Abwesenheit

Fragen, Diskussionen, Unsinn - alles was kein Inplay ist.

Moderatoren: Acacia, Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Titus
Kappadozianer
Beiträge: 395
Registriert: Do 10. Nov 2016, 22:35

Re: Abwesenheit

Beitrag von Titus » Fr 14. Apr 2017, 09:59

Bin über Ostern bin ich nur sporadisch da. Weiß nicht, ob ich zum posten komme. Ab Montag abend versuche ich dann aufzuholen. Frohe Ostern euch zusammen.

Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1146
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: Abwesenheit

Beitrag von Brimir » Di 18. Apr 2017, 10:28

So. Wieder da. Ich lese mir gerade einige Dinge durch. Mal schauen, ob ich heute oder morgen zum ANtworten komme, denn @Work will auch ncoh was aufgeholt werden
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga

Benutzeravatar
Melissa
Tzimisce
Beiträge: 908
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 15:17

Re: Abwesenheit

Beitrag von Melissa » Di 25. Apr 2017, 14:05

Ich habe in der ersten Maiwoche einige Essays abzugeben und in der Woche darauf Blockseminar über zwei Tage mitsamt einiger Vorbereitung. Zusätzlich zu dem ganzen anderen Kram, der mich auf Trab hält. Ich werd also die ersten zwei Wochen vom Mai nicht viel reinschauen. Auch nicht im Chat. Wenn's was wichtiges gibt also bitte per FB anschreiben. :)
La famiglia é il nido dell'uomo.
- Giovanni Faldella

Benutzeravatar
Titus
Kappadozianer
Beiträge: 395
Registriert: Do 10. Nov 2016, 22:35

Re: Abwesenheit

Beitrag von Titus » Di 2. Mai 2017, 19:31

Hallo zusammen. Ich wollte mich zwischendurch mal kurz melden. Es ist im Moment von der Arbeit her ziemlich viel Stress, so dass ich mir kaum Gedanken zum Spiel machen kann. Wenn ich bisschen Freiraum habe, dann daddel ich nur ein bisschen rum, um runter zu kommen.

Das wird sich in den nächsten 2 Wochen wieder legen, bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld. Ich hoffe ihr habt Verständnis. Wenn es was ganz dringendes gibt, dann schreibt mir eine PN per Chat, dann kümmere ich mich darum.

Ihr hört wieder von mir und liebe Grüße,
Stefan

Benutzeravatar
Luca
Ravnos
Beiträge: 234
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 23:47

Re: Abwesenheit

Beitrag von Luca » Fr 19. Mai 2017, 15:42

Bin jetzt für ein paar Tage unterwegs, werde vermutlich frühestens Montag oder Dienstag wieder dazu kommen hier zu schreiben.

Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1146
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: Abwesenheit

Beitrag von Brimir » Di 23. Mai 2017, 13:39

Weil es im Chat wohl untergegangen ist nochmal für Alle:

Ich bin diese Woche nur sporadisch da, weil ich fürs THW Vorbereitung fürs Sommerfest koordieniere und fast durchgehend da bin. Und dafür nimmt man Urlaub ;)
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga

Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 643
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: Abwesenheit

Beitrag von Vergonzo Faro » Di 23. Mai 2017, 14:25

Hatte es auch im Chat mal erwähnt.
Habe seid Sonntag, bis zum 26.5. also Freitag jeden Tag Theaterprobe und Auftritte. Also auch nur sporadisch da.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.

Benutzeravatar
Fabrizio
Lasombra
Beiträge: 1123
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 20:20

Re: Abwesenheit

Beitrag von Fabrizio » Mi 24. Mai 2017, 11:49

nicht wundern, ich bin auch weg und frühestens sonntag abend wieder da.

Benutzeravatar
Caterina
Toreador
Beiträge: 1436
Registriert: Di 5. Jul 2016, 22:42

Re: Abwesenheit

Beitrag von Caterina » Mi 24. Mai 2017, 18:50

Ich meld schonmal vorsorglich ab:
14.6-2.7 sporadisch, aber regelmäßig da

Juli fast gar ned da... August wird sich zeigen...
Es wäre äußerst schick, wenn ich alle laufenden Spiele mit euch bis Anfang Juli in hübscher Form abschließen könnte.
Ansonsten muss man sich über eine Zusammenfassung unterhalten.

Merci
"...Sendest noch sterbend Düfte uns zu
Rose, du Holde!
Leben und sterben will ich wie du..."
JZitatschnipsel, Johann Jakob Ihle

Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 1277
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: Abwesenheit

Beitrag von Sousanna » Fr 2. Jun 2017, 08:50

Nachdem mein Internet immer noch spinnt - und vermutlich auch erst am Mittwoch wieder funktionieren wird, werde ich bis dahin leider nur sehr eingeschränkt im Forum aktiv sein :( die meisten Posts sind es einfach wert schöne, sorgfältig getippte Antworten zu bekommen und keine, die nur am Handy entstanden sind. Also bitte nicht fressen, wenn es bei mir bis Mittwoch was länger dauert mit den Antworten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast