Die Suche ergab 142 Treffer

von Francesca
Mi 29. Mär 2017, 13:16
Forum: 988 - 996
Thema: Gespräche [Gaius]
Antworten: 15
Zugriffe: 551

Re: Gespräche [Gaius]

Nachdenklich blickte sie Gaius an bevor sie antwortete: "Wie kommt ihr darauf das ihr eines der ersten Opfer wärt? Schätzt ihr euch selbst so gering? Oder ist es viel mehr weil ihr an vorderster Front für euren Prinzen eintreten würdet? Wisst ihr was ich denke... vielleicht sollten wir aber ein Mit...
von Francesca
Mi 29. Mär 2017, 13:04
Forum: 987
Thema: Rosige Königswasser [Francesca]
Antworten: 46
Zugriffe: 1425

Re: Rosige Königswasser [Francesca]

Sie lächelte gen Fabrizio, bevor sie antwortete: "Oh aber natürlich. Ich bin mir sicher wir werden uns bestens verstehen und ja wie ihr schon richtig bemerkt habt bin ich mit dem verehrten Maximinianus verwandt und eine Etruskerin. Ich denke nicht das das zu Problemen führt hm?" "Oh ich kann mir so...
von Francesca
Mo 13. Mär 2017, 11:02
Forum: 987
Thema: Rosige Königswasser [Francesca]
Antworten: 46
Zugriffe: 1425

Re: Rosige Königswasser [Francesca]

Sie lächelte gen Fabrizio und dann gen Caterina. Schließlich antwortete sie mit freundlicher Stimme: "Wie recht ihr habt, ein wirklich ganz reizender Abend den ich Caterina verdanke." Sie winkte mit der Hand ab lächelte und fügte hinzu: "Oh bitte, auch wenn ich mich geschmeichelt fühle, bin ich doc...
von Francesca
Mo 13. Mär 2017, 10:49
Forum: 988 - 996
Thema: Gespräche [Gaius]
Antworten: 15
Zugriffe: 551

Re: Gespräche [Gaius]

Francesca runzelte die Stirn aufgrund Gaius Frage ob der Chancen des Krieges. Dennoch bemühte sie eine höfliche Miene zu bewahren und antwortete einen Moment später mit freundlicher Stimme: "Sicherlich würde so ein Krieg zahlreiche Gelegenheiten für ebenso zahllose Kainiten und Clans bieten nicht n...
von Francesca
Do 2. Mär 2017, 17:30
Forum: 988 - 996
Thema: Habichtartige Greifvögel [Sousanna] [Caterina] [Francesca]
Antworten: 38
Zugriffe: 1352

Re: Habichtartige Greifvögel [Sousanna] [Caterina] [Francesca]

Francesca rümpfte mehr oder minder das ein oder andere Mal die Nase, ihre Gesicht schien ihre einzelnen Gefühlsregungen widerzuspiegeln. Schließlich antwortete sie erst Melissa. Höflich und respektvoll. "ich fürchte ich musste leider mit diesen Verrohungen schon Bekanntschaft schließen, jedoch bind...
von Francesca
Do 2. Mär 2017, 17:16
Forum: 987
Thema: Rosige Königswasser [Francesca]
Antworten: 46
Zugriffe: 1425

Re: Rosige Königswasser [Francesca]

Francesca lächelte Fabrizio offen und höflich an. Dann antwortete sie freundlich. "Es ist mir eine Ehre und Freude hier zu sein werter Botschafter. Oh und da kann ich mich ja ganz und gar glücklich schätzen das ihr mich nicht fressen wollt. Wobei man mir nachsagt das ich schwer verdaulich sein soll...
von Francesca
Do 2. Mär 2017, 16:50
Forum: 988 - 996
Thema: Der Purpurzirkel [Könige + Fabrizio + Gaius + Francesca]
Antworten: 37
Zugriffe: 1447

Re: Der Purpurzirkel [Könige + Fabrizio + Gaius + Francesca]

Francesca erhob sich nach einer Weile die sie als angemessen Empfand. Dann blickte sie abwechselnd die Gesichter an die Maximinianus nacheinander vorstellte. Die meisten waren ihr bekannt. Godeoc schien ihr jedoch fremd. Sie hatte bisher nur einige Gerüchte über ihn gehört. Sowohl gute wie auch sch...
von Francesca
Do 2. Mär 2017, 16:34
Forum: 988 - 996
Thema: Gespräche [Gaius]
Antworten: 15
Zugriffe: 551

Re: Gespräche [Gaius]

Francesca fuhr sich mit den Fingern kurz nachdenklich über die Lippen. Dann lächelte sie bevor sie freundlich antwortete: "Ich denke das lässt sich alles einrichten. Natürlich wäre es schön etwas Mundpropaganda zu haben um das Geschäft ins rollen zu bringen. Ihr macht den Handel mit Titus perfekt? ...
von Francesca
Do 2. Mär 2017, 16:22
Forum: 987
Thema: Mitternachtsspaziergang [Francesca]
Antworten: 32
Zugriffe: 918

Re: Mitternachtsspaziergang [Francesca]

Zusammenfassung: Matteo und Francesca traffen sich wie im ELysium abgesprochen wie vereinbart und unterhielt sich in netter Plauderei Geschäftliches wurde ausgetauscht über ein gemeinsames Projekt wie ein Gästehaus für Kainiten, sowie unangenehme Neuigkeiten über Matteos Mündel Caterina. Alles in al...
von Francesca
Do 2. Mär 2017, 16:19
Forum: 986
Thema: Rote Weihnachten [Francesca] [Vergonzo]
Antworten: 38
Zugriffe: 1163

Re: Rote Weihnachten [Francesca] [Vergonzo]

Sie lächelte und sah kurz abwechselnd erste zu Vergonzo dann zu Melissa wo ihr Blick hängen blieb. Sie legte den Kopf schief und antwortete freundlich: "Wir werden sehen. Bitte, ihr habt sicherlich Angelegenheiten zu erledigen die keinen Aufschub dulden so wie ich. Es war mir eine Ehre euch beiden ...