Das Feuer und der Immobilienmarkt [Toma]

Das Archiv speziell für nicht-Kanon-Relikte. Alles was "discontinued" oder "retconned" wurde.

Moderatoren: Toma Ianos Navodeanu, Acacia

Gesperrt
Benutzeravatar
Gaius Marcellus
Salubri
Beiträge: 1579
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 23:46

Das Feuer und der Immobilienmarkt [Toma]

Beitrag von Gaius Marcellus » Sa 7. Okt 2017, 18:13

Nachdem die Aufstände in Domus niedergeschlagen wurden und das Volk sich nur noch in traurigen Gesängen gegen die 'Besatzer' wehrte, um das Loch im Herzen des Sestiere trauernd, erreichte ein unauffälliger Bote den Drachen und sein Haus. Der Mondsenator des Sestiere lud den Drachen ein, ihn auf seiner Feste zu besuchen. Es galt wohl wichtiges zu besprechen... zum Sestiere? Zu ihren Forschungszielen? Zum Kriege gar?

Die Festung wartete wie eh und je, nur die Zahl der Mannen war weiter erhöht.
Ich hab heut Nacht vom Tod geträumt,
er stand auf allen Wegen,
er winkte und er rief nach mir so laut.

Er sprach mein Leben sei verwirkt,
ich sollt mich zu ihm legen,
ein frühes Grab sei längst für mich gebaut,
ein frühes Grab sei längst für mich gebaut.

Gesperrt