wir werden ja übermorgen den regulären Zeitfluss verlassen und befinden uns in einem Zeitsprung über neun Jahre. In dieser Zeit gehen aber nicht nur die Kainiten ihren düsteren Beschäftigungen nach, sondern auch der Rest der Welt dreht sich weiter. D.h. das eure Diener, eure Kontakte und lose Bekanntschaften ebenfalls Älter werden. Und aufgrund der erfreulichen Existenz der Chronik haben wir nun den Punkt erreicht das viele (wenn nicht alle) der Start-NSCs ein Alter erreichen das sie zum dahinscheiden verleitet. Ich führe eine Liste in der ich eine grobe Übersicht über die Aktivitäten im alten Forum habe, die ich letztes Jahr um diese Zeit angefertigt habe. Der alte Zeitsprung im letzten Februar war da ebenfalls noch halbwegs mit dabei, aber das war es.
Jetzt hatten wir ein intensives Jahr mit vielen interessanten Ereignissen und Aktivitäten. Ich wette zu den 150 NSCs auf der Liste können wir mindestens noch einmal so viele addieren. Und da habe ich keinen Überblick drüber.
Ich brauche also eure Hilfe!
Bitte legt doch in eurem OOC einen Thread mit dem Titel "NSC-Übersicht" an. Hier listet ihr bitte alle NSCs auf die euch in all euren OOC-Threads (in diesem Forum) begegnet sind. Alles was erwähnt wurde und einen Namen hat. Meist hat die Person, neben einem Namen von mir auch 1-2 Eigenschaften verpasst bekommen. Diese sowie die Info ob die Person gebunden oder geghult ist und was das für einer ist bitte ich aufzulisten. Und wenn er blutsgebunden/geghult wurde schreibt doch bitte den Namen eures Kainiten dazu, ich sammel die ja von allen. Ungefähr so:
Kevin - Wache am Tor von Platealonga, hat ein Alkoholproblem und eine verkrüppelte Nase - blutsgebunden - Godeoc
Chantal - Magd aus Borgio di Bisagno, hat einen schrecklichen Ehemann der sie schlägt, liebt Hühner
Das ist sowas wie ein Wiki-Ersatz bzw. auch als Vorarbeit für dieses zu verstehen

Ich weiß das es auch für euch ein Stück Arbeit ist sich durch all die Threads zu wühlen, aber Paul, der zu den Top 5 OOClern gehört meinte neulich für ihn hat es sich bei 2-3 Stunden gehalten. Ich hab das letzte Mal (Januar 2016) etwa nen Monat gebraucht... und einige von euch haben ja auch schon einen Übersichtsthread in dem zumindest die gebundenen/geghulten Leute aufgeführt sind, das sollte den Aufwand enorm verkürzen.
Damit wäre mir super geholfen!

LG
Hauke