Die Suche ergab 1300 Treffer

von Sousanna
Fr 15. Dez 2017, 22:08
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] In jedem vollen Becher Wein [Lorenzo]
Antworten: 48
Zugriffe: 347

Re: [1003] In jedem vollen Becher Wein [Lorenzo]

Er hätte ihr ins Gesicht lügen können und es wäre der Byzantinerin völlig gleichgültig gewesen. Solang sie bekam, was sie wollte - und in diesem Fall war das das Ausreizen der in dieser Nacht möglichen Sünden, konnte er ihr vorspielen, was auch immer er wollte. So spielte sie voll und ganz mit oder ...
von Sousanna
Fr 15. Dez 2017, 21:10
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Blut, Freude, Tränen [Livia]
Antworten: 56
Zugriffe: 322

Re: [1003] Blut, Freude, Tränen [Livia]

Die Ravnos kicherte leise. "Über diesen Diebstahl kann ich hinweg sehen.", erwiderte sie und lehnte sich vergnügt nach vorne. "Du beherrscht das Lob der Existenz allerdings auch in Perfektion meine Liebe. Dunkle Dekadenz und schamvoll glänzende Vernichtung..." Kurz klangen ihre Worte nach, ehe ein s...
von Sousanna
Fr 15. Dez 2017, 20:44
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] In jedem vollen Becher Wein [Lorenzo]
Antworten: 48
Zugriffe: 347

Re: [1003] In jedem vollen Becher Wein [Lorenzo]

Zart liebkosten ihre Hände sein Gesicht. "Dann werde ich dich erlösen.", hauchte sie leise und ein zartes Lächeln wie von Seide brachte die wahre Schönheit ihres Gesichts zum Tragen. Eine feine, aber zerbrechliche Schönheit, die so wundervoll zu ihrer Lehre passte. Ein verführerisches Angebot, das n...
von Sousanna
Fr 15. Dez 2017, 20:26
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Erblühende Wüsten [Sousanna/Amalia]
Antworten: 10
Zugriffe: 78

Re: [1003] Erblühende Wüsten [Sousanna/Amalia]

Und wieder schmiegte sich die so ungewöhnlich warme Untote an ihre Freundin. Auch ihr Arm legte sich um die Schlächterin und einige wundervolle Momente war da nur die Eintracht in der Verzweiflung über das Geschehen. Die Andere würde das Beben ihres zarten Leibs spüren. Das Zittern, das von Trauer u...
von Sousanna
Fr 15. Dez 2017, 14:21
Forum: Forenspiele
Thema: [1003]Stille Asche[Sousanna/Titus]
Antworten: 17
Zugriffe: 125

Re: [1003]Stille Asche[Sousanna/Titus]

Bitterkeit spiegelte sich in ihrer Miene statt der Sonne, die sie sonst so federleicht überall hin zu begleiten schien. Beinahe, wie um sich vor den üblen Gedanken zu schützen, verschränkten sich die Arme vor ihrer Brust und einen Augenblick lang schürzte Sousanna die vollen Lippen. "Man hat uns im ...
von Sousanna
Fr 15. Dez 2017, 14:08
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Hüte dich schön's Blümelein [Toma, Sousanna]
Antworten: 33
Zugriffe: 214

Re: [1003] Hüte dich schön's Blümelein [Toma, Sousanna]

Sousanna grinste ein überraschend bösartiges Lächeln, das erahnen ließ, dass unter der Haut so weich wie Samt und unter dem schönen Gesicht doch eine Bestie schlummerte. "Glaubt ihr denn, dass Menschen mir freiwillig folgen bei den dunklen Wegen, die ich gehe?", fragte sie in amüsierter Boshaftigkei...
von Sousanna
Fr 15. Dez 2017, 13:59
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Blut, Freude, Tränen [Livia]
Antworten: 56
Zugriffe: 322

Re: [1003] Blut, Freude, Tränen [Livia]

Ungewöhnlich warm war die Hand der Hehlerin, beinahe ebenso warm wie die einer Menschenfrau. Auch ihr Griff war nicht fest, doch unwillkürlich schienen ihre von Diebstahl und anderen Missetaten geübten Finger die Hand der anderen zu liebkosen. Als sei ihr ganzer Leib nur dazu geschaffen, Freude zu b...
von Sousanna
Fr 15. Dez 2017, 13:40
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] In jedem vollen Becher Wein [Lorenzo]
Antworten: 48
Zugriffe: 347

Re: [1003] In jedem vollen Becher Wein [Lorenzo]

Sousanna mochte vielleicht eine gute Schauspielerin sein, doch wenn sie sich entschied, ihre wahren Gefühle zu offenbaren, geschah das umso eindrucksvoller und deutlicher. Da er begann über das Wesen der Vampire zu lamentieren, begannen ihre Augen auf der Suche nach etwas weniger Kitschigen durch di...
von Sousanna
Fr 15. Dez 2017, 13:21
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Erblühende Wüsten [Sousanna/Amalia]
Antworten: 10
Zugriffe: 78

Re: [1003] Erblühende Wüsten [Sousanna/Amalia]

Sanft schmiegte die Schöne ihre Wange an die kühle Hand der entstellten Tochter der Nacht. Einige Augenblicke verharrte sie so und schließlich schenkte sie ihr einen sanften, dennoch sehr verzweifelt scheinenden Blick. "Ich hoffe es sehr.", seufzte sie dann und die Schwere in ihrer Stimme ließ erahn...
von Sousanna
Mi 13. Dez 2017, 22:23
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Erblühende Wüsten [Sousanna/Amalia]
Antworten: 10
Zugriffe: 78

Re: [1003] Erblühende Wüsten [Sousanna/Amalia]

"Das beruhigt mich ein wenig.", gab die schöne Hehlerin zurück auch wenn die Sorge nicht ganz aus ihren Augen verschwunden war. Dann stahl sich ein sanftes Lächeln auf ihre Lippen, genau in dem Moment, da die Nachtblume darauf blickte. Für einen Moment wurden ihre Blicke intensiver, dann lächelte si...