Schadensbegutachtung [Angelique, ?]

[April '17]

Moderatoren: Acacia, Toma Ianos Navodeanu

Gesperrt
Benutzeravatar
Angelique
Malkavianer
Beiträge: 1516
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Schadensbegutachtung [Angelique, ?]

Beitrag von Angelique » Fr 14. Apr 2017, 13:15

In dunkler Nacht näherte sich ein kleiner Trupp der Villa des verstorbenen Matteo.
Angelique und ihre zwei treuen Vasallen. Der Kader ihrer Söldner befand sich für alle Fälle in Rufweite.
Wachsam sicherten Roger und sein Sergeant Etienné nach allen Seiten. War Matteos Reich nun zu Feindesland geworden?
Angeliques Herz klopfte fast vopr Aufregung.

Als sie vom Ableben ihres wiedergewonnenen Freundes hörte, war die Trauer schnell in Sorge umgeschlagen, was aus seinen Verwandten und Abhängiegen geworden war. Was aus den Kunstwerken, was aus dem kunstvollen Geflecht des Handels. Und vor allem: was aus dem schönen Garten. Stand die Villa überhaupt noch?
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"

Benutzeravatar
Angelique
Malkavianer
Beiträge: 1516
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: Schadensbegutachtung [Angelique, ?]

Beitrag von Angelique » Mo 1. Mai 2017, 10:17

Nachdem sie damit fertig war, verschwand sie wieder in der Nacht.
Finitus


Zusammenfassung: keine
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste