Heiliger Boden [offen]

[Januar '16]

Moderatoren: Acacia, Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: Heiliger Boden [offen]

Beitrag von Brimir » Di 16. Feb 2016, 22:28

"Jude?"

Er hob fragend eine Braue, als wäre ihm dieses Wort völlig fremd. Doch dann grinste er breit.

"Ich weiß, dass man uns nachsagt, dass wir Nordmänner Kinder fressen... aber ich versichere dir... manche Dinge sind übertrieben... dienen dazu uns als Monster aus dem Nebel darzustellen. Aber zugegeben... meine Zeit auf den Vikes ist vorbei. Ich mag zwar noch Krieger sein... aber Brunnen vergiften... liegt einem Jäger nicht, wenn seine Beute nicht die Auslöschung eines Dorfes ist."

Brimir schaute Melissa eine Weile schweigend an. Dann nickte er abschließend.

"Liegt dir noch etwas auf dem Herzen? Meine zeit steht dir heute Nacht zur Verfügung, wenn du sie brauchst. Ich habe nichts Bestimmtes vor."
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga

Benutzeravatar
Melissa
Tzimisce
Beiträge: 908
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 15:17

Re: Heiliger Boden [offen]

Beitrag von Melissa » Mi 17. Feb 2016, 16:44

"Juden", erklärte Melissa freundlich und in aller Unschuld, "Haben unseren Heiland getötet. Sie sind die schlimmsten Heiden, weil sie von Gottes Gnade wissen, sich ihr aber verschließen."

Die Frau nickte auf sein Angebot höflich und machte einen Knicks.
"Habt Dank, Littore, aber eure Zeit ist wertvoll genug und meine Neugier zu einem guten Teil gestillt. DIe wenigen Fragen, die ich noch habe, wird mir Donna Acacia ebenso gut beantworten können. Wenn es euch gefällt, können wir gerne eine Verabredung treffen, um mich dem Generälchen vorzustellen. Ich bin gespannt, wie ein Bauer zu so einem Spitznamen käme."
La famiglia é il nido dell'uomo.
- Giovanni Faldella

Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: Heiliger Boden [offen]

Beitrag von Brimir » Do 18. Feb 2016, 15:25

Brimir nickte auf ihre Erklärung hin. Er hat keinen Heiland getötet, also könne er kein Jude sein. Damit war das Thema für ihn auch schon abgehandelt.

"Das Angebot besteht auch nach dieser Nacht."

Brimir legte wieder den Kopf schief und schien nachzudenken.

"In drei Nächten, wenn der Mond am höchsten steht, werde ich dort sein, um einige Dinge mit ihm zu klären.. Du kennst den Hof den die Miliz nutzt? Die Menschen dort werden informiert sein, dass du zu Adalberto willst. Dafür werde ich Sorge tragen. Ich werde bereits bei ihm sein, wenn du kommst."
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga

Benutzeravatar
Melissa
Tzimisce
Beiträge: 908
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 15:17

Re: Heiliger Boden [offen]

Beitrag von Melissa » Mo 22. Feb 2016, 20:19

Ich werde mich freuen, eure Gesellschaft kennen zu lernen, Littore, sagte Melissa. Sie knickste zum Abschied höflich, zwischen spitzen Fingern ihr Kleidchen raffend.
Es war ein sehr angenehmes Gespräch, Brimir, sagte sie etwas persönlicher, dann wandte sie sich um.
La famiglia é il nido dell'uomo.
- Giovanni Faldella

Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: Heiliger Boden [offen]

Beitrag von Brimir » Di 15. Mär 2016, 10:19

"Auch mir war es eine Freude, Melissa und ich kann deine Aussage nur bestätigen."

Brimir nickte ihr zu und drehte sich dann wieder der Tafel zu und verschränkte die Hände hinter dem Rücken.

"Möge deine Jagd stehts erfolgreich sein."
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast