[1005] Wiederkehr [Titus]

Wenn die Sonne hinter das Appenningebirge sinkt, kriechen die Verdammten aus ihren Löchern. Dies sind ihre Geschichten.

Moderatoren: Toma Ianos Navodeanu, Acacia

Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 1422
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1005] Wiederkehr [Titus]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu » So 15. Apr 2018, 18:33

Verrat, Stolz, Neid...ach wie war ihm das egal. Sie waren doch alle so. Aber Titus sah sich nicht so? Sah sich besser als alle anderen. Nun, ob er es auch wirklich war? Toma legte den Kopf schief und schaute Titus nachdenklich an.
"Es macht doch keinen Unterschied mehr."
Ihm nicht direkt auf seine Frage antwortend ging er einfach weiter.
Mittlerweile waren sie auch dem Kloster näher gekommen.
"Ich habe mich gefreut, dass wir miteinander sprechen konnten, werter Titus. Doch nun möchte ich den verehrten Bendetto nicht warten lassen. Wir werden später sicher noch einmal Zeit finden."
This is my design

Benutzeravatar
Titus
Kappadozianer
Beiträge: 779
Registriert: Do 10. Nov 2016, 22:35

Re: [1005] Wiederkehr [Titus]

Beitrag von Titus » Mo 16. Apr 2018, 21:21

Titus nickte.

"Wie ihr wollt...gerne können wir das Gespräch fortsetzen, wenn es unsere Pflichten es zeitlich erlauben."

Damit führte er Toma zu der üblichen Tür, die in das Innere des Gewölbes unter dem Kloster führte und überbrachte seinem Ältesten den Tzimisce.
Todesqualen, Gott, jedem Ketzer, den ich sehe
Denn dein Wille geschehe
und ungebeugt, bis zum jüngsten Gericht
tu ich gottergeben meine Pflicht

Antworten