Die Suche ergab 1561 Treffer

von Sousanna
Di 20. Feb 2018, 12:28
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Vom Eise befreit [offen]
Antworten: 21
Zugriffe: 220

Re: [1005] Vom Eise befreit [offen]

Ruhig lehnte sich die Ravnos gegen ihre Freundin, ließ sich fallen, ebenso wie sie es erbeten hatte. Sie mochte auf ihre Weise eine Ausgeburt der Hölle sein, doch da war immer noch jenes hilflose Mädchen, das einst in einer Kirche gestorben war, da sein Stolz es dazu gebracht hatte, den falschen Bes...
von Sousanna
Mo 19. Feb 2018, 16:36
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Und Drei mach’ gleich, so bist Du reich. [Livia, Vergonzo, Angelique]
Antworten: 21
Zugriffe: 183

Re: [1004] Und Drei mach’ gleich, so bist Du reich. [Livia, Vergonzo, Angelique]

Kurz war Sousanna zu dem hässlichen Männlein hingeeilt, es ohne Zögern in die Arme zu schließen, als sähe sie seine grässliche Gestalt nicht im Geringsten. "Danke, dass du dir Zeit genommen hast." , lächelte sie ihm zu und würde sich auf irgendeine der hier herumstehenden Kisten niederlassen, als wä...
von Sousanna
Mo 19. Feb 2018, 16:33
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Vom Eise befreit [offen]
Antworten: 21
Zugriffe: 220

Re: [1005] Vom Eise befreit [offen]

In jener Leichtigkeit ließ auch die Ravnos sich treiben. Unwillkürlich schritten sie auf die Märkte zu - jene Orte an denen die Ravnos sich selbst am sichersten und am glücklichsten fühlte. Selbst Nachts verflog der Duft guter Geschäfte nicht ganz von diesen Orten. Sie waren ihr Wiege und ihr Totenb...
von Sousanna
So 18. Feb 2018, 16:50
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Vom Eise befreit [offen]
Antworten: 21
Zugriffe: 220

Re: [1005] Vom Eise befreit [offen]

Leicht wie eine Feder war der Kuss der Sünderin und auf seltsame Weise tröstend. "Ich kenne das zu gut." , flüsterte sie und strich eine der schwarzen Strähnen aus Amalias Gesicht. "Auch wir haben doch nur Herzen aus Wachs." Mit einem leicht schelmischen Lächeln entließ sie unterdessen Alfio und wür...
von Sousanna
So 18. Feb 2018, 16:47
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Der Bader, er hat mir ein Leids getan [Angelique]
Antworten: 11
Zugriffe: 60

Re: [1005] Der Bader, er hat mir ein Leids getan [Angelique]

Er blickte gequält von seinem Schatz zu Angelique und wieder zurück. Natürlich würde er ihr Ruhe verschaffen und dieses verletzte Rehlein mit Zuneigung überschütten. Sie würde sich wie eine Königin fühlen, aber er war im Knochenbrechen so viel besser als im Trösten. Das hatte der geschundene Leib in...
von Sousanna
So 18. Feb 2018, 16:20
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Der Bader, er hat mir ein Leids getan [Angelique]
Antworten: 11
Zugriffe: 60

Re: [1005] Der Bader, er hat mir ein Leids getan [Angelique]

Stumm wie ein Fisch ließ sie sich in ihre Taverne bringen, wo sie sofort einige sehr besorgte Männer empfingen. Ein zwischen Wut und Angst gefangener Tiziano würde sie in seine Arme schließen und das seltsame Mädchen, dem seine Herrin so sehr zu vertrauen schien, fragen, was denn geschehen sei und w...
von Sousanna
So 18. Feb 2018, 16:07
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Vom Eise befreit [offen]
Antworten: 21
Zugriffe: 220

Re: [1005] Vom Eise befreit [offen]

Sousanna wirkte irritiert über diese Veränderung an jener Frau, die sich so gern als Bestie darstellte. Ruhig, aber doch mit besorgtem Blick öffnete sie die Arme. "Immer" , war ihre gehauchte Antwort und zärtlich würde sie der Salubri übers Haar streifen, ihr geben, was auch immer sie brauchte. Dann...
von Sousanna
So 18. Feb 2018, 16:02
Forum: Archiv
Thema: [1005] Mommy's home [Lorenzo]
Antworten: 27
Zugriffe: 230

Re: [1005] Mommy's home [Lorenzo]

Ein leises Nicken der Ravnos schien diese Frage zu bestätigen, auch wenn in ihren Augen eine Warnung irrlichterte. Eine die verriet, dass es nur so lange gut zwischen ihnen war, wie keine weitere Dummheit begangen wurde. Auch der Blutsdiener der Hausherrin zuckte nur recht gleichgültig die Schultern...
von Sousanna
So 18. Feb 2018, 15:58
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Der Bader, er hat mir ein Leids getan [Angelique]
Antworten: 11
Zugriffe: 60

Re: [1005] Der Bader, er hat mir ein Leids getan [Angelique]

Die Ruhe umfing den Geist der Byzantinerin gnädig. Voller Dankbarkeit erwiderte sie den Kuss und würde sich an ihre mädchenhafte Freundin schmiegen und ihr folgen, wohin auch immer sie sie bringen mochte.
von Sousanna
So 18. Feb 2018, 14:53
Forum: Archiv
Thema: [1005] Mommy's home [Lorenzo]
Antworten: 27
Zugriffe: 230

Re: [1005] Mommy's home [Lorenzo]

Ihr Lächeln wurde wieder breiter, freundlicher. "Natürlich bin ich damit einverstanden.", erklärte sie süß wie Honig. "Ich habe ja schon zugestimmt und halte mein Wort als Händlerin immer. Dann gilt es also."
Eine schmale Hand streckte sich ihm anmutig entgegen.