejenigen, die Melissa in Gewahrsam haben genau das beabsichtigen, was ihr gerade zu tun gedenkt und ihr ihrem perfiden Plan Genua zu schaden in die Hände spielt.

Brimir Böggvisson
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast