--> niedrige Gesellschaftswerte sind Vorteile für andere Spieler.
Zugleich habe ich dieses Gefühl bei hohen Werten im Allgemeinen nicht, auf hohe Empathiewerte kann man noch gut eingehen (mhh... erneut dieses Talent im PvP) indem man tiefere Einsichten gewährt, aber sonst habe ich nur bei den wenigsten SC und NSC das Gefühl, dass soetwas im Rollenspiel Auswirkungen hat, in den Reaktionen und co.
Kein SC wird je seine Position überdenken, weil der andere bekanntlich ein toller Bequatschungskünstler mit Ausflüchte Manipulation 4 ist, sondern höchstens, wenn es ihm was bringt oder ganz kurz als quasi erzwungene Reaktion. Das ist kein großer Angriff und bzieht sich nicht konkret auf Einzelne von uns, das fällt ja auch mir schwer oder ich weiß es schlicht nicht, aber per se finde ich es blöd und würde gern darüber nachdenken, am besten zusammen

Ausnahmen sind relative fluff Situationen wie im Spielmannsschwur und Angie

--> hohe GEsellschaftswerte sind keine Vorteile gegenüber anderen Spielern.
Ich finde das jetzt wie gesagt etwas fraglich, warum haben niedrige Werte (nichtmal Nachteile!) einen so starken Einfluss, aber Hohe nicht? Ist das grundsätzlich bedingt im (Foren)Rollenspiel? Kann man daran etwas ändern?