Blutplappermäulchen [Sousanna]

[Januar '17]

Moderatoren: Acacia, Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Caterina
Toreador
Beiträge: 1406
Registriert: Di 5. Jul 2016, 22:42

Re: Blutplappermäulchen [Sousanna]

Beitrag von Caterina » So 2. Apr 2017, 10:37

Leises Amüsement stahl sich in die Miene der Toreador. Einerseits war es schön zu sehen, dass Sousanna auch in der sterblichen Denkschleife zu hängen schien, andererseits war es ernüchternd und erschreckend. Sousanna war freigesprochen und doch unterliefen ihr solche Fehler...

"Kainiten sind keine Sterblichen, mein Stern. Sie sind überall blutrünstige Monster, die auf solche Fehler warten um dich zu vernichten. Dein Blut gibt dir eine gewisse Verbundenheit... nicht wenn du es verrätst.", kam schließlich abwesend hervor.
Der Blick war trübe geworden und starrte in die Nacht. Caterina schien nachzudenken und aus diesen Gedanken zu sprechen.
"...We're all part of the system
Load em up, shoot em down
'Cause you keep fucking missing..."

Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 1126
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: Blutplappermäulchen [Sousanna]

Beitrag von Sousanna » So 2. Apr 2017, 15:20

Ein leises Brummen kam über die vollen Lippen. Dann seufzte Sousanna und zuckte schließlich die Schultern. Sie war erschöpft und hatte keine Lust auf diesen Streit oder diese Form von Belehrungen. Sie wollte endlich ihre Schönheit feiern. Wollte sich sagen lassen, dass sie die schönste und begehrenswerteste Frau war, die die Augen ihres Opfers je erblickt hatten. Wollte jetzt nicht über solche ... Fragen der kainitischen Moral diskutieren.
"Gut", murmelte sie also. "Ich schweige ab jetzt wie ein Grab über das, was ich kann, und hüte dieses Geheimnis, wie andere ihre Keuschheit" Kurz zeigte sie ein Grinsen, das verriet, wie sehr Sousanna sich nach einer Auflockerung der Situation sehnte. "... na gut, schlechtes Beispiel - wie andere ihre Schätze. Versprochen."

Benutzeravatar
Caterina
Toreador
Beiträge: 1406
Registriert: Di 5. Jul 2016, 22:42

Re: Blutplappermäulchen [Sousanna]

Beitrag von Caterina » So 2. Apr 2017, 16:19

Caterina kicherte und zwinkerte der Ravnos zu: "Sousanna, die Schatzhüterin- äußerst passend."
Dan winkte die Mailänderin ab: "Ich wollte nur, dass du verstehst, warum ich mich SO verhalten habe. Es soll kein hintergründiger Gram zwischen uns entstehen."
Obwohl es eine Aussage wahr, kamen die letzten Worte fragend und die Toreador suchte nach Zustimmung bei dem süßen Ding.

"Komm, lass uns deine neu errungene, alte SChönheit feiern."
"...We're all part of the system
Load em up, shoot em down
'Cause you keep fucking missing..."

Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 1126
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: Blutplappermäulchen [Sousanna]

Beitrag von Sousanna » So 2. Apr 2017, 21:11

Die Ravnos stimmte in das Kichern ein. Das war es, was sie gewollt hatte. Endlich wieder in dummes, mädchenhaftes Gekicher ausbrechen. Und so winkte sie leicht ab. "Es ist in Ordnung", meinte sie leichthin. "Wahrscheinlich hast du mich gerettet und ich es ist mir lieber von dir angefaucht als von irgendjemandem geköpft zu werden."
Dann verscheuchte sie mit einem Kopfschütteln die letzten düsteren Gedanken und schenkte ihrer hübschen Freundin ein offenes Strahlen. "Ja, das will ich. Ich will endlich feiern, dass ich mich nicht mehr schämen muss, wenn ich an mir runter schaue.", verkündete sie übermütig grinsend.

Benutzeravatar
Caterina
Toreador
Beiträge: 1406
Registriert: Di 5. Jul 2016, 22:42

Re: Blutplappermäulchen [Sousanna]

Beitrag von Caterina » So 2. Apr 2017, 21:45

Mit wenigen, großen Schritten und einem lasziven Grinsen war Caterina schnell bei der Ravnos.
Ließ Sousanna es zu, legte sich die Hand der Mailänderin sanft auf die minimale Bauchwölbung unter dem Bauchnabel und glitt genüsslich hoch.
In jedem Fall schnurrte die Toreador: "Da muss ich heute nochmal genauer drum kümmern und mich am Anblick ergötzen."
"Mhmmmmm, wie wäre es mit etwas warmen Wasser?"
"...We're all part of the system
Load em up, shoot em down
'Cause you keep fucking missing..."

Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 1126
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: Blutplappermäulchen [Sousanna]

Beitrag von Sousanna » So 2. Apr 2017, 22:09

Mit einem sehr zufriedenen Grinsen und geschlossenen Augen ließ die Byzantinerin es geschehen. Fast drang ein Schnurren aus ihrer Kehle heraus als sie Caterina mit einem ebenso lasziven Blick bedachte und schließlich nickte. "Das ist das beste, was ich heute Nacht gehört habe."

Benutzeravatar
Caterina
Toreador
Beiträge: 1406
Registriert: Di 5. Jul 2016, 22:42

Re: Blutplappermäulchen [Sousanna]

Beitrag von Caterina » So 2. Apr 2017, 23:13

"Dann komm, süßer Stern. Vielleicht läuft uns noch ein Abendtrunk über den Weg zum Hafen.", zwinkerte Caterina der Ravnos zu und schritt dann in schwungvollem Gang voran.
Bis zum Hafen waren die Straßen menschenleer, doch aus der altbekannten Taverne drangen noch unverständliche Laute.
In sicherem Abstand blieb die Toreador stehen und bedeutete Sousanna, das selbe zu tun.
zu dieser Nachtstunde mussten die beiden Schönheiten nicht lange warten, da torkelte auch eine Schnapsseele ins Freie. Gerade so konnte sich der Mann auf den Füßen halten und stolperte quasi in die Arme der Mailänderin, die ihm mit freundlicher Miene entgegen ging.

Abseits der Straße, an einem ruhigeren Örtchen schwebte der Trunkenbold schnell im besonderen Himmel der Ekstase.

Er bekam nicht mit, wie nur einige Schlucke die Kehle der Fremden hinunterfloss, bevor sich der Mund immer mehr mit Blut füllte.
Am liebsten hätte Caterina geschluckt und weiter getrunken, doch das war Sousannas Abend. So kostete es imensen Willen, doch mit vollem Mund drehte sich die eine Schönheit zur anderen.
Anstrengung der Selbstbeherrschung aber auch ein diebisches Glitzern war in der Miene Caterinas zu lesen.
Schließlich stand die Sünderin vor der anderen und geziemte sich ihr einen speziellen Blutkuss zu geben.
"Bitte Sousanna, zapple nicht. Ich halte diese Versuchung nicht lange durch...", ihre Gedanken mischten sich mit der Lust auf den Kuss, waren jedoch in ihren Augen zu erahnen.

*Präsenz 1 (den Typen abschleppen): 1 Erfolg
@Caterina (Isa) rolled 21. (1 + 8 + 8 + 4 = 21)

1 WK gegen Raserei (Blut im Mund)
"...We're all part of the system
Load em up, shoot em down
'Cause you keep fucking missing..."

Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 1126
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: Blutplappermäulchen [Sousanna]

Beitrag von Sousanna » Di 4. Apr 2017, 20:49

Beschwingt war die eine Schönheit der Anderen gefolgt und dieses Mal hatten ihre Augen ihrem Spitznamen wirklich alle Ehre gemacht. So sehr erfüllte sie die Freude über ihr wiederbekommenes Aussehen und dieses seltsame Einverständnis zwischen den beiden Frauen. Mit einem breiten Grinsen hatte sie dann brav abgewartet, bis sich Caterina zu ihr wandte.
Dann wurde das hübsche Gesicht zu einem völlig verblüfften Ausdruck. Tat die Mailänderin das gerade wirklich? Es war in ihren Augen wundervoll und unglaublich. Ihr war bewusst, wie schwierig es für sie sein musste, dieser Versuchung stand zu halten und so nickte sie knapp und kam rasch noch etwas näher, um diesen Blutkuss mit einer seltenen, aber tiefen Freude entgegen zu nehmen.

Benutzeravatar
Caterina
Toreador
Beiträge: 1406
Registriert: Di 5. Jul 2016, 22:42

Re: Blutplappermäulchen [Sousanna]

Beitrag von Caterina » Fr 7. Apr 2017, 22:26

Finitus
Zusammenfassung:
Nach der Heilung durch Toma klären die beiden Schönheiten, warum Caterina SO gegen die Ravnos vorging.
"...We're all part of the system
Load em up, shoot em down
'Cause you keep fucking missing..."

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast