Ramon

Das Gefolge der Dunkelheit: Die Männer, Frauen und Monster in den Schatten lauernd und ihre Handlanger.

Moderatoren: Acacia, Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Ramon
Brujah
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 17:02

Ramon

Beitrag von Ramon » Do 9. Feb 2017, 23:14

In Ramons Brust schlagen zwei Herzen: Das Herz des Katharers, der Menschen ermutigt dem Weg der Perfectii zu folgen und das Herz des Brujah, der für seine Ideale Eintritt und sie bereitwillig mit Waffengewalt verteidigt. Die große Gemeinsamkeit dieser beiden Wesenszüge schlägt sich auch in Ramons bodenständigen, freundlichen Erscheinungsbild nieder, welches durch seinen iberischen Hautton und die lockigen, braunen Haare etwas Exotischeres unter den Kainiten sein dürfte. Seine großen, braunen Augen laden nahezu zum Diskutieren und Blicke zuwerfen ein. Ramon ist ein friedliebender Kainit, scheut aber auch die Auseinandersetzung mit der Waffe nicht und macht daher (wenn er will) einen durchaus wehrhaften Eindruck für den Durchschnittskainiten. Er betrachtet Menschen als gleichgestellt und senkt gegenüber anderen Vampiren selten sein Haupt.


Erscheinungsbild : 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast