Die Suche ergab 1272 Treffer

von Sousanna
So 10. Dez 2017, 20:00
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Blut, Freude, Tränen [Livia]
Antworten: 47
Zugriffe: 255

Re: [1003] Blut, Freude, Tränen [Livia]

Leise nickte sie. "Leidfähigkeit ist etwas, das wir in unserer Lage ohnehin beherrschen sollten.", philosophierte sie und fügte mit funkelnden Augen hinzu: "Immerhin ist es kein Vergnügen tot zu sein. Zumindest hatte ich am Sterben nur kurz Freude." In ihrem letzten Satz stand eine hintergründige Fr...
von Sousanna
So 10. Dez 2017, 19:13
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Blut, Freude, Tränen [Livia]
Antworten: 47
Zugriffe: 255

Re: [1003] Blut, Freude, Tränen [Livia]

Auch für Sousanna schien es ein Ritual zu sein. Der warme Dampf, der ihren Körper von innen zu wärmen schien. Das Gefühl, dass ihre Atmung tatsächlich einen Sinn hatte. Das Rauchen der Wasserpfeife war für sie der Moment, indem sie vollauf vergessen konnte, dass sie tot war und dass ihr die größte E...
von Sousanna
So 10. Dez 2017, 18:32
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Blut, Freude, Tränen [Livia]
Antworten: 47
Zugriffe: 255

Re: [1003] Blut, Freude, Tränen [Livia]

Die Ravnos lachte beim Wort frevelhaft. Hell und sonnig und wunderschön menschlich klang dieses Lachen. Voller Übermut und Freude an der Tatsache, dass eine Sache ihnen geblieben war. "Die List ist es doch, welche uns zu erfolgreichen Kindern der Nacht macht.", erwiderte sie mit einem verschmitzten ...
von Sousanna
So 10. Dez 2017, 17:58
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] In jedem vollen Becher Wein [Lorenzo]
Antworten: 34
Zugriffe: 267

Re: [1003] In jedem vollen Becher Wein [Lorenzo]

Die Byzantinerin musste lachen hell und tätschelte ihm den Arm. Es war auf seltsame Weise charmant, ihr diesen Titel zu verleihen - auch "Auch wenn es sehr charmant ist, mich als Ahnin zu bezeichnen, bin ich doch keine", schmunzelte sie und fügte so verschwörerisch, als verrate sie ihm gerade ein Ge...
von Sousanna
So 10. Dez 2017, 17:03
Forum: Forenspiele
Thema: [1003]Stille Asche[Sousanna/Titus]
Antworten: 13
Zugriffe: 74

Re: [1003]Stille Asche[Sousanna/Titus]

Sie ignorierte diesen Ausdruck des Unglaubens in Titus Gesicht und hielt dieser erneuten Fixierung stand. Ein leises Nicken bestätigte seine Worte, ehe sie schwer seufzte. "Ich weiß, dass ihr mir das wohl nicht glauben werdet, aber mir am Domus Medicorum - und an Gaius.", erklärte sie und dieses Mal...
von Sousanna
So 10. Dez 2017, 16:35
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] In jedem vollen Becher Wein [Lorenzo]
Antworten: 34
Zugriffe: 267

Re: [1003] In jedem vollen Becher Wein [Lorenzo]

Tatsächlich schien die Ravnos ein wenig irritiert davon zu sein, dass er sich entschuldigte. Kurz hob sich eine ihrer Augenbrauen, ehe sie ein wenig fahrig lächelte und sich durchs Haar strich. Sie schien es einfach nicht gewohnt zu sein, dass jemand sie um Verzeihung bat. Doch sie schien sich recht...
von Sousanna
So 10. Dez 2017, 12:47
Forum: Archiv
Thema: Pflücke die Knospe so lange es geht [Luca]
Antworten: 67
Zugriffe: 1337

Re: Pflücke die Knospe so lange es geht [Luca]

Sousanna nickte und schenkte dem Ghul ein strahlendes Lächeln. "Es wird mir eine Freude sein, Zeit mit dir zu verbringen.", lächelte sie ihn an, ehe sich ihre Aufmerksamkeit wieder auf seinen Herren legte. "Dann wünsche ich dir eine erfolgreiche Nacht voll guter Geschäfte.", war ihre Erwiderung ehe ...
von Sousanna
So 10. Dez 2017, 12:37
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] In jedem vollen Becher Wein [Lorenzo]
Antworten: 34
Zugriffe: 267

Re: [1003] In jedem vollen Becher Wein [Lorenzo]

Es war schwer einzuschätzen, ob die Schöne wirklich gekränkt darüber war, ignoriert zu werden oder ob es sie innerlich amüsierte. In jedem Fall bekam der Toreador einen schwer deutbaren Blick zugeworfen, in dem beides stecken konnte. Vielleicht war es auch eine Mischung aus beiden. "Ich bin mir sich...
von Sousanna
Sa 9. Dez 2017, 18:22
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] In jedem vollen Becher Wein [Lorenzo]
Antworten: 34
Zugriffe: 267

Re: [1003] In jedem vollen Becher Wein [Lorenzo]

Sousanna zog auf seinen Hinweis er würde diese Gespräche lieber mit nüchternen und klaren Verstand führen die schönste Schnute, die Genua jemals gesehen hatte. Sie wirkte beinahe so enttäuscht, als hätte er ihr gerade einen riesengroßen Brocken Zucker versprochen und sie sogar schon einmal daran lec...
von Sousanna
Sa 9. Dez 2017, 16:00
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] In jedem vollen Becher Wein [Lorenzo]
Antworten: 34
Zugriffe: 267

Re: [1003] In jedem vollen Becher Wein [Lorenzo]

Grinsend und mit nachdenklich gespitzten Lippen hörte die junge Schönheit seine Theorien. Er mochte sich zwar in diesen Moment gerade eher von anderen Körperteilen als seinem Kopf steuern lassen, doch er machte seine Sache gut - und vergaß den Handel dabei nicht. Zwei Eigenschaften, die den jungen T...