Die Suche ergab 526 Treffer

von Titus
Sa 24. Feb 2018, 00:15
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Preis der Wiedergutmachung [Titus, Seresa]
Antworten: 14
Zugriffe: 140

Re: [1005] Preis der Wiedergutmachung [Titus, Seresa]

Sein Blick ging für einen kurzen Augenblick gen Decke, so als wollte er die himmlischen Mächte um Beistand ersuchen. Doch dann begegnete er dem Blick der Brujah wieder ruhig und gelassen. Würde er so eine menschliche Angewohntheit wie atmen noch haben, so hätte er vermutlich geseufzt. "Nun denn...n...
von Titus
Fr 23. Feb 2018, 20:43
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Wiederkehr [Titus]
Antworten: 5
Zugriffe: 57

Re: [1005] Wiederkehr [Titus]

Titus hob die Schultern. "Werter für Neugeborene, wohlwerter für Neugeborene mit Amt, verehrter für Ancillae, sehr verehrter für Ancillae mit Amt, hoch verehrter für Ahnen, höchst verehrter für Prinzen." Titus zählte das in aller Ruhe auf. "Wie würdet Ihr den Erstgeborenen meines Clans nennen?"
von Titus
Fr 23. Feb 2018, 14:06
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Quaestiones [Lorenzo;Brimir;Titus]
Antworten: 16
Zugriffe: 239

Re: [1005] Quaestiones [Lorenzo;Brimir;Titus]

Titus blickte in die Augen des Gangrel und in den seinen kratzte das Tier im letzten Versuch die Konrolle wieder zu erlangen. Der Ausdruck in Titus gesicht war grimmig, zornerfüllt und aggressiv. Vielleicht war es auch diesem Umstand geschuldet, dass er Brimir ein wenig zu lange in die Augen sah, a...
von Titus
Fr 23. Feb 2018, 13:55
Forum: Forenspiele
Thema: Dämonen und wandelnde Leichen [Benedetto/Ajax]
Antworten: 11
Zugriffe: 188

Re: Dämonen und wandelnde Leichen [Benedetto/Ajax]

Am Fuße einer Wendeltreppe schien es ein wirrwarr von Gängen und Abzweigungen, durch das der Kappadozianer zielstrebig und ohne großartig zu überlegen hindurch ging. Ohne die Lichtquelle, wäre es unmöglich auch nur etwas zu erkennen, denn hier war es nicht nur dunkel, sondern kein Licht von draußen...
von Titus
Fr 23. Feb 2018, 13:28
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Goldene Pfade des Himmels (Titus)
Antworten: 8
Zugriffe: 86

Re: [1005] Goldene Pfade des Himmels (Titus)

Titus überlegte eine Weile. "Was die Heiler betrifft...ich denke da nicht an eine grundsätzliche Bezahlung sondern an eine freiwillige Bezahlung, um es nicht Spenden zu nennen. Die Wohltaten an der armen Bevölkerung soll weiterhin ohne Gegenleistung getan werden, um den caritativen Geist des Ordens...
von Titus
Fr 23. Feb 2018, 11:53
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Preis der Wiedergutmachung [Titus, Seresa]
Antworten: 14
Zugriffe: 140

Re: [1005] Preis der Wiedergutmachung [Titus, Seresa]

Titus nickte bei ihrer Antwort lange und bedeutsam. Dann blickte er sie wieder auffordernd an, stumm und still. Als er dann schließlich wieder die Stille durchbrach klang seine Stimme wieder ruhig, doch ein wenig eindringlicher als zuvor. "Also warum beantwortest Du die Frage Deines verehrten Ältes...
von Titus
Fr 23. Feb 2018, 04:08
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 85
Zugriffe: 1954

Re: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

Titus hatte das Schauspiel der Vorstellung mit stoischer und unbewegter Miene verfolgt. Bei der ein oder anderen Vorstellung eines Neuankömmlings oder Reaktion der weißen Prinzessin legte sich seine Stirn in nachdenkliche Falten, doch weitere Reaktionen blieben aus. Als dann die Aufstellung für den...
von Titus
Do 22. Feb 2018, 13:26
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Quaestiones [Lorenzo;Brimir;Titus]
Antworten: 16
Zugriffe: 239

Re: [1005] Quaestiones [Lorenzo;Brimir;Titus]

Titus starrte Lorenzo für einen Augen an und dann brach der gerechte Zorn aus dem Heiligen herraus. Das Gesicht verzerrte sich und bildete zusammen mit der unnatürlich bleichen Haut die Fratze eines rachsüchtigen Todesenegel. Seine Fänge traten deutlich hervor, als das Tier diesen nichtswürdigen Di...
von Titus
Di 20. Feb 2018, 00:07
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Preis der Wiedergutmachung [Titus, Seresa]
Antworten: 14
Zugriffe: 140

Re: [1005] Preis der Wiedergutmachung [Titus, Seresa]

Titus betrachtete Seresa und legte den Kopf leicht schräg, als sie die Frage des alten Brujah wiederholte. Auch wenn es nicht offensichtlich war, blitzte in seinen Augen etwas auf, was eine leichte Erheiterung sein mochte. Schließlich ergriff er das Wort.

"Und, weißt Du es?"
von Titus
Mo 19. Feb 2018, 14:35
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Quaestiones [Lorenzo;Brimir;Titus]
Antworten: 16
Zugriffe: 239

Re: [1005] Quaestiones [Lorenzo;Brimir;Titus]

Titus hörte den Ausführungen des Toreadors aufmerksam zu und man konnte in seinem Gesicht deutlich erkennen, dass ihm die Ausführungen nicht gefielen. Titus bedachte den Gangrel mit einem vielsagenden Seitenblick, dann rückte er wieder Lorenzo in den Fokus seiner Aufmerksamkeit. "Wer war der Kainit...