Einzug: La Vedova e il suo Paladino [SL / Vorstellung]

[September '16]

Moderatoren: Toma Ianos Navodeanu, Acacia

Benutzeravatar
La Vedova
Kappadozianer
Beiträge: 489
Registriert: Do 1. Sep 2016, 09:39

Re: Einzug: La Vedova e il suo Paladino [SL / Vorstellung]

Beitrag von La Vedova » Do 22. Sep 2016, 23:24

„Wir haben zu danken. Auf ein baldiges Wiedersehen, wir werden Euch berichten. Wir wünschen Euch noch eine angenehme Nacht, verehrter Seneschall Maximinianus.“ , erwiederte die Witwe höflich. Mit einer erneuten Verbeugung von Seiten des Salubri und einem Knicks der Dame traten die beiden den Rückzug an, erst rückwärts und dann mit zeitgleicher Wendung und wenigen Schritten zur Tür, beinahe wie beim Tanze, bloß ohne Musik.
Als sie zur Tür heraus waren und nicht mehr in Sichtweite des Seneschalls warf Seinfreda ihrem Palladin einen vielsagenden Blick zu. Die erste Schrittfolge war getan, nun musste die nächste folgen. Wer den Tanz führte, würde sich zeigen, doch eines war klar: dies würde keine einfache Tanzfläche werden und der Dirigent gab einen strengen Tankt an.
Finitus

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast