Frigidarium [Fabrizio]

[September '16]

Moderatoren: Toma Ianos Navodeanu, Acacia

Benutzeravatar
Melissa
Tzimisce
Beiträge: 908
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 15:17

Re: Frigidarium [Fabrizio]

Beitrag von Melissa » Fr 30. Sep 2016, 19:54

Die Tzimisce schüttelte den Kopf. Ihre nassen Haare flogen, wirbelten das Wasser des Beckens herum.
"Du hast schon so viel für mich getan, Fabrizio", sagte sie und erlaubte sich ein Lächeln, das ernst gemeint sein konnte. Das warm war und freundlich.
La famiglia é il nido dell'uomo.
- Giovanni Faldella

Benutzeravatar
Fabrizio
Lasombra
Beiträge: 1136
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 20:20

Re: Frigidarium [Fabrizio]

Beitrag von Fabrizio » Sa 1. Okt 2016, 16:15

Ein letztes mal plätscherte er ein wenig gedankenverloren mit den Füßen im Wasser, dann erhob er sich mit einem Ruck.

Er nickte, zufrieden. "Dann wünsche ich euch noch, trotz der Umstände, eine angenehme Nacht und viel Erfolg, bis wir uns wiedersehen."
Damit verließ Fabrizio dann auch recht rasch die Terme und überließ Melissa wieder den ihren.

Benutzeravatar
Melissa
Tzimisce
Beiträge: 908
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 15:17

Re: Frigidarium [Fabrizio]

Beitrag von Melissa » So 2. Okt 2016, 09:57

Finitus
La famiglia é il nido dell'uomo.
- Giovanni Faldella

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast