Die Suche ergab 811 Treffer

von Sousanna
Mo 29. Mai 2017, 20:05
Forum: Forenspiele
Thema: Pflücke die Knospe so lange es geht [Luca]
Antworten: 0
Zugriffe: 12

Pflücke die Knospe so lange es geht [Luca]

"Widerlinge mit dem Verstand von Lurchen...", schimpfte die Byzantinerin als die Tür der Taverne hinter ihr zugeschlagen war und sie weiter rauschte, Tiziano versuchte hinter ihr aufzuschließen. "...Keine Augen im Kopf außer man hält ihnen ein Euter unter die Nase." Empört drehte sie sich zu ihrem D...
von Sousanna
Mo 29. Mai 2017, 19:39
Forum: Forenspiele
Thema: Zum Ende wird es dünn [Sousanna, Acacia]
Antworten: 10
Zugriffe: 119

Re: Zum Ende wird es dünn [Sousanna, Acacia]

Diese seltsame Fragen in der fremden, so unangenehm klingenden Sprache, machten Sousanna ein wenig nervöser. Auch der betretene Blick ließ sie unangenehm berührt an ihrem Kleid herumzupfen. Was sie wohl erzählte? Doch offensichtlich nichts Nachteiliges, immerhin sprach der Drache von abgehakt. Die n...
von Sousanna
Mo 29. Mai 2017, 19:16
Forum: Forenspiele
Thema: Pirat zwischen zwei Inseln und vier Bergen [Sousanna, Fabrizio]
Antworten: 60
Zugriffe: 632

Re: Pirat zwischen zwei Inseln und vier Bergen [Sousanna, Fabrizio]

Sorge breitete sich bei diesen Worten im sonst so hübschen Gesicht der Byzantinerin aus. Was hieß denn nicht direkt? Indirekt schon? Gab es etwas, dass sie tun konnte oder sollte? Caterina war stolz. Würde sie aus Stolz etwas verschweigen, das ihr Schmerzen bereitete? Ein leiser griechischer Fluch e...
von Sousanna
So 28. Mai 2017, 16:29
Forum: Forenspiele
Thema: Die Peitschen ihrer Herren [Gaius, Caterina, Alle, offen]
Antworten: 27
Zugriffe: 508

Re: Die Peitschen ihrer Herren [Gaius, Caterina, Alle, offen]

Wieder und wieder fuhr die Peitsche herab. Die Geräusche, der Anblick des geschundenen Fleisches und des wehrlos ausgelieferten Leibes, brannten sich in ihren Geist und brachten sie noch mehr dazu, die Blutsauger zu verabscheuen und anzuzweifeln ob auch nur einer unter ihnen besser oder auch nur gen...
von Sousanna
Fr 26. Mai 2017, 22:33
Forum: Forenspiele
Thema: Den Armen ein Engel[offen]
Antworten: 37
Zugriffe: 577

Re: Den Armen ein Engel[offen]

Die dunklen Augen der schönen Sünderin schwebten von Langeweile getragen durch die Gegend. Genau das war der Grund, weshalb man ihr beigebracht hatte, über so etwas zu schweigen. Es führte nur zu sinnlosen Streitereien, die so verflucht schlecht waren für Geschäfte. Aber gut... Titus war so starr wi...
von Sousanna
Fr 26. Mai 2017, 22:21
Forum: Forenspiele
Thema: Zum Ende wird es dünn [Sousanna, Acacia]
Antworten: 10
Zugriffe: 119

Re: Zum Ende wird es dünn [Sousanna, Acacia]

Mit einem Seufzen hatte das Forschungsobjekt genickt. Sie musste dieses schreckliche Gespräch wohl oder über ruhig über sich ergehen lassen. Es half ja leider nichts, wenn sie jetzt bockte. Wahrscheinlich konnte dieser schreckliche Seneschall sie gewaltsam dazu zwingen, so etwas zu ertragen - oder a...
von Sousanna
Fr 26. Mai 2017, 21:52
Forum: Forenspiele
Thema: Pirat zwischen zwei Inseln und vier Bergen [Sousanna, Fabrizio]
Antworten: 60
Zugriffe: 632

Re: Pirat zwischen zwei Inseln und vier Bergen [Sousanna, Fabrizio]

Die Gemusterte hatte den Kopf schiefgelegt und betrachtete ihre Freundin ihrerseits. Die Sorge in den dunklen Rehaugen war nur schwer zu übersehen. Dann aber schüttelte sie sich kurz, wie um Sorge und Angst loszuwerden. "Ja", erwiderte sie mit einem leicht zur Ruhe gezwungenen Lächeln. "Ja, mir ist ...
von Sousanna
Fr 26. Mai 2017, 21:43
Forum: Forenspiele
Thema: Stimmen um aufzuhören [Angelique, Sousanna]
Antworten: 19
Zugriffe: 139

Re: Stimmen um aufzuhören [Angelique, Sousanna]

Was auch immer die beiden planten, Sousanna war sehr froh, dass die beiden sie nicht gebeten hatten, dem ganzen Unsinn beizuwohnen. Sich freiwillig dem Wahnsinn auszusetzen, um Schrecken zu überwinden - auf eine solch absurde Idee wäre sie selbst in ihren albernsten Träumen nicht gekommen. Aber gut,...
von Sousanna
Mi 24. Mai 2017, 12:19
Forum: Forenspiele
Thema: Verloren auf den dunklen Pfaden [Ajax, Ramon]
Antworten: 34
Zugriffe: 354

Re: Verloren auf den dunklen Pfaden [Ajax, Ramon]

Es viel der Ravnos schwer, mit einem halbwegs unbeteiligten, unbescholtenen Gesichtsausdruck neben den Clansbrüdern zu stehen und so zu zun, als hätte sie nichts gehört. Sie hatte die Geschichte nicht im Ganzen gekannt - und wenn sie ehrlich war, auch wirklich kein Interesse daran gehabt, sich in ir...
von Sousanna
Mi 24. Mai 2017, 12:12
Forum: Forenspiele
Thema: Tavernengeplauder [Sousanna, offen]
Antworten: 19
Zugriffe: 192

Re: Tavernengeplauder [Sousanna, offen]

Die Nachdenklichkeit im Blick des Anderen war ihr nicht entgangen und ein leises Grinsen huschte kurz um die Mundwinkel der Byzantinerin. Was er wohl dachte? Immerhin musste er zumindest ein klein wenig irritiert darüber sein, dass sich hier in einer solch räudigen Spelunke jemand wie sie herumtrieb...