La Vedova: Seinfreda Gunnhildsdottir

Das Gefolge der Dunkelheit: Die Männer, Frauen und Monster in den Schatten lauernd und ihre Handlanger.

Moderatoren: Acacia, Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
La Vedova
Kappadozianer
Beiträge: 477
Registriert: Do 1. Sep 2016, 09:39

La Vedova: Seinfreda Gunnhildsdottir

Beitrag von La Vedova » Fr 2. Sep 2016, 14:35

Die hübsche Rothaarige aus dem Norden fällt allein wegen ihrer Haare schnell auf und kann kaum fünfundzwanzig Jahre zählen. Rote Locken umrahmen ein langes, sehr blasses und beinahe marmornes Gesicht mit hohen Wangenknochen, vollen Lippen und tiefliegenden graublauen Augen, die meistens ernst aber dennoch neugierig in die Welt blicken. Trotzdem verhält sie sich oft reserviert, vorsichtig und mit bedächtigen Bewegungen. Besonders auffällig sind ihre feingliedrigen Hände mit den langen Fingern, die sie gerne ineinander verschränkt hält, beinahe als wäre sie im Gebet.

Hoch gewachsen ist sie nicht, die Bewegungen zurückhaltend. Die Kleidung scheint wenig modisch gewählt: meistens einfache Schnitte, kaum Verzierungen, aber dennoch herausragende Stoffe in dunklen Grau, Blau, Grün und Schwarz Tönen. Schmuck trägt sie kaum, höchstens mal eine Brosche oder ein Armband aus Silber und Bernstein, eine Haube mit feiner Spitze oder ein samtenes Haarband.
„La Vedova“ nennt man sie wohl, auch wenn das sicherlich nicht ihr richtiger Name ist. Als Seinfreda Gunnhildsdottir stellt sie sich auf Nachfragen vor und sobald die den Mund öffnet und mit bruchstückhaftem Italienisch spricht, hört man den rollenden dänischen Zungenschlag umspielt von französischen Betonungen.

Wenig charismatisch trotz ihres ansehnlichen Äußeren wirkt sie auf ihren gegenüber, ein wenig langweilig vielleicht, dank ihrer Zurückhaltung. Wenn sie jedoch spricht, dann wird deutlich, dass es sich hier um eine sehr gebildete Frau handelt, die durchaus mit Worten umzugehen weiß und sie vielleicht deshalb sehr vorsichtig wählt.

Erscheinungsbild 3
Nachteil: Totenblässe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast