Welchem Clan...

Fragen, Diskussionen, Unsinn - alles was kein Inplay ist.

Moderatoren: Acacia, Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1214
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Welchem Clan...

Beitrag von Brimir » Mi 8. Feb 2017, 17:21

... gehört Spieler XY an?

Wir kennen uns ja alle inzwischen ein wenig und da wäre es, wie gerade im Chat rausgefunden, voll interessant mal jeden von uns in einen Clan zu stecken; Mit entsprechender Begründung natürlich.

Also, hier rein mit euren Begründungen warum ihr meint, dass zum Beispiel Hauke laut Reike zum Clan Schildkröte... äh Gangrel gehört. ;)
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga

Benutzeravatar
Caterina
Toreador
Beiträge: 1438
Registriert: Di 5. Jul 2016, 22:42

Re: Welchem Clan...

Beitrag von Caterina » Do 9. Feb 2017, 12:33

Dann fang ich mal an :-p

Lasombra
Weil ich vom Ehrgeiz zerfressen bin, dementsprechend viel erreicht hab und jeden einstampf, der meint, mir in beruflich/ wissenstechnisch die Quere zu kommen.
"...Sendest noch sterbend Düfte uns zu
Rose, du Holde!
Leben und sterben will ich wie du..."
JZitatschnipsel, Johann Jakob Ihle

Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: Welchem Clan...

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu » Do 9. Feb 2017, 13:55

Ich glaube es ging eher sorum, dass wir andere einschätzen ^^

aber wolltest du nicht Assamit sein? ^^
Lasombra find ich aber auch gut.


Ich machs mal für andere:
Rene: Ravnos - weil einfach so. Fühlte sich richtig an und es wurde schon bestätigt ^^

Olaf: Nossi - weil er alles weiss

Reike: Toreador - weil sie kreativ ist und z.b tolle Kuchen backt
oder Ventrue - weil sie BWL studiert :p

Vroni: ist eigentlich viel zu lieb für Vampire, daher am ehesten noch Toreador

Stefan (Brimir): Gangrel - packt an und betreut ne Jugendgruppe beim THW. Ist ein Rudeltierchen ^^

Paul: Ventrue oder Lasombra - Isas Beschreibung von sich find ich da auch iwie für dich passend ^^

Nicole: Salubri - weil sie Rettungsassitent oder sowas ist? ^^


Alle anderen kann ich zu schwer einschätzen und hab auch noch nicht so viel Ahnung von den Eigenheiten der ganzen Clans, leider.
"Messer rein...Gedärme raus...Messer rein...Gedärme raus..."

Benutzeravatar
Caterina
Toreador
Beiträge: 1438
Registriert: Di 5. Jul 2016, 22:42

Re: Welchem Clan...

Beitrag von Caterina » Fr 10. Feb 2017, 16:35

Assamiten rekrutieren leider bescheuert... da hat schon längst ein Lasombra zugeschnappt :D
Umgekehrt find ich es... schwierig- wir kennen uns ja eig. ned- also eine eingefärbte Analyse^^

Aber probieren was...
Reike: Lasombra- Eine der wenigen, die ne gute Managerin wird...
Christoph: Kappa od. Drache- ruhiger Do-it-yourself Typ
Olaf: Gangrel der nen Kappa verschluckt hat- Geschichtenopa mit Hintergrundwissen
Stefan (Brimir): Salubri, Kriegerkaste- Helferlein mit Kämpferherz
Frank: Toreador- Fotos und Eigenheim selbst gebastelt
Rene: Lasombra der nen Salubri ausgelutscht hat- Hinterlistiger Fuchs mit sozialer Ader
Georg: Malk- du spielst den Wahnsinnigen ZU gut^^
Nicole: Salubri, Heilerkaste- Helferlein
Clemens: Brujah- tempramentvoller Hetzer
Anton: Kappa: Info sammeln ohne Rücksicht auf Verluste
Lenn: Toreador- die Dame weiß, was Kunst is und schätzt sie auch
Martin: Lasombra der nen Nossi ausgelutscht hat- ebenfalls Fuchs mit Gesellschaftsader
Paul: Ventrue- andere niederdiskutieren
Vroni: Toreador- Literatin und süßes Ding
Stefan (Titus): Toreador- Performer...
Sam: Drache- es scheint als hättest du Spaß am Schaffen
Hauke: Nosferatu- Weiß alles, sagt nix und kriegt dennoch alle Infos
"...Sendest noch sterbend Düfte uns zu
Rose, du Holde!
Leben und sterben will ich wie du..."
JZitatschnipsel, Johann Jakob Ihle

Antworten