Die Suche ergab 1105 Treffer

von Sousanna
Do 21. Sep 2017, 14:45
Forum: Forenspiele
Thema: Von Erbsenprinzessinnen und Froschprinzen [Sousanna]
Antworten: 4
Zugriffe: 40

Re: Von Erbsenprinzessinnen und Froschprinzen [Sousanna]

Etwas in Sousannas eingefrorener Miene zitterte. Unbemerkt krallte sich die schlanke Hand in ihren Rock. Er verstand nicht. Wollte einfach nicht verstehen. Brach alles, was sie kränkte auf bloßen, dummen Stolz einer eitlen, dummen Göre herab. War wie ihr Vater, als er ihr erklärte, dass sie verheira...
von Sousanna
Do 21. Sep 2017, 14:20
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Die verbindende Kraft der Philosophie [Seresa, Sousanna]
Antworten: 31
Zugriffe: 214

Re: [1002] Die verbindende Kraft der Philosophie [Seresa, Sousanna]

Die Brujah bekam einen scharfen Blick zugeworfen. Einen, der klar machte, dass sie zwar sehr geduldig sein konnte, doch gewisse Dinge nicht akzeptieren würde. "Dankbarkeit?", wiederholte sie und aus der honigsanften Stimme war ein stählernes Messer geworden. Genau wie ihr Lächeln mit einem Mal eiska...
von Sousanna
Do 21. Sep 2017, 13:55
Forum: Forenspiele
Thema: Von Erbsenprinzessinnen und Froschprinzen [Sousanna]
Antworten: 4
Zugriffe: 40

Re: Von Erbsenprinzessinnen und Froschprinzen [Sousanna]

Erschöpft hatte Sousanna der Hüterin des Elysiums zugenickt und sich brav etwas weiter von der Tür entfernt an die Wand gelehnt. Immer noch war sie sehr blass und wusste man nicht, dass sie eine Untote war, konnte man Sorge haben, dass sie bald das Bewusstsein verlor. Der Weg hatte sie angestrengt u...
von Sousanna
So 17. Sep 2017, 17:51
Forum: Forenspiele
Thema: Da malte das Reh eine Eule... [Brimir]
Antworten: 23
Zugriffe: 256

Re: Da malte das Reh eine Eule... [Brimir]

Auch Sousanna hatte den Blick erhoben und pures Entsetzen war in ihr schönes Gesicht getreten. Jedes Lächeln war gewichen und hatte nur noch einen Ausdruck blanker Fassungslosigkeit zurück gelassen. Fast automatisch war sie beinahe zurück gesprungen als fürchtete sie in seiner Nähe zu verbrennen. "W...
von Sousanna
So 17. Sep 2017, 14:55
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)
Antworten: 54
Zugriffe: 566

Re: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)

Die Ravnos hatte Acacia dankbar angelächelt und leicht das Haupt gesenkt. Sie war sehr dankbar darüber, dass die Anchilla offensichtlich ähnlich darüber dachte, dass eine solche Angelegenheit nun wirklich kein Grund für einen Angriff war. Dann hatte sie auf ihren Einwand hin leicht genickt und Gaius...
von Sousanna
So 17. Sep 2017, 14:44
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Die verbindende Kraft der Philosophie [Seresa, Sousanna]
Antworten: 31
Zugriffe: 214

Re: [1002] Die verbindende Kraft der Philosophie [Seresa, Sousanna]

Die Byzantinerin konnte nicht anders als zu kichern. Interessant traf es sehr gut. Es war immer interessant gewesen, den Drachen zu treffen - auch wenn stets äußerst unangenehm. Sie hatte einmal gehört, dass es tief im Osten Völker gab, die behaupteten, dass Drachen Glück brachten, doch dieses Exemp...
von Sousanna
So 17. Sep 2017, 14:29
Forum: Forenspiele
Thema: Da malte das Reh eine Eule... [Brimir]
Antworten: 23
Zugriffe: 256

Re: Da malte das Reh eine Eule... [Brimir]

Sousanna nickte kurz. Es war ein überraschend genauer Wert. Sie hatte schon oft schlechtere Schätzungen für das gefälschte Geschmeide gehört. Fast hätte sie gefragt, wer sein Kontakt war. Immerhin musste er sehr fähig sein und wäre möglicherweise ebenfalls keine schlechte Partie für Geschäfte. Doch ...
von Sousanna
So 17. Sep 2017, 14:19
Forum: Forenspiele
Thema: [1001] Monoceros und Basiliskchen [Sousanna, Angelique]
Antworten: 44
Zugriffe: 406

Re: [1001] Monoceros und Basiliskchen [Sousanna, Angelique]

Seufzend nickte Sousanna und streckte die Arme sehnend zur Decke, als könne sie dort nach den Sternen greifen. Sich etwas von der Schönheit und Freiheit des Himmels stehlen, um es sich und ihrer kleinen Freundin zu schenken. "Ja", versprach sie schließlich. "Ja, Angelique. Wenn die Kabale vorbei ist...
von Sousanna
So 17. Sep 2017, 14:15
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Über Wachen und Schafe [Ajax]
Antworten: 19
Zugriffe: 261

Re: [1002] Über Wachen und Schafe [Ajax]

Sie nickte wieder aufmerksam. Insgeheim bewunderte die Ravnos es, dass er ihr all diese komplizierten Details so ohne jede Vorbereitung erzählen konnte. Es verriet ihr, dass sie noch viel würde lernen müssen. Ein leicht ehrfürchtiges Lächeln war sein Lohn dafür, das aber rasch in Überraschung abglit...
von Sousanna
Sa 16. Sep 2017, 19:47
Forum: Forenspiele
Thema: Pflücke die Knospe so lange es geht [Luca]
Antworten: 56
Zugriffe: 715

Re: Pflücke die Knospe so lange es geht [Luca]

Es hatte gewirkt als existiere in ihrer Welt nur noch ihr Clansbruder. Tausende Versprechen lagen in ihren Augen, als könne hier in diesem schäbigen Lagerraum ein Paradies entstehen, in dem all seine lang verdrängten Wünsche wahr werden konnten. Als er ihr näher trat, hob sich ihr Blick so dass der ...