[1003] Und so brachen sie das Brot...[Ajax/Seresa]

[Oktober '17, November '17, Dezember '17]

Moderatoren: Toma Ianos Navodeanu, Acacia

Benutzeravatar
Seresa
Brujah
Beiträge: 654
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:49

Re: [1003] Und so brachen sie das Brot...[Ajax/Seresa]

Beitrag von Seresa » Mo 1. Jan 2018, 00:45

Finitus
Zusammenfassung:

Ajax lud seine Clansschwester Seresa zu einem Treffen auf die Wachstation am Monte Bisagno ein. Das zuerst höfliche Gespräch wurde schnell ruppiger, gar beleidigend. Seresa bat ihren Clansbruder seine Worte besser zu wählen und aufzuhören sie zu beleidigen, da sie sonst gehen würde. Das Gespräch verbessere sich und verschlechterte sich alsbald wieder. Schließlich überspannte Ajax den Bogen und beleidigte Seresa erneut, so dass in ihr die Raserei aufkeimte. Seresa versuchte sie zu unterdrücken und wollte den Ort verlassen, um einfacher aus der Raserei zu gelangen. Ajax entschied sich vorausschauend seine Clansschwester mit dem Speer anzugreifen und niederzustrecken, um sich und seine Mannen präventiv vor der möglichen Gefahr durch Seresa zu schützen.

Gesperrt