Kleiner Plausch auf wilder Feier [Ball][Angelique]

[Januar '17]

Moderatoren: Acacia, Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: Kleiner Plausch auf wilder Feier [Ball][Angelique]

Beitrag von Sousanna » Sa 11. Feb 2017, 18:07

Sousanna ließ ihren Charme und ihre Schönheit ebenso spielen, um mit ihrer kleinen Begleiterin eine Partie spielen zu können. Eine kluge Kainitin wie Angelique es zweifellos war, würde sehen, wie sehr die Ravnos solche Spiele liebte - und dass sie eine geübtere Spielerin war, als sie ihre Mitspieler gern glauben ließ.

Benutzeravatar
Angelique
Malkavianer
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: Kleiner Plausch auf wilder Feier [Ball][Angelique]

Beitrag von Angelique » Sa 11. Feb 2017, 18:18

Angelique mochte das Spiel um des Spiels willen. Trotz allem war sie halt ein ewiges Kind.

Schließlich sah sie aber gen Osten, so als könne sie durch die Wände den nahenden Morgen sehen.

"Das war eine wundervolle Nacht", meinte sie. "Das müssen wir bald wieder tun, kleine Schwester."
Sie lächelte Sousanna selig an und umarmte sie zum Abschied.

Wie auf ein geheimes Zeichen hin erhoben sich ihre Bewaffneten zwischen den im Regelfalle bereits durch Zechen und Tanzen außer Gefecht gestzten Gästen und begleiteten die Sousanna zuwinkende Vampirin hinaus.
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"

Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: Kleiner Plausch auf wilder Feier [Ball][Angelique]

Beitrag von Sousanna » Sa 11. Feb 2017, 19:14

Sousanna erwiderte die Umarmung ruhig. "Ich habe sie auch sehr genossen. Wir wiederholen das unbedingt", versprach sie.
Als das Mädchen und ihre Bewaffneten verschwunden waren, machte sich auch die Ravnos auf, um sich zur Ruhe zu legen.

Benutzeravatar
Angelique
Malkavianer
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: Kleiner Plausch auf wilder Feier [Ball][Angelique]

Beitrag von Angelique » So 12. Feb 2017, 12:59

Finitus
Zusammenfassung: Angelique und Sousanna trafen sich auf Melissas Party, tanzten und hatten viel Spaß miteinander. Angelique bot ihrer Freundin unschuldig süße Sünden sogar mit ihren Blutvasallen an. Zwischendurch bemerkte die Malkavianerin ihre eingebildete Erzfeindin Caterina und langweilte Sousanna mit giftigen Anfeindungen gegen diese.
Doch sie beruhigte sich, die beiden hatten noch weiter Spaß am Fest, bis sie im Morgen von einander schieden, nicht ohne baldige Treffen zu verabreden.
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast