Die Suche ergab 1570 Treffer

von Sousanna
Sa 24. Feb 2018, 22:42
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Männer mit Bärten [Livia]
Antworten: 10
Zugriffe: 27

Re: [1005] Männer mit Bärten [Livia]

Der Kopf des hohen Herrn zuckte leicht hin und her. Sogar sein Kopfputz wackelte dabei wichtigtuerisch. "Niemanden interessiert der Osten, solange ich hier residiere." , attestierte er mit seiner unerschütterlichen Selbstzufriedenheit. "Was sollte da jemanden der Osten interessieren, wenn es hier st...
von Sousanna
Sa 24. Feb 2018, 21:22
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Vom Eise befreit [offen]
Antworten: 25
Zugriffe: 251

Re: [1005] Vom Eise befreit [offen]

Zunächst irritiert, dann aber neugierig war Sousanna der Albanierin gefolgt. Aufmerksam hatte sie sich den Weg eingeprägt und schließlich gelächelt, als sie bemerkte, wohin der Weg sie führen würde. Noch breiter war das Lächeln geworden, als sie Amallia in ihrer wohl gewohnten Umgebung betrachten er...
von Sousanna
Sa 24. Feb 2018, 20:20
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Männer mit Bärten [Livia]
Antworten: 10
Zugriffe: 27

Re: [1005] Männer mit Bärten [Livia]

"Jajaja" , machte der Grieche und es hätte wohl nicht viel gefehlt, dass er den anderen getätschelt hätte. Zumindest seine Handbewegung deutete das an. "In der Ferne zählst du mehr als zwanzig Grafschaften und brauchst auch so viel Gesindel, um deine Künste überhaupt zu vollführen nicht?" Ein listi...
von Sousanna
Sa 24. Feb 2018, 19:37
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Männer mit Bärten [Livia]
Antworten: 10
Zugriffe: 27

Re: [1005] Männer mit Bärten [Livia]

Der Blick verdüsterte sich unwillkürlich. Megalion schätzte es offensichtlich nicht, verbessert zu werden. Sogar seine Zähne fletschten sich leicht und offenbarten ... nichts, ehe sich eine fast schon schmollende Miene breit machte. "Woher soll das Gewürm auch wissen, was der Adler denkt?" , fragte ...
von Sousanna
Sa 24. Feb 2018, 19:13
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Männer mit Bärten [Livia]
Antworten: 10
Zugriffe: 27

Re: [1005] Männer mit Bärten [Livia]

Megalion ließ sich betrachten. Es war es ja gewohnt, dass das niedere Volk ihm zunächst huldigen musste, ehe man zum wichtigen kam. Wie sollten sie sich sonst jemals bessern - ohne gute Beispiele? So verharrte er eine Hand locker auf dem Griff des Schwertes und mit Stolz geschwellter Brust. Einen Go...
von Sousanna
Sa 24. Feb 2018, 18:48
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Männer mit Bärten [Livia]
Antworten: 10
Zugriffe: 27

Re: [1005] Männer mit Bärten [Livia]

Eine der eindrucksvollen Augenbrauen dieses Paradiesvogels wanderte nach oben, ehe ein Grinsen seine Lippen umspielte. Eines, wie es nur ein Edelmann einem einfachen Mann schenken konnte. Eine elegante Mischung aus Gnade und Herablassung flackerte über die aristokratischen Züge, ehe sich das Haupt d...
von Sousanna
Sa 24. Feb 2018, 17:10
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Männer mit Bärten [Livia]
Antworten: 10
Zugriffe: 27

[1005] Männer mit Bärten [Livia]

Die Nacht hatte sich vollends über Genua gesenkt - und wer jetzt noch wandelte, hatte entweder Böses oder sein eigenes Vergnügen im Sinn oder war auf dem Weg zu seiner Geliebten. Jener Gestalt, die gerade die Straßen entlang schlenderte, war ihr Ansinnen in keinster Weise anzusehen. Auch sah man sel...
von Sousanna
Sa 24. Feb 2018, 13:39
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Vom Eise befreit [offen]
Antworten: 25
Zugriffe: 251

Re: [1005] Vom Eise befreit [offen]

Sacht schmiegte sich die zerbrechliche Blüte der Schwester Roms an ihre Freundinnen. Ihr unnötiger Atem wurde erneut ruhiger, gewann wieder an Regelmäßigkeit.
Dann blickte sie auf. Ein Flehen lag in ihrem Blick. "Zeig es mir", hauchte sie leise.
von Sousanna
Sa 24. Feb 2018, 13:24
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 86
Zugriffe: 1973

Re: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

Nun war er gekommen - jener Moment, der der Ravnos unruhige Tage beschert hatte. Jener Moment, der ihre Hände leicht hätte zittern lassen, wäre sie nicht schon seit Jahrzehnten eine Meisterin der Lügen gewesen. Ihre Angst blieb nur zu erahnen in der Art wie sich ihre Schultern wieder demonstrativ st...
von Sousanna
Di 20. Feb 2018, 12:28
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Vom Eise befreit [offen]
Antworten: 25
Zugriffe: 251

Re: [1005] Vom Eise befreit [offen]

Ruhig lehnte sich die Ravnos gegen ihre Freundin, ließ sich fallen, ebenso wie sie es erbeten hatte. Sie mochte auf ihre Weise eine Ausgeburt der Hölle sein, doch da war immer noch jenes hilflose Mädchen, das einst in einer Kirche gestorben war, da sein Stolz es dazu gebracht hatte, den falschen Bes...