Ajax

Das Gefolge der Dunkelheit: Die Männer, Frauen und Monster in den Schatten lauernd und ihre Handlanger.

Moderatoren: Acacia, Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Ajax
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 11:40

Ajax

Beitrag von Ajax » Sa 1. Apr 2017, 12:33

Ajax ist ein Mann von einschüchternder Gestalt. 1,85m Groß, kurz geschnittenes, schon leicht ergrautes hellbraunes Haar und einen etwas getrimmten Bart, welcher das kantige Gesicht umschließt. Trotz des sehr muskulösen Körpers der sich unter dem in grau und matten Schwarztönen gehaltenen Gelehrtengewand abzeichnet bewegt er sich geschickt, fast schon Raubtierhaft durch die Nacht. Unterstrichen wird dieses Bild noch weiter durch die hellgrünen Augen die dem Betrachter kalt und taxierend entgegenblicken. Manchmal, selten doch manchmal, sieht man ihn jedoch leicht gebeugt und mit einem Gehstock, in diesen Nächten wirkt er gutmütiger, menschlicher. Seine Kleidung ist von guter Qualität, jedoch weder verziert noch von besonderer Machart. Sie tut ihren Dienst und dafür scheint sie gewählt worden zu sein. Die Haut, welche einen olivfarbenen Teint trägt, sieht gegerbt aus, so als hätte der Mann schon viele Sommer oder die Gischt des Meeres ertragen. Auch trägt er ein gegürtetes Schwert mit sich, ebenso schlicht in seiner Machart wie die Kleidung. Auch wenn Beides nicht so recht zueinanderpassen will, so trägt er es doch mit einer Selbstverständlichkeit, die zeigt das er mit Ersterem umzugehen weiß.

Hört man Ajax sprechen so scheint er seine Worte stets präzise, schneidend zu wählen. Kaum dringt eine Wort der Schmeichelei oder des Charmes über seine Lippen. Man hat das Gefühl er ist kein Mann großer Worte sondern mehr auf das Gewicht jedes einzelnen seiner Worte bedacht.

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast