Treffen sich ein Brujah und ein Gangrel [Ramon]

[Mai '17]

Moderatoren: Acacia, Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 957
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: Treffen sich ein Brujah und ein Gangrel [Ramon]

Beitrag von Brimir » Do 18. Mai 2017, 11:02

Die Augen von Brimir funkelten und der Körper spannte sich an, als hätten die abschließenden Worte des Brujah etwas ausgelöst. Doch am Ende entschied Brimir sich dafür, dass Ramon sich wiedermal nur unglücklich ausgedrückt hatte und er nicht gerade den Glauben an die Jagd beleidigte.

"Die Antwort darauf erhällst du bereits jetzt. Wie kann ein Jäger besser werden und etwas erreichen, wenn er vernichtet ist? Nur wer überlebt kann stärker werden. Nur wer überlebt sammelt Erfahrung. Nur wer überlebt kann hoffen eines Tages etwas zu erreichen, weil er alt genug wurde. Nur wer überlebt, kann der Jagd weiter dienen und beweisen, dass er nicht nur Beute ist, sondern auch Jäger."

Damit drehte sich Brimir dann auch schon um.

"Denk darüber nach, Ramon. Ich bin gespannt, ob aus dir eines Tages ein Jäger wird. Eine gute Nacht... und mögen die Götter dir gnädg sein."

Dann schritt der Ältere auch schon ohne auf ein weiteres Wort zu warten durch die Stoffbahnen des Ausgangs nach draußen in die Nacht und hob den Blick gen Mond, um Kurs aus Luccoli zu setzen.
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga

Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 957
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: Treffen sich ein Brujah und ein Gangrel [Ramon]

Beitrag von Brimir » Do 18. Mai 2017, 11:22

Finitus
Brimir sucht Ramon auf und schlägt ihm einen Handel vor: Ramons Unterstützen bei dem Vorhaben von Brimir Mondsenator zu werden und im Gegenzug versichert Brimir Ramon das Unleben nicht schwieriger zu machen, als es ohnehin schon für ihn sei. Er verspricht ihm in dieser Wahlheimat seinen Frieden zu lassen und ebenso als Liktor nicht den Vorschlag der Vernichtung wegen Traditionsbruch an Aurore weiter zu leiten. Nachdem das geklärt und abgemacht ist, trennen sich die Wege wieder.
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste