Die Suche ergab 492 Treffer

von Sousanna
Do 23. Feb 2017, 14:43
Forum: Forenspiele
Thema: Übermut tut selten gut [Sousanna]
Antworten: 14
Zugriffe: 70

Re: Übermut tut selten gut [Sousanna]

Völlig perplex und innerlich schon leicht vor Zorn brodelnd holte Sousanna wieder zu ihm auf. Es ärgerte sie, dass dieser kleine Junge es wagte, sie auszulachen. Noch mehr ärgerte es sie, dass er andeutete, sie hätte irgendetwas damit zu tun.
"Was genau meinst du damit?", fragte sie scharf nach.
von Sousanna
Do 23. Feb 2017, 13:57
Forum: Forenspiele
Thema: Nachtigallen und Lärchen [Ramon, Melissa]
Antworten: 25
Zugriffe: 208

Re: Nachtigallen und Lärchen [Ramon, Melissa]

Oh Gott, was hatte sie da getan? Hatte sie den Verstand verloren und alles vergessen, was man ihr je eingebläut hatte? Schon als sie geendet hatte, hatte Sousanna jedes bisschen an Farbe verloren und auf Melissas Zurechtweisung hin, hatte sich ihr Blick beschämt gesenkt. Sie wünschte sich gerade nic...
von Sousanna
Do 23. Feb 2017, 11:55
Forum: Forenspiele
Thema: Übermut tut selten gut [Sousanna]
Antworten: 14
Zugriffe: 70

Re: Übermut tut selten gut [Sousanna]

Sie musste ehrlich schmunzeln. Hin und wieder fand sie diese Bezeichnung sehr amüsant und es war interessant wie viele - selbst Erwachsene, von diesem Ausdruck fasziniert und begeistert waren. Vielleicht war ein Zeichen für ihren Hang zur Gefallsucht, dass Sousanna derartige Reaktionen genoss und si...
von Sousanna
Mi 22. Feb 2017, 21:08
Forum: Forenspiele
Thema: Nachtigallen und Lärchen [Ramon, Melissa]
Antworten: 25
Zugriffe: 208

Re: Nachtigallen und Lärchen [Ramon, Melissa]

Auch der Byzantinerin war Melissas Bick eindeutig in jeder Hinsicht unangenehm. Himbeerrote Flecken zeichneten sich auf ihren Wangen ab und nervös begannen ihre Schneidezähne auf der Unterlippe herumzunagen. Sie glaubte, nun spüren zu können, wie Caterina sich dereinst gefühlt hatte, bei jenem Treff...
von Sousanna
Mi 22. Feb 2017, 17:13
Forum: Forenspiele
Thema: Übermut tut selten gut [Sousanna]
Antworten: 14
Zugriffe: 70

Re: Übermut tut selten gut [Sousanna]

Darüber hatte Sousanna ehrlich und offen gelacht. Es war lange Zeit her, dass sie Kontakt mir einem derart niedlichen Wesen gehabt hatte. Leicht grinsend und als würde sie gerade ihr größtes Geheimnis verraten, erwiderte sie schließlich: "Nein, ich verkaufe viel bessere Dinge als Zauberkröten. Ich v...
von Sousanna
Mi 22. Feb 2017, 17:07
Forum: Forenspiele
Thema: Die Ankunft des Funken [Offen]
Antworten: 45
Zugriffe: 526

Re: Die Ankunft des Funken [Offen]

Acacias Bemerkung darüber, wie man Prediger wurde, ließ Sousanna offen schmunzeln. In ihren Augen und wenn man sich all die Prediger einmal ansah, entsprach diese Theorie über die Fähigkeiten solcher Leute durchaus der Wahrheit. Rasch bemühte sie sich allerdings, dieses Grinsen wieder zu unterdrücke...
von Sousanna
Mi 22. Feb 2017, 17:02
Forum: Forenspiele
Thema: Nachtigallen und Lärchen [Ramon, Melissa]
Antworten: 25
Zugriffe: 208

Re: Nachtigallen und Lärchen [Ramon, Melissa]

Blankes Entsetzen hatte auf dem Gesicht der Schönheit gestanden als ihr heißblütiger Begleiter der Wachen offen drohte. War er seines Unlebens müde oder hatte er schlicht und ergreifend den Verstand verloren?! Oder aber glaubte er wirklich, dass er als Mann Gottes vor allem Übel geschützt sein würde...
von Sousanna
Di 21. Feb 2017, 23:26
Forum: Forenspiele
Thema: Nachtigallen und Lärchen [Ramon, Melissa]
Antworten: 25
Zugriffe: 208

Re: Nachtigallen und Lärchen [Ramon, Melissa]

Mit einem Ausdruck völligen Erstaunens starrte Sousanna den Brujah an, als er seinen Versuch unternahm, sie zu beschützen. Es hätte gerade noch gefehlt, dass ihr der Mund offen stand. So überrascht war die Hehlerin in jenem Augenblick. Doch zugleich trat Besorgnis in ihren Blick. Es war keine gute I...
von Sousanna
Di 21. Feb 2017, 19:08
Forum: Forenspiele
Thema: Übermut tut selten gut [Sousanna]
Antworten: 14
Zugriffe: 70

Re: Übermut tut selten gut [Sousanna]

Leicht und nachdenklich nickte die Hehlerin. Wie lange der Junge wohl schon in Caterinas Diensten war? Und ob sie ihn bereits blutsgebunden hatte? - Nein, auch wenn sie diese Fragen durchaus intessierten, es war nicht richtig, sie jetzt zu stellen. Außerdem war das die Angelegenheit der Toreador und...
von Sousanna
Di 21. Feb 2017, 17:20
Forum: Forenspiele
Thema: Übermut tut selten gut [Sousanna]
Antworten: 14
Zugriffe: 70

Re: Übermut tut selten gut [Sousanna]

Amüsiert zeigte die Byzantinerin einen geschmeichelten Knicks. "Das ist sehr freundlich von dir.", erwiderte sie lächelnd und sah den Jungen noch einmal freundlich an, bevor sie gemeinsam mit ihm losging. Währenddessen erklärte sie: "Wir gehen mit ein paar Leuten reden, mit denen ich vielleicht hand...