Ferrucio Erminio

Das Gefolge der Dunkelheit: Die Männer, Frauen und Monster in den Schatten lauernd und ihre Handlanger.

Moderatoren: Acacia, Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Il Canzoniere
Erzähler
Beiträge: 2956
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 20:22

Ferrucio Erminio

Beitrag von Il Canzoniere » Sa 30. Jan 2016, 10:11

"Seht Ihr denn nicht?! Gottes Gericht naht auf schwarzen Schwingen, sein Donner hallt wieder in Blut und Staub! Bereut, meine Brüder und Schwester! Bereut und tut Buße für eure Sünden auf dass Ihr das himmlische Reich des Vaters aufgenommen werdet. Esst sein Fleisch, trinkt sein Blut oder leidet unter Höllenqualen bis in alle Ewigkeit, gepeinigt und vergessen!"

Ferrucio würde niemand als ansehnlich oder gar schön bezeichnen. Seine Haut ist zu bleich und kränklich, seine blauen Augen zu kalt. Ständig starren sie gen Himmel auf der Suche nach unsichtbaren Zeichen und wenn er seine Aufmerksamkeit doch auf sein Gegenüber richtet, dann stechen sie wie Dolche...als könnten sie jedwedes Geheimnis mit Gewalt aus der Seele reißen. Seine spröden Lippen formen ein wissendes Lächeln als er das Kreuz auf seine Brust zeichnet. Mager ist er und doch von erstaunlicher Vitalität. Die Hände sind Bandagen umwickelt während er sie beten zusammen presste und flüsternd Gebete gen Himmel sprach.

Gekleidet in einfachen Stoff, grau und unansehnlich, ohne jeden Schmuck oder Wappen, schreitet er barfuß durch die Stadt. Schmutz und Unrat scheinen ihn nicht zu interessieren und er schenkt solcherlei Unannehmlichkeiten keinerlei Beachtung. Nur ein Rosenkranz baumelt vom seinem Halse hinab und verrät die Absichten des Mannes. Eine kleine Schar Büßer kann manchmal beobachtet werden wie sie dem Priester durch die Straßen folgen, betend und klagend die Hände gen Himmel strecken während er voran schreitet und für ihre Seelen betet.

Sein Erzeuger Romeo messo dei ultimi giorni (Romeo, Bote der letzen Tage), ist vielen Gläubigen ein Begriff. Der Aschepriester besitzt hohes Ansehen unter den Kainiten.

Erscheinungsbild: 2

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast