Herzensbrecher [Vergonzo]

[April '17]

Moderatoren: Toma Ianos Navodeanu, Acacia

Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 1192
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: Herzensbrecher [Vergonzo]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu » Mo 1. Jan 2018, 14:47

Caterina unterhält sich noch eine Weile mit dem charmanten Fremden, doch ist von der Begegnung zu irritiert und verschwindet wieder in die Nacht.
[durch Moderator beendet.]
Finitus
Zusammenfassung:
Caterina hinterlässt Vergonzo eine Rose, die er zu einem ihnen beiden bekannten Ort bringen soll. bei der Abholung wird er von Caterinas Ghul beobachtet und der Nosferatu und der Kinderghul sprechen eine Weile miteinanter.
Als Caterina zum Treffpunkt kommt, trifft sie dort einen ihr unbekannten Mann den sie nicht erwartet hat. Was aber in Wirklichkeit Vergonzo in Verdunkelung ist.
"Messer rein...Gedärme raus...Messer rein...Gedärme raus..."

Gesperrt