Die Suche ergab 734 Treffer

von Sousanna
So 23. Apr 2017, 18:21
Forum: Forenspiele
Thema: Das Biest und die (wieder) Schöne [Sousanna]
Antworten: 36
Zugriffe: 239

Re: Das Biest und die (wieder) Schöne [Sousanna]

"Meine nicht vorhandene Dünnblütigkeit", warf die Ravnos heftig ein. Wenn er jetzt schon mit solchen Dingen anfing, wie sollte es dann erst werden, wenn er irgendwann über sie berichten musste. Dann konnten solche dummen Aussagen, ihre Vernichtung bedeuten. Wenigstens dieser grausame, widerwärtig we...
von Sousanna
So 23. Apr 2017, 18:11
Forum: Forenspiele
Thema: Galgenvögel unter sich [Sousanna, offen]
Antworten: 31
Zugriffe: 324

Re: Galgenvögel unter sich [Sousanna, offen]

Innerlich vermerkte Sousanna, dass sie noch einmal herausfinden musste, wie monströs Luca durch seine Kraft werden konnte. Es konnte wichtig sein, sollte sich herausstellen, dass er und sie doch keine so friedliche Beziehung zwischen Clansgeschwistern haben würden. Ravnos konnte man eben nie vollend...
von Sousanna
Fr 21. Apr 2017, 22:30
Forum: Forenspiele
Thema: Goldumwobner Sommerabend [Sirius]
Antworten: 64
Zugriffe: 649

Re: Goldumwobner Sommerabend [Sirius]

Die Ravnos hatte in kalter Wut davonrauschen wollen, um ihren angekratzten Stolz wieder aufzupolieren und sich aus Trotz Sünden hinzugeben, von denen der Prediger noch nicht einmal zu träumen wagte. So blieb sie wutschnaubend stehen und funkelte ihn an. Erst verschmähte er sie und hielt sie dann auc...
von Sousanna
Fr 21. Apr 2017, 22:09
Forum: Forenspiele
Thema: Junges Blut und Alter Zwist [Sousanna] [Sirius]
Antworten: 20
Zugriffe: 210

Re: Junges Blut und Alter Zwist [Sousanna] [Sirius]

Es lag Sousanna nicht viel daran, sich in diese Gespräche einzumischen. Politik interessierte sie nicht und doch konnte sie den Geist der Stunde durchaus spüren und das Potential das darin lag. So lauschte sie schweigend Sirius Ausführungen und kommentierte diese nur mit amüsierten Blicken, während ...
von Sousanna
Fr 21. Apr 2017, 21:34
Forum: Forenspiele
Thema: Das Biest und die (wieder) Schöne [Sousanna]
Antworten: 36
Zugriffe: 239

Re: Das Biest und die (wieder) Schöne [Sousanna]

Knurrend fuhr Sousanna sich durchs Haar. Es war doch einfach unglaublich. Absolut unfassbar! Mit solchen Dingen musste sie sich jetzt rumschlagen und dann hatte sie ab jetzt auch noch eine Agatha an den Hacken, während sie alles organisieren musste, um nicht vom Wahnsinn einiger eingebildeter Blutsa...
von Sousanna
Do 20. Apr 2017, 21:04
Forum: Forenspiele
Thema: Das Biest und die (wieder) Schöne [Sousanna]
Antworten: 36
Zugriffe: 239

Re: Das Biest und die (wieder) Schöne [Sousanna]

Frustriert knurrte Sousanna vor sich hin. Es war doch zum Haareraufen. Anstatt sich dicke Strähnen des duftenden Haars herauszurupfen, wie sie es so gerne getan hätte, strich sie sich mit gespreizten Fingern durchs Haar. "Ich wäre sehr dumm", erwiderte sie offenkundig frustriert und resigniert. Dies...
von Sousanna
Do 20. Apr 2017, 19:25
Forum: Forenspiele
Thema: Goldumwobner Sommerabend [Sirius]
Antworten: 64
Zugriffe: 649

Re: Goldumwobner Sommerabend [Sirius]

Sousannas Miene war so völlig perplex, als er sich von ihr löste, dass es beinahe komisch wirkte. Der Brujah hätte ihr genauso gut erzählen können, dass er eigentlich eine Kröte war. Vermutlich hätte sie ihn dann weniger fassungslos angestarrt. Langsam wurde ihr Blick immer ungläubiger und sogar der...
von Sousanna
Do 20. Apr 2017, 16:00
Forum: Forenspiele
Thema: Junges Blut und Alter Zwist [Sousanna] [Sirius]
Antworten: 20
Zugriffe: 210

Re: Junges Blut und Alter Zwist [Sousanna] [Sirius]

Die Berührung hatte Sousanna leicht und traurig lächeln lassen. Sie genoss solche Bekundungen von Nähe im Augenblick mehr als alles andere. Sirius Worte über sie dann hatten ihre Wangen leicht gerötet. Er hatte ein Talent für schöne, angenehme Worte und dass er und Ramon ihr Unterstützung zusicherte...
von Sousanna
Do 20. Apr 2017, 15:50
Forum: Forenspiele
Thema: Das Biest und die (wieder) Schöne [Sousanna]
Antworten: 36
Zugriffe: 239

Re: Das Biest und die (wieder) Schöne [Sousanna]

Die Ravnos hatte jetzt nun wirklich keinen Sinn für solche Philosophien über den Weltuntergang, geschweige denn darüber ob das interessante Frage waren! Hier stand gerade ihr Fortbestehen auf dem Spiel! Offensichtlich hatten diese Wahnsinnigen schon Dünnblütige auf dem Gewissen - oder solche, die si...
von Sousanna
Do 20. Apr 2017, 15:31
Forum: Forenspiele
Thema: Pirat zwischen zwei Inseln und vier Bergen [Sousanna, Fabrizio]
Antworten: 25
Zugriffe: 192

Re: Pirat zwischen zwei Inseln und vier Bergen [Sousanna, Fabrizio]

Sousanna hatte die kleine Liebkosung genossen. Sie wäre der richtige Anfang einer glorreichen Nacht gewesen, so war auf Caterinas Kampf mit sich selbst, schließlich ein leicht gekränkter Ausdruck in ihr Gesicht getreten. Sie hätte sich dieses Spiel so sehr gewünscht und der kurz sehr angewiderte Aus...