Blutige Geschichten [Brimir/Ajax]

Wenn die Sonne hinter das Appenningebirge sinkt, kriechen die Verdammten aus ihren Löchern. Dies sind ihre Geschichten.

Moderatoren: Toma Ianos Navodeanu, Acacia

Benutzeravatar
Ajax
Brujah
Beiträge: 326
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 11:40

Blutige Geschichten [Brimir/Ajax]

Beitrag von Ajax » Mo 4. Dez 2017, 22:58

Der Krieg war noch nicht lang vorbei als eine Nachricht in Luccoli eintraf. Sie sollte an einen gewissen Brimir überbracht werden. Die Nachricht kam von Ajax von Konstantinopel und solle so schnell wie möglich den Herrn erreichen. Der Bote würde die Nachricht dem Herrn gerne persönlich vortragen und direkt die Antwort an den Herr der alten Wachstation überbringen.
Brimir, die blutige Jahreszeit ist vorbei doch noch steht vieles im Dunkeln, es gibt viel Gesprächsstoff und Geschichten wollten erzählt werden. Ich hoffe auf ein baldesmöglichstes Treffen. Nenne mir Zeit und Ort und ich werde erscheinen.

Ein Bruder im Krieg,
Ajax