Große und kleine Schatten (Acacia)

[Juni '16]

Moderatoren: Acacia, Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Alerio
Lasombra
Beiträge: 480
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 01:19

Re: Große und kleine Schatten (Acacia)

Beitrag von Alerio » Mo 26. Sep 2016, 20:45

Er war nicht wirklich zufrieden mit diesen Antworten, aber im Endeffekt...was tat es noch zur Sache. Alis war seit etlichen Jahren verschwunden, dass sie vernichtet wurde, wäre nicht überraschend und Acacia hätte es ihm nicht gesagt, wenn es nicht stimmen würde.

"Und ihr Diener ist jetzt in deine Obhut übergegangen?" fragte er zum Schluß noch, aus reiner Neugier.

Benutzeravatar
Acacia
Lasombra
Beiträge: 651
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 18:05

Re: Große und kleine Schatten (Acacia)

Beitrag von Acacia » Mo 26. Sep 2016, 20:55

Sie legte leicht den Kopf bei seinen Worten schräg. "Hätte ich ihn einfach elendig verhungern lassen sollen?", erkundigte sie sich sanft, wissend um das den Menschen so zugeneigte Herz in der Brust ihres kleinen Clanbruders. Natürlich hatte sie ihre Vorteile daraus gezogen und hatte nicht aus Herzensgüte gehandelt.

"Auch wenn ich es bedauere, so muss ich mich doch nun verabschieden. Auf bald, Alerio und mögen deine Schritte stehts sicher durch die Dunkelheit finden." Für einen Moment würde sie noch auf seine Erwiderung warten, sich dann aber zurückziehen.
Wir sind wie Eisblumen, wir blühen in der Nacht. Wir sind wie Eisblumen viel zu schön für den Tag.
Wir sind wie Eisblumen, kalt und schwarz ist unsere Macht.
Eisblumen blühen in der Nacht.

Benutzeravatar
Alerio
Lasombra
Beiträge: 480
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 01:19

Re: Große und kleine Schatten (Acacia)

Beitrag von Alerio » Mo 26. Sep 2016, 22:25

"Natürlich nicht." So viel Güte hätte er ihr nicht zugetraut und tat es auch nicht wirklich. Aber was ging es ihn schon an. Er nickte ihr zum Abschied zu. Für einen Abend hatte er genug schlechte Neuigkeiten erhalten.

"Ich danke dir. Auf bald, werte Schwester."

Mit diesen Worten würde er San Donato dann auch verlassen.
Finitus

Gesperrt