Die Suche ergab 946 Treffer

von Sousanna
Sa 15. Jul 2017, 20:24
Forum: Forenspiele
Thema: [1001] Freunden gibt man ein Küsschen [Fabrizio]
Antworten: 1
Zugriffe: 18

[1001] Freunden gibt man ein Küsschen [Fabrizio]

In dem Augenblick, als Sousanna ins Alla Murra zurückgekehrt war und man ihr von den Geschehnissen nach ihrem Verschwinden berichtete, war kalte Angst in ihr aufgestiegen, vermischt mit einer dunklen Wut. Er hatte sie nicht nur in Schwierigkeiten und dazu gebracht, diese Dummheit tatsächlich zu bege...
von Sousanna
Sa 15. Jul 2017, 20:03
Forum: Forenspiele
Thema: Zum Ende wird es dünn [Sousanna, Acacia]
Antworten: 25
Zugriffe: 324

Re: Zum Ende wird es dünn [Sousanna, Acacia]

Die Ravnos hatte dem Gespräch der beiden interessiert gelauscht und schließlich sanft und verständnisvoll gelächelt. Natürlich verbreitetete der Drache keine Gerüchte, wie sollte er auch unter Leute gehen und tratschen? Die Vorstellung wie dieses Monster sich auf einer vergnüglichen Gesellschaft bew...
von Sousanna
Sa 15. Jul 2017, 19:54
Forum: Forenspiele
Thema: Der Neue in der Stadt [Sousanna, offen]
Antworten: 59
Zugriffe: 675

Re: Der Neue in der Stadt [Sousanna, offen]

Bekräftigend nickte die Schönheit zu den Worten des Liktors und blickte dann die anderen freundlich interessiert an. "Ich denke das ist es, was Genua so besonders macht.", philosophierte sie leise und lehnte sich entspannt, aber dennoch sehr anmutig zurück. "Aber sagt, was habt ihr für Neuigkeiten g...
von Sousanna
Sa 15. Jul 2017, 19:50
Forum: Forenspiele
Thema: Tavernengeplauder [Sousanna, offen]
Antworten: 39
Zugriffe: 449

Re: Tavernengeplauder [Sousanna, offen]

Wieder nickte sie leicht und dieses Mal hatte ihr Nicken etwas abschließendes, besiegelndes. Es war klar, dass die Ravnos vielleicht ihre eigenen Gesetze haben mochten und vieles verachteten, was anderen Clans selbstverständlich war, doch das Handelsversprechen schien ihr etwas wert zu sein. Und auc...
von Sousanna
Sa 15. Jul 2017, 19:37
Forum: Forenspiele
Thema: Nachhall [Ramon, Sousanna, Angelique]
Antworten: 9
Zugriffe: 89

Re: Nachhall [Ramon, Sousanna, Angelique]

Die beiden hatten offensichtlich kein Bedürfnis die Ravnos mit in ihr Gespräch einzubeziehen, was ihr ganz recht war. Immerhin nagte das schlechte Gewissen über ihren Fehler immer noch an ihr - auch wenn Sousanna das den beiden Moralaposteln gegenüber niemals freiwillig zugegeben hätte. So hatte sie...
von Sousanna
Mo 10. Jul 2017, 21:59
Forum: Forenspiele
Thema: Nachhall [Ramon, Sousanna, Angelique]
Antworten: 9
Zugriffe: 89

Re: Nachhall [Ramon, Sousanna, Angelique]

Sousanna hatte sehr amüsiert mitgespielt und leise vor sich hin gekichert, während sie am Boden saß. Dieses Spiel gefiel ihr - wie jede Form der Spielereien, doch Angeliques plötzlicher Auftritt ließ ihr Kichern verstummen und die Fröhlichkeit fiel von ihr ab, wie Wasser, das von ihr abperlte. Einen...
von Sousanna
Sa 8. Jul 2017, 12:34
Forum: Forenspiele
Thema: Vaterliebe, Tochterherzen [Acacia, Caspar (SL)]
Antworten: 3
Zugriffe: 62

Re: Vaterliebe, Tochterherzen [Acacia, Caspar (SL)]

Auf seinen Blick hin, folgte Sousanna ihrem Erzeuger mit einem etwas bestärkten Lächeln, auch wenn ihr totes Herz vor Nervosität beinahe zu zerspringen drohte. Doch sie zwang sich tief durchzuatmen und trat mit hinter dem Rücken verschränkten Händen neben ihn. Ebenso in der entspannten Haltung einer...
von Sousanna
Sa 8. Jul 2017, 12:24
Forum: Archiv
Thema: Er soll dein Herr sein [Ramon, die Söldner?]
Antworten: 14
Zugriffe: 177

Re: Er soll dein Herr sein [Ramon, die Söldner?]

Sie lächelte ihn verführerisch an und tatsächlich war sie voller Vorfreude auf alles, was heute Nacht noch geschehen würde. Und natürlich würde Sousanna sich bereitwillig den lustvollen Spielen hingeben, doch innerlich wappnete sie sich bereits für die nächsten Nächte, in denen sie jeden einzelnen F...
von Sousanna
Sa 8. Jul 2017, 12:14
Forum: Archiv
Thema: Die entwurzelte Eiche [Ramon, Roger]
Antworten: 16
Zugriffe: 189

Re: Die entwurzelte Eiche [Ramon, Roger]

Sousanna hatte sehr zufrieden gegrinst und ihm seine Spielchen gelassen, während sie sich offensichtlich in seinem Arm sehr wohl fühlte. Diesen Hang sich mit einer schönen Frau im Arm vor anderen zu profilieren, dem immer wieder Männer anheimfielen, kannte sie bereits zur Genüge. Sollte er tun, was ...
von Sousanna
Mi 5. Jul 2017, 22:56
Forum: Archiv
Thema: Er soll dein Herr sein [Ramon, die Söldner?]
Antworten: 14
Zugriffe: 177

Re: Er soll dein Herr sein [Ramon, die Söldner?]

Auch ihr Blick begann voll sündiger Glut zu leuchten und zunächst war sie noch bereitwilliges Wachs in seinen Händen, hatte sich eng an ihn geschmiegt, doch offensichtlich war die Sünderin gerade weniger benebelt als er. Zumindest war ihr offensichtlich klar, dass das, was die beiden im Begriff zu t...