Sirius

Das Gefolge der Dunkelheit: Die Männer, Frauen und Monster in den Schatten lauernd und ihre Handlanger.

Moderatoren: Acacia, Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Sirius
Gangrel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 00:31

Sirius

Beitrag von Sirius » Mo 6. Feb 2017, 21:06

Mit einer Größe von 188 cm und seinem muskulösem Körper, den er von seinem Beruf als Holzfäller antrainiert hatte, sah Sirius eher einem Nordmann gleich als einem durchschnittlichen italienischen jungen Mann. Die Seiten an seinem Kopf waren auf ein Minimum gekürzt und seine mittellange braun glänzende Mähne fiel ihm nach rechts bis an seine Ohren. Sein attraktiv kantiges aber auch sanftes Gesicht, so symmetrisch wie es nicht besser hätte sein können, wurde untermalt von einem großen gepflegten Bart in einem dunklen Braunton. Seine Gesichtszüge erscheinen lieblich, doch ab und zu machten sie einen Ausdruck von tiefem Schmerz. Seine Haut hatte einen rosigen Teint und seine kristallklar saphirblauen Augen, tief wie der Ozean, sahen einen stets aufmerksam an.
Sirius wusste jedoch nicht welch eine Wirkung er auf andere Menschen, mit seinem Aussehen, machte. Zwar zeigten Frauen schon einige male Interesse an ihm, jedoch führte er dies auf seine Gentleman-Art zurück und nicht auf sein Aussehen.
Er ist ein gepflegter Mann von kräftiger Statur, der am liebsten eng anliegende Tuniken in dunklen Tönen trägt, weil seine kleine Schwester diese immer so hübsch an ihm fand.
Seine Ausstrahlung hatte etwas bemerkenswertes und er wusste stets wie man sich zu benehmen hatte, welches er sich nicht nur angeeignet hatte, weil er damit des öfteren das bekam was er wollte.

Erscheinungsbild: 4
Vorteil: rosiger Teint