Die Suche ergab 1192 Treffer

von Sousanna
So 19. Nov 2017, 13:54
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Des Folterers neue Kleider [Sousanna/Amalia]
Antworten: 24
Zugriffe: 319

Re: [1002] Des Folterers neue Kleider [Sousanna/Amalia]

Strahlend nickte Sousanna und machte sich begeistert daran, der Salubri zu erklären, wie genau sie sich das Kleid ihrer neuen Freundin vorstellte und wie sie gedachte, es von einem Händler aus fernen Ländern zu beschaffen. Dass es vermutlich gestohlene Ware sein würde, die Amalia kleiden würde, ließ...
von Sousanna
Sa 18. Nov 2017, 16:01
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Der Märkte runder Wirbel [Vergonzo]
Antworten: 6
Zugriffe: 94

Re: [1003] Der Märkte runder Wirbel [Vergonzo]

Innerlich brach die Byzantinerin in helles, amüsiertes Lachen aus. Es war nur eine Frage der Zeit gewesen, bis er diesen Schritt wagen würde, das hatte sie gewusst. Auch hatte sie gewusst, dass er ein Meister des lustigen Spiels und des umgarnenden Charme war. Dass es jetzt schon geschah, war nur ei...
von Sousanna
Sa 18. Nov 2017, 15:47
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Langersehntes Wiedersehen [Caterina]
Antworten: 12
Zugriffe: 287

Re: [1002] Langersehntes Wiedersehen [Caterina]

Sousanna hatte mit allem gerechnet. Mit Spott, Verachtung, Ärger, ebenso wie mit glücklicher Erwiderung, doch als die große Frau mit einem Mal in ihren Armen zusammensackte, herrschte nur noch Verwirrung in der Untoten. So gut sie es konnte, versuchte sie ihrer alten Freundin einen möglichst sanften...
von Sousanna
Sa 18. Nov 2017, 15:41
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Des Folterers neue Kleider [Sousanna/Amalia]
Antworten: 24
Zugriffe: 319

Re: [1002] Des Folterers neue Kleider [Sousanna/Amalia]

Die Ravnos schenkte Amalia ein verständnisvolles Lächeln. Eines, das nur eine sehr gute Freundin jemandem schenkten konnte. "Das wird sie bestimmt.", flüsterte sie ihr tröstend zu und lauschte dann der Erklärung des Priesters. Auch dieser bekam ein dankbares Lächeln geschenkt, das ihren einigen Ghul...
von Sousanna
Mi 15. Nov 2017, 17:54
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Geschwister fremden Blutes [Vikram]
Antworten: 12
Zugriffe: 223

Re: [1002] Geschwister fremden Blutes [Vikram]

Ein halbes Lächeln, das auf seine ganz eigene Art eine überraschende Arroganz aufwies, teilte ihre sinnlichen Lippen. Ihr Haupt legte sich eine Nuance zur Seite und die dunklen Augen schienen ihren Fokus einen Augenblick zu verschärfen. Schienen sich in den seinen festzuboren. Waren die Ravnos nicht...
von Sousanna
Mi 15. Nov 2017, 17:39
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Pech und Feuer träufelt auf Gomorrh [offen]
Antworten: 10
Zugriffe: 134

Re: [1003] Pech und Feuer träufelt auf Gomorrh [offen]

Im Gehen warf sie ihm von der Seite ein schiefes Lächeln zu. Natürlich wollte er das. Man traf sie ja auch nur auf der Straße als Bettler getarnt. "Etwas zeigen", wiederholte Sousanna und kopierte jenen schwarzen Honig. Nein, sie tat viel mehr. Sie badete beinahe darin, ehe ihr Lächeln wieder das ei...
von Sousanna
Mi 15. Nov 2017, 17:32
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Der Märkte runder Wirbel [Vergonzo]
Antworten: 6
Zugriffe: 94

Re: [1003] Der Märkte runder Wirbel [Vergonzo]

Einen Augenblick schmiegte sie sich an ihn. Schien diese verlogene Form der Nähe zu genießen. Und als er ihr diese Rose überreichte, gemeinsam mit den unendlich poetischen Worten, errötete sie tatsächlich. Sehr ansehnlich schlug sie die Augen nieder und schenkte ihm ein Lächeln beinahe noch zarter a...
von Sousanna
Mi 15. Nov 2017, 17:22
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)
Antworten: 100
Zugriffe: 1901

Re: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)

"Was ... bei der heiligen Mutter Gottes?", brach aus Sousanna heraus ehe sie etwas denken konnte. Er war wahnsinnig geworden. Schlicht wahnsinnig. Die Sonne hatte ihn zu einem Irren gemacht. Sie war auf den Brujah zugetreten als wolle sie ihn erwürgen, doch nun wich die zierliche Byzantinerin vor de...
von Sousanna
Mi 15. Nov 2017, 17:14
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Sic vis pacem, evita bellum [Sousanna, Ilario]
Antworten: 9
Zugriffe: 158

Re: [1002] Sic vis pacem, evita bellum [Sousanna, Ilario]

Begeistert nickte sie und die eifrigen Feuer, die solche Wunder im toten Herzen der scheinbar so jungen Frau entzündet hatten, loderten auf. Fast schienen sie die Nacht erwärmen zu können. "Es war grün und grau und als ich es anfassen durfte, nahm es die Farbe meines Kleides an. Es wurde rot wie Wei...
von Sousanna
Mi 15. Nov 2017, 16:59
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Des Folterers neue Kleider [Sousanna/Amalia]
Antworten: 24
Zugriffe: 319

Re: [1002] Des Folterers neue Kleider [Sousanna/Amalia]

Die Ravnos bemerkte die Traurigkeit ihrer Begleiterin und warf ihr einen verständnisvollen aber vor allem mitleidvollen Blick zu. Das Problem der unerwiderten Liebe war ihr selbst nicht unbekannt. Wie grausam musste es wohl sein, wenn auch noch der eigene Glaube der Grund war, weshalb sich jemand fü...