[1003] Hüte dich schön's Blümelein [Toma, Sousanna]

[Oktober '17]

Moderatoren: Toma Ianos Navodeanu, Acacia

Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 1597
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1003] Hüte dich schön's Blümelein [Toma, Sousanna]

Beitrag von Sousanna » Do 28. Dez 2017, 16:49

Seine Wunschlosigkeit nahm Sousanna mit einem leichten Nicken zur Kenntnis. Für sie war es tatsächlich bedeutend angenehmer, sich nicht auch noch mit seinen gewiss in jeder Hinsicht kruden Wünschen herumschlagen zu müssen.
Dann schüttelte die Ravnos das Haupt. "Ich habe euch heute nichts mehr zu sagen. So ich die Menschen beschafft habe, werde ich mich bei euch melden.", verkündete sie schließlich fest.

Sie würde zum Abschied noch einmal ehrerbietig den Kopf neigen und erwidern: "Auch euch eine angenehme, ertragreiche Nacht - und viele weitere, bis wir uns zum Abschluss unseres Handels wieder sehen."

Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 1192
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1003] Hüte dich schön's Blümelein [Toma, Sousanna]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu » Mo 1. Jan 2018, 12:48

Finitus
Zusammenfassung:

Sousanna meldet sich bei Toma, dass sie ein Treffen mit ihm wünsche und sich entschuldigen wolle, für ihr Verhalten.Er ist skeptisch aber lädt sie wegen diesem Punkt zu sich ein.
Sie entschuldigt sich auch, doch die Stimmung zwischen den beiden Kainiten bleibt angespannt. Noch weniger bessert es sich als Sousanna verkündete dass sie wisse, was der Drache ihr genommen habe und die Rippen wieder haben will. Toma weigert sich die Rippen herauszugeben, da bietet die Ravnos ihm einen Handel an. Vier Menschen für beide Rippen. Das ist ein Angebot, das der Tzimisce unmöglich ablehnen kann und er sagt zu.
Sie einigen sich noch auf die Lieferbedingungen und Sousanna erhällt eine ihrer Rippen bereits in dieser Nacht. Die andere sobald die Menschen geliefert werden.
"Messer rein...Gedärme raus...Messer rein...Gedärme raus..."

Gesperrt