Die Suche ergab 623 Treffer

von Sousanna
Fr 24. Mär 2017, 18:13
Forum: Forenspiele
Thema: Frau Unstet und Fräulein Unruhe [Angelique, Sousanna]
Antworten: 5
Zugriffe: 26

Re: Frau Unstet und Fräulein Unruhe [Angelique, Sousanna]

Besorgnis stand in dem Blick der Ravnos. Ferrucio, diesen Namen hatte sie noch nie gehört. Allerdings wollte sie ihm garantiert nicht begegnen, wenn er wirklich solche Flüche aussprechen und ihnen sogar Wirkung verleihen konnte. So etwas wollte sie nun wirklich nicht erleben. Mit mitfühlendem Blick ...
von Sousanna
Fr 24. Mär 2017, 16:30
Forum: Forenspiele
Thema: Galgenvögel unter sich [Sousanna, offen]
Antworten: 11
Zugriffe: 88

Re: Galgenvögel unter sich [Sousanna, offen]

Ihr war das Fehlen von Begehren durchaus aufgefallen. Aber gut, offensichtlich war er wenigstens so weit, dass er Wert in ihrer Betrachtung erkannte. Was scherte es sie also, ob er Gefallen an ihrem Aussehen fand oder nicht? Natürlich wäre er so leichter zu beeinflussen gewesen, aber gut, Sousanna w...
von Sousanna
Fr 24. Mär 2017, 15:56
Forum: Forenspiele
Thema: Frau Unstet und Fräulein Unruhe [Angelique, Sousanna]
Antworten: 5
Zugriffe: 26

Re: Frau Unstet und Fräulein Unruhe [Angelique, Sousanna]

Immer noch ging der Atem der Erschrockenen schwer, doch sie brachte ein Lächeln zustande. Zwar war es immer noch ein wenig schief, doch man konnte erahnen, dass sie sich nicht nur darüber freute, dass es Angelique und nicht dieser sadistische Drache war, der vor ihr stand, sondern insgesamt recht fr...
von Sousanna
Fr 24. Mär 2017, 15:51
Forum: Forenspiele
Thema: monströses Unwetter - die Naht hält (Sousanna, Toma)
Antworten: 40
Zugriffe: 215

Re: monströses Unwetter - die Naht hält (Sousanna, Toma)

Mit schiefgelegtem Kopf hatte Sousanna zugehört. Es klang nicht gefährlich. Viel eher - und ihre Eitelkeit grinste dabei innerlich bereits gierig - viel eher, schien es vielleicht eine gute Möglichkeit zu sein, sich in ihrer Schönheit verewigen zu lassen. So nickte sie leicht. Immer noch war die Ang...
von Sousanna
Fr 24. Mär 2017, 15:47
Forum: Forenspiele
Thema: Nachtblumen[Sousanna]
Antworten: 7
Zugriffe: 35

Re: Nachtblumen[Sousanna]

Die Byzantinerin zeigte ein breites, nicht wirklich damenhaftes Grinsen, während um sie herum Gelächter aufbrandete. "Ach meine Liebe, manche Dinge ergründet man erst nach einiger Zeit.", orakelte sie und lehnte sich entspannt zurück. Auf seltsame Weise schaffte sie es, sich mit jeder Bewegung so zu...
von Sousanna
Fr 24. Mär 2017, 15:38
Forum: Forenspiele
Thema: Stürme in Gläsern [Gaius]
Antworten: 10
Zugriffe: 56

Re: Stürme in Gläsern [Gaius]

Mit einem bitteren Lächeln schüttelte Sousanna den Kopf. "Nein", erwiderte sie schließlich und fuhr sich dann offensichtlich nachdenklich durchs Haar. "Ich kann nicht schreiben und könnte weder überprüfen, was niedergeschrieben wird noch wie man mit meiner Aussage umgeht. - Und nach dieser Auseinand...
von Sousanna
Do 23. Mär 2017, 12:32
Forum: Forenspiele
Thema: monströses Unwetter - die Naht hält (Sousanna, Toma)
Antworten: 40
Zugriffe: 215

Re: monströses Unwetter - die Naht hält (Sousanna, Toma)

Nervös biss sich die Ravnos auf die Lippe und wagte es schließlich wieder den Blick zu heben. "Wenn... wenn ich euch damit irgendwie helfen kann.", murmelte sie immer noch eingeschüchtert, doch zumindest nicht mehr vollends stumm wie ein Fisch. Sie hatte das Gefühl, dass es ihr nur noch mehr Scherer...
von Sousanna
Do 23. Mär 2017, 12:29
Forum: Forenspiele
Thema: Goldumwobner Sommerabend [Sirius]
Antworten: 56
Zugriffe: 308

Re: Goldumwobner Sommerabend [Sirius]

Sie hatte leicht vor sich hin gelächelt. Es wäre ein Wunder gewesen, hätte ein Gangrel wirklich zu einem Stadtspaziergang zugestimmt. Doch sie begrüßte es sehr, dass die beiden offensichtlich nur an einer freundschaftlichen Prügelei interessiert waren und nicht vor hatten, sich hier und jetzt die Kö...
von Sousanna
Do 23. Mär 2017, 12:21
Forum: Forenspiele
Thema: Stürme in Gläsern [Gaius]
Antworten: 10
Zugriffe: 56

Re: Stürme in Gläsern [Gaius]

Trotzig, wie zu einem Schmollmund verzogen sich die vollen Lippen und die Arme verschränkten sich. Fast glich die Sünderin einem kleinen Kind, das man in seinen Augen zu Unrecht schalt. "Genau wegen solchen Dingen, wäre es gut gewesen, jemanden anderen als diese Liktoren dabeizuhaben.", murrte sie u...
von Sousanna
Do 23. Mär 2017, 12:13
Forum: Forenspiele
Thema: Frau Unstet und Fräulein Unruhe [Angelique, Sousanna]
Antworten: 5
Zugriffe: 26

Re: Frau Unstet und Fräulein Unruhe [Angelique, Sousanna]

Ein spitzer, offenkunig panischer Schrei war der Kehle der Ravnos entkommen, noch bevor sie die Situation mit Verstand betrachten konnte. Dann war eine der schlanken Hände zu den Lippen gefahren, wie um sich selbst zum Schweigen zu bringen. Wie ein Tier schien sie in eine Schockstarre verfallen zu s...