Die Suche ergab 1304 Treffer

von Sousanna
So 17. Dez 2017, 14:35
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Blut, Freude, Tränen [Livia]
Antworten: 59
Zugriffe: 328

Re: [1003] Blut, Freude, Tränen [Livia]

Ruhig lauschte die Ravnos dem Bericht ihrer jungen Freundin und es war keine Verachtung oder irgendeine Ablehnung in ihrer Miene oder den Blicken zu erkennen. Viel eher nickte sie nur, als hätte Livia ihr so eben berichtet, dass sie blaue Kleider lieber mochte als weiße. Da sie selbst so eingeschrän...
von Sousanna
So 17. Dez 2017, 14:22
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Über Wachen und Schafe [Ajax]
Antworten: 29
Zugriffe: 658

Re: [1002] Über Wachen und Schafe [Ajax]

Seine tadelnden Worte ließen die Augenbrauen der Ravnos auf eindrucksvoll stolze Weise nach oben wandern. "Und ich bin nicht hier, mich von euch richten zu lassen.", erwiderte sie spitz. War da eine sanfte Warnung in ihrer Stimme? Es war schwer zu sagen, da sie noch immer unbeirrt lächelte, doch ein...
von Sousanna
So 17. Dez 2017, 14:14
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Hüte dich schön's Blümelein [Toma, Sousanna]
Antworten: 35
Zugriffe: 222

Re: [1003] Hüte dich schön's Blümelein [Toma, Sousanna]

Sousanna erwiderte den ungläubigen Blick mit jenem bösartigen Lächeln, das so gar nicht zu dem passen wollte, was er bisher von ihr kennengelernt hatte. Überraschenderweise, stand es ihr allerdings sehr gut zu Gesicht. "Diese Überraschung, die ihr da eben empfindet, macht den Schmerz meiner Opfer no...
von Sousanna
So 17. Dez 2017, 14:03
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Erblühende Wüsten [Sousanna/Amalia]
Antworten: 12
Zugriffe: 85

Re: [1003] Erblühende Wüsten [Sousanna/Amalia]

Es dauerte lange ehe jene Frau, die sich sonst so sehr der Sünde verschworen hatte, ihre Fassung wiedergewann. Bis dahin blieb sie schluchzend an ihre Trösterin gepresst, schluchzte in das dunkle Kleid hinein und schien ganz und gar nur noch in einer Welt des Kummers zu verweilen. Lange war das gequ...
von Sousanna
Fr 15. Dez 2017, 22:08
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] In jedem vollen Becher Wein [Lorenzo]
Antworten: 49
Zugriffe: 352

Re: [1003] In jedem vollen Becher Wein [Lorenzo]

Er hätte ihr ins Gesicht lügen können und es wäre der Byzantinerin völlig gleichgültig gewesen. Solang sie bekam, was sie wollte - und in diesem Fall war das das Ausreizen der in dieser Nacht möglichen Sünden, konnte er ihr vorspielen, was auch immer er wollte. So spielte sie voll und ganz mit oder ...
von Sousanna
Fr 15. Dez 2017, 21:10
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Blut, Freude, Tränen [Livia]
Antworten: 59
Zugriffe: 328

Re: [1003] Blut, Freude, Tränen [Livia]

Die Ravnos kicherte leise. "Über diesen Diebstahl kann ich hinweg sehen.", erwiderte sie und lehnte sich vergnügt nach vorne. "Du beherrscht das Lob der Existenz allerdings auch in Perfektion meine Liebe. Dunkle Dekadenz und schamvoll glänzende Vernichtung..." Kurz klangen ihre Worte nach, ehe ein s...
von Sousanna
Fr 15. Dez 2017, 20:44
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] In jedem vollen Becher Wein [Lorenzo]
Antworten: 49
Zugriffe: 352

Re: [1003] In jedem vollen Becher Wein [Lorenzo]

Zart liebkosten ihre Hände sein Gesicht. "Dann werde ich dich erlösen.", hauchte sie leise und ein zartes Lächeln wie von Seide brachte die wahre Schönheit ihres Gesichts zum Tragen. Eine feine, aber zerbrechliche Schönheit, die so wundervoll zu ihrer Lehre passte. Ein verführerisches Angebot, das n...
von Sousanna
Fr 15. Dez 2017, 20:26
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Erblühende Wüsten [Sousanna/Amalia]
Antworten: 12
Zugriffe: 85

Re: [1003] Erblühende Wüsten [Sousanna/Amalia]

Und wieder schmiegte sich die so ungewöhnlich warme Untote an ihre Freundin. Auch ihr Arm legte sich um die Schlächterin und einige wundervolle Momente war da nur die Eintracht in der Verzweiflung über das Geschehen. Die Andere würde das Beben ihres zarten Leibs spüren. Das Zittern, das von Trauer u...
von Sousanna
Fr 15. Dez 2017, 14:21
Forum: Forenspiele
Thema: [1003]Stille Asche[Sousanna/Titus]
Antworten: 17
Zugriffe: 126

Re: [1003]Stille Asche[Sousanna/Titus]

Bitterkeit spiegelte sich in ihrer Miene statt der Sonne, die sie sonst so federleicht überall hin zu begleiten schien. Beinahe, wie um sich vor den üblen Gedanken zu schützen, verschränkten sich die Arme vor ihrer Brust und einen Augenblick lang schürzte Sousanna die vollen Lippen. "Man hat uns im ...
von Sousanna
Fr 15. Dez 2017, 14:08
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Hüte dich schön's Blümelein [Toma, Sousanna]
Antworten: 35
Zugriffe: 222

Re: [1003] Hüte dich schön's Blümelein [Toma, Sousanna]

Sousanna grinste ein überraschend bösartiges Lächeln, das erahnen ließ, dass unter der Haut so weich wie Samt und unter dem schönen Gesicht doch eine Bestie schlummerte. "Glaubt ihr denn, dass Menschen mir freiwillig folgen bei den dunklen Wegen, die ich gehe?", fragte sie in amüsierter Boshaftigkei...