Fürbitte [Adelchis, Angelique]

[Mai '17]

Moderatoren: Toma Ianos Navodeanu, Acacia

Benutzeravatar
Angelique
Malkavianer
Beiträge: 1840
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: Fürbitte [Adelchis, Angelique]

Beitrag von Angelique » Mi 24. Mai 2017, 21:30

Auch Angelique huschte in die Nacht hinaus.

Das war ein unheimliches Treffen gewesen. Adelchis war ein anderer als in jener Nacht, in der sie ihn einst getroffen hatte.

Ramon hatte wahrhaftig dem Ruf der Brujah als Veränderer alle Ehre gemacht. Nur, dass es einem nicht unbedingt gefallen musste, was für Veränderungen er bewirkte.

Sie würde mit dem Spanier reden müssen.
Finitus
Zusammenfassung:
Angelique suchte Adelchis auf, um zu vermitteln, wie sie Ramon versprochen hatte.
In Verantwortungsbewusstsein einem jüngeren Glaubensbruder gegenüber, bot sie an, Adelchis zu entschädigen.
Dieser war schwer gezeichnet von Ramons Behandlung. Er bereichtete von seiner Sicht der Ereignisse, die Angelique durchaus schockierte.
Adelchis verlangte 5 Ausrüstungen für den Gefallen den Ramon ihm schuldete.
Beide verblieben, dass Ramon Briefe ins Elysium schicken solle, wünschte er etwas von adelchis.
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"

Gesperrt