Salvador

Die endgültig Verschiedenen, Abgereisten und Verschwundenen. Rastlosigkeit, Feindschaft, Starre, Hunger oder Tod hat sie La Superbas entfremdet. Schwach ist die Hoffnung auf Wiederkehr.

Moderatoren: Toma Ianos Navodeanu, Acacia

Benutzeravatar
Il Canzoniere
Erzähler
Beiträge: 3848
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 20:22

Salvador

Beitrag von Il Canzoniere » Sa 30. Jan 2016, 10:19

Ich bin wer ich bin. Ich habe das Königreich des Himmels gesehen und ich weiß, dass es dort keinen Platz für mich gibt. Alles was mir bleibt sind meine Erinnerungen.

Salvador ist ein mittelgroßer Mann von etwa 30 Jahren. Seine dunkle Haut und die braunen Augen deuten ebenso wie sein fremdländischer Akzent auf eine südeuropäische Herkunft hin. Die Haut wirkt rau, als ob sie seit vielen Jahren der Sonne ausgesetzt ist und weißt einen kräftigen, gesunden Farbton auf. Er ist von breiter Statur, seine muskulösen Arme lassen ein Leben der körperlichen Arbeit vermuten. Dabei gibt eine Narbe, die von der linken Schläfe abwärts geht und sich hinter dem Ohr verläuft, einen Hinweis, um was für Arbeit es sich gehandelt haben mag. Seine Hände weisen zahlreiche Schwielen auf und auch hier sind so manche hellweiße Narben zu erkennen. Schulterlang fällt das dunkelbraune, stellenweise inzwischen ergrautes, Haar in wirren Strähnen von seinem Kopf.

Er trägt einen Umhang, der von vielen Flicken geziert wird und die einstmals gute Handarbeit zu einer Narbenlandschaft verkommen lässt. Zusammen mit seiner Kleidung, die aus einfachem Stoff besteht und die offenkundig schon bessere Tage gesehen hat, ergibt sich so das Bild eines einfachen Mannes, dessen glückliche Zeiten bereits eine Weile vergangen sind.
Auffällig ist dabei, dass die Rüstung die er trägt, ein einfaches Kettenhemd, scheinbar mit größter Sorgfalt behandelt wird. Die alten Ringe werden beständig durch neue ausgetauscht, kein Fleckchen Rost ist zu erkennen. An seinem Gürtel trägt er ein Schwert und einen Dolch, denen er scheinbar dieselbe Umsicht zukommen lässt wie seiner Rüstung.

Erscheinungsbild: 2


Bild