Adelchis Diaconus

Das Gefolge der Dunkelheit: Die Männer, Frauen und Monster in den Schatten lauernd und ihre Handlanger.

Moderatoren: Acacia, Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Adelchis Diaconus
Lasombra
Beiträge: 426
Registriert: Do 1. Sep 2016, 18:43

Adelchis Diaconus

Beitrag von Adelchis Diaconus » Mo 5. Sep 2016, 11:49

Adelchis Diaconus

Adelchis ist ein ungefähr 1,70m großer nicht sonderlich kräftig gebauter Mann. Gekleidet ist er in eine etwas ältere Priesterrobe die wohl mal von guter Qualität war nur jedoch an einigen Stellen geflickt scheint, dies sticht jedoch nicht sofort ins Auge da es offensichtlich von fähigen Händen erledigt wurde. Die Robe ist stehts sauber und ordentlich.
Sieht man ihn sich genauer an so erscheint er Anfang 20 zu sein. Seinen Bart scheint frisch gestutzt und auch seine Haare sehen aus als würde er gerade vom Barbier kommen, die Farbe von Haar und Bart ist dunkelblond schon fast braun. Sein durchaus attraktives Gesicht wird von seinen rehbraunen Augen abgerundet. Er scheint ein freundlicher junger Priester zu sein dem Menschen gerne vertrauen.

Erscheinungsbild: 3
Den Status quo gilt es zu erhalten, sonst herrscht die Anarchie.