Die Suche ergab 1449 Treffer

von Sousanna
Sa 20. Jan 2018, 22:52
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Bleibende Erinnerungen [Seresa]
Antworten: 57
Zugriffe: 489

Re: [1003] Bleibende Erinnerungen [Seresa]

Ein leichtes Lächeln hob ihre Mundwinkel. "Wer mir hilft, bekommt auch Hilfe.", erklärte sie vielleicht einen ihrer Grundsätze, wodurch sich das Thema für die Ravnos offensichtlich erledigt hatte. Dann seufzte sie leise und fuhr sich durchs Haar. Schließlich zuckte sie leicht die Schultern, während ...
von Sousanna
Sa 20. Jan 2018, 22:28
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Ein unerwarteter Besuch [Federico Augusto]
Antworten: 18
Zugriffe: 144

Re: [1004] Ein unerwarteter Besuch [Federico Augusto]

Die meisten Toten waren so schrecklich humorlos, sinnierte die Schöne, die das Leben so perfekt imitierte als stünde sie in voller Blüte. Aber gut, wenn er über kühle, sachliche Politik sprechen wollte, konnte sie auch das bedienen. Sie blickte in die Dunkelheit, als hätte sie die Möglichkeit dort i...
von Sousanna
Sa 20. Jan 2018, 21:45
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Fürsten, Schattenhexer und liebreizende Herzoginnen[Ilario, Caspar (SL)]
Antworten: 7
Zugriffe: 103

Re: [1003] Fürsten, Schattenhexer und liebreizende Herzoginnen[Ilario, Caspar (SL)]

In Schwermut gefangen hatte die Schöne genickt. "Ihr habt Recht.", seufzte sie und verschränkte ihre Arme, als wolle sie sich vor dem Schmerz der ausgebrannten Wunde schützen. "Doch es bleibt das Beste zu hoffen." Offensichtlich bemühte sie sich um ein kleines Lächeln, das ihre Sorge etwas überspiel...
von Sousanna
Sa 20. Jan 2018, 21:21
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Auf in den Sündenpfuhl [Sousanna]
Antworten: 25
Zugriffe: 197

Re: [1004] Auf in den Sündenpfuhl [Sousanna]

Ihr Kuss war wilder und weniger lieblich als in den Nächten zuvor. Doch immer noch war sie eine wahre Meisterin der Liebkosungen. Als sich seine Stimme über ihre Gedanken zum Nachthimmel erhob, zeigte sich jenes bestienhafte Lächeln auf ihren Zügen und wieder war es ein raues Lachen, das über ihre L...
von Sousanna
Sa 20. Jan 2018, 21:01
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Fastnachtsspiel [Livia, Angelique)
Antworten: 106
Zugriffe: 1028

Re: [1003] Fastnachtsspiel [Livia, Angelique)

Sousannas Grinsen wurde sehr breit, gewann eine Spur der Laszivität, die ihr so gut stand, und des wilden, raubtierartigen Hungers, der wohl hinter ihrem Geschick als Händlerin lag. Ihre ganze Erscheinung hatte etwas katzenhaftes, lauerndes und dennoch auf spielerische Weise leichtes. Sie war eindeu...
von Sousanna
Mi 17. Jan 2018, 15:02
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Fastnachtsspiel [Livia, Angelique)
Antworten: 106
Zugriffe: 1028

Re: [1003] Fastnachtsspiel [Livia, Angelique)

"Oh nein", erwiderte die Ravnos und leicht ungeduldige Gereiztheit war in ihrer Stimme zu vernehmen. Ein ungewöhnlicher Klang in der warmen, weichen Stimme. "Mein Zorn liegt nicht darin begründet, dass sie sich über mich stellen wollte, während mein Rang tatsächlich höher ist. Das soll sie tun, wenn...
von Sousanna
Mi 17. Jan 2018, 14:39
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Auf in den Sündenpfuhl [Sousanna]
Antworten: 25
Zugriffe: 197

Re: [1004] Auf in den Sündenpfuhl [Sousanna]

Auch sie hatte sich an den Toreador geschmiegt, als wären sie eben im Liebesspiel. Da er nun von ihr trank, war sie es, die ihre Arme um ihn schlang, die zarten Finger durch sein Haar rannen und ihr Leib schien vor Lust zu beben. Schließlich, als er von ihr abließ, war da wieder jenes Lächeln, das e...
von Sousanna
Di 16. Jan 2018, 20:48
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Bleibende Erinnerungen [Seresa]
Antworten: 57
Zugriffe: 489

Re: [1003] Bleibende Erinnerungen [Seresa]

"Hmmm", machte die Ravnos und auch wenn es überraschen mochte, klang sie tatsächlich als nähme sie auf ihre Weise Anteil an dem Leid ihres Gegenübers. "Ein Krieg ist ohnehin schon immer ein Ärgernis, doch bei einer solchen Suche ..." Sie seufzte und schüttelte bedauernd den Kopf. "Ist er eine Katast...
von Sousanna
Di 16. Jan 2018, 20:28
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Auf in den Sündenpfuhl [Sousanna]
Antworten: 25
Zugriffe: 197

Re: [1004] Auf in den Sündenpfuhl [Sousanna]

Er mochte in einer Falle sitzen, doch auf eine ganz andere Art und Weise als der Toreador im Augenblick glaubte. Da er sich sehr unangenehm zu winden begann, konnte Sousanna nicht anders, als ihren Ghul überrascht anzugrinsen. Das gewalttätige Grinsen auf seinem Gesicht wurde noch breiter und er sch...
von Sousanna
Di 16. Jan 2018, 20:08
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Ein unerwarteter Besuch [Federico Augusto]
Antworten: 18
Zugriffe: 144

Re: [1004] Ein unerwarteter Besuch [Federico Augusto]

Sousanna zeigte ein leichtes Schmunzeln. Ob es nun reine Höflichkeit oder tatsächlich mildes Amüsement war, war kaum zu erkennen. Der Umgang mit anderen Kindern Kains schien ihr ins tote Fleisch übergegangen zu sein. Einer Maske gleich, die so fest mit der rosigen Haut verwachsen war, dass man sie n...