Sousanna

Das Gefolge der Dunkelheit: Die Männer, Frauen und Monster in den Schatten lauernd und ihre Handlanger.

Moderatoren: Toma Ianos Navodeanu, Acacia

Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 1326
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Sousanna

Beitrag von Sousanna » Mo 21. Nov 2016, 19:58

Heller, aber gesunder Teint, dunkles leicht gewelltes Haar, dunkle ausdrucksstarke Augen und ein gewinnendes Lächeln…

Wäre Sousanna nicht das Ungeheuer, dass sich in ihr verbirgt, könnte man tatsächlich von sehr ausgezeichnetem Heiratsmaterial sprechen, wenn man ihr zum ersten Mal begegnet. Außerordentlich hübsch, klug und durchaus charmant. Diesen ersten Eindruck würde sie nie einfach so aufgeben, wenn es keinen triftigen Grund gibt. Es ist ja so viel praktischer, wenn man sie für das hübsche, halbkluge Mädchen mit Manieren hält.

So kleidet sie sich stets vorteilhaft und auch mit Stoffen guter Qualität, doch zieht dabei stets nicht zu auffällige und eher praktische Kleidung vor. Wer genauer oder länger hinsieht, wird bemerken, dass sie irgendwo stets ein kleines, schlankes Messerchen mit sich trägt. Nicht stark genug, um jemanden ohne Übung ernsthaften Schaden zuzufügen, aber doch wohl scharf genug, um menschliche Haut zu durchschneiden. Bei genaueren Blicken, entzieht Sousanna diesen Gegenstand allerdings gerne
Ihr Gang hat etwas Tänzelndes an sich und ihre ganze Körpersprache offen und interessiert. Außerdem trägt sie meistens ein gewinnendes Lächeln auf den Lippen und verhält sich freundlich und zurückhaltend.
– So lange bis man etwas hat, dass sie will. Dann schlägt ihr Verhalten in etwas bedeutend ernsteres und Drängenderes um, dass sich nur schwer vorhersagen lässt. Dann bricht auch mit einem Mal ihre Tendenz weg, sich stets in Bewegung halten zu müssen und ihre Haltung wird lauernder.

Wenn sie spricht, könnte man noch leichte Einschläge ihrer Muttersprache, dem Griechischen hören, die aber wahrscheinlich einem aufmerksamen Zuhörer auffallen würden. Auch auf die Frage, wie es denn zu ihrem Wegzug aus Konstantinopel kommt, wird sie recht schweigsam und es wird ihr schwer fallen, den Blickkontakt zu halten und ihr Nesteln wird stärker – das geschieht eigentlich meistens, wenn man sie auf Dinge anspricht, die sie gerne unerwähnt lassen würde.

Und für alle die Zahlen mögen, sie hat einen Aussehenswert von 4 ^^

(Ergänzungen folgen ^^)

Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 1326
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: Sousanna

Beitrag von Sousanna » Sa 26. Nov 2016, 21:13

Ein kleiner Nachtrag, da ich diese Tatsache völlig zu erwähnen vergessen habe:

Sousanna scheint menschlicher zu sein als so manch anderer Kainit. Zumindest vom Aussehen her. Ihr Teint ist tatsächlich außerordentlich menschlich und der Blutfluss scheint noch zu funktionieren. Sie wird rot oder sehr blass bei diversen Gefühlswallungen. Außerdem ist ihre Berührung fast so warm wie die eines Menschen... Es könnte den unerfahreneren ihrer Gesprächspartner sehr schwer fallen, festzustellen, was genau sie ist. (Vorteil: rosiger Teint)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast