Die Suche ergab 620 Treffer

von Titus
Fr 20. Apr 2018, 13:40
Forum: Forenspiele
Thema: [1006]Dampf und heißes Wasser [offen]
Antworten: 27
Zugriffe: 343

Re: [1006]Dampf und heißes Wasser [offen]

"Das was Ihr verspührt ist kein Hass...es ist ein gerechter Zorn. Diese...Teufel...glauben nicht an Gott...nicht an Jesus Christus...nicht an die Auferstehung und nicht an das ewige Leben. Sie dienen dem Teufel und wissen es vermutlich auch noch nicht mal. Aber es ist eine gute Tat, sie zu bekämpfe...
von Titus
Fr 20. Apr 2018, 13:18
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Castellano dell'Ombra [Ilario;Titus]
Antworten: 8
Zugriffe: 113

Re: [1007] Castellano dell'Ombra [Ilario;Titus]

"Ich sehe ebenfalls mein jetziges Amt als das höhere an, als das des Liktors und Eure Sichtweise gefällt mir deutlich bisser, obwohl dieser fahle Beigeschmack doch bleiben wird. Was Ajax angeht...nun wenn dem so ist, dann habe ich das nicht bewusst gemacht, versehentlich vielleicht durch ein Wort o...
von Titus
Fr 20. Apr 2018, 12:47
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Sündige Einladungen [Titus]
Antworten: 14
Zugriffe: 156

Re: [1007] Sündige Einladungen [Titus]

Titus nickte, blieb aber offenbar weiterhin skeptisch...

"Und die Entscheidung, ob sich jemand unrühmlich verhält, trefft...Ihr? Dann wäre es durchaus interessant zu erfahren, nach welchem Kodex Ihr dies entscheidet...oder entscheidet Ihr willkürlich?"
von Titus
Fr 20. Apr 2018, 12:44
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Quo Vadis [Seresa]
Antworten: 21
Zugriffe: 300

Re: [1007] Quo Vadis [Seresa]

Titus blieb stehen und drehte sich zu ihr um, blickte sie an...abschätzend. All die Anschuldigungen perlten von ihm ab. "Das Richtige tun..." Auf seltsame Weise klangen diese Worte ein wenig amüsiert. "Du hast Dir Zeit erbeten, die habe ich Dir gewährt. Doch habe ich Dir klar und deutlich gesagt, d...
von Titus
Mo 16. Apr 2018, 21:57
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Quo Vadis [Seresa]
Antworten: 21
Zugriffe: 300

Re: [1007] Quo Vadis [Seresa]

Das was Seresa nicht sehen konnte, da sie ihm den Rücken zugedreht hatt, dass er erneut einen Blick gen Himmel tat und den Kopf schüttelte. In seinen Worten, die er sprach, nicht laut, aber laut genug, dass sie sie verstand, lag ein Ton, so als würde man mit einem trotzigen Kind reden. "Wenn dem so...
von Titus
Mo 16. Apr 2018, 21:44
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Castellano dell'Ombra [Ilario;Titus]
Antworten: 8
Zugriffe: 113

Re: [1007] Castellano dell'Ombra [Ilario;Titus]

Titus hatte seine Aufmerksamkeit dem Kastellan gewidmet. Die totenbleiche Haut strahlte den dlackernden Schein des Kaminfeuers wieder und wirkte in diesem Licht beinahe weiß. "Auf der Feste wird zu jeder Nachtzeit jemand da sein, der weiß, wo ich zu finden bin. Wichtig wäre mir zeitnahe Information...
von Titus
Mo 16. Apr 2018, 21:21
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Wiederkehr [Titus]
Antworten: 21
Zugriffe: 418

Re: [1005] Wiederkehr [Titus]

Titus nickte.

"Wie ihr wollt...gerne können wir das Gespräch fortsetzen, wenn es unsere Pflichten es zeitlich erlauben."

Damit führte er Toma zu der üblichen Tür, die in das Innere des Gewölbes unter dem Kloster führte und überbrachte seinem Ältesten den Tzimisce.
von Titus
Mo 16. Apr 2018, 21:18
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Sündige Einladungen [Titus]
Antworten: 14
Zugriffe: 156

Re: [1007] Sündige Einladungen [Titus]

Er nickte abschließend, zu ihren Worten, als sie das Thema wechselte. "Eine Ernennung mit fahlem Beigeschmack...aber ich danke Euch." Ein leichtes Neigen des Hauptes, bekräftigte diesen Dank. Auch Euch beglückwünsche Euch zu Eurem neuen Amt. Wobei ich zugeben muss, mit der Bezeichnung Harpie nicht ...
von Titus
Mo 16. Apr 2018, 21:11
Forum: Forenspiele
Thema: [1006]Dampf und heißes Wasser [offen]
Antworten: 27
Zugriffe: 343

Re: [1006]Dampf und heißes Wasser [offen]

Titus hörte ihrer Geschichte mit unbewegter Miene zu. Anders als die rothaarige Kainitin bei seiner Geschichte schien er keinerlei Anteil an dem Leid zu nehmen, welches sie in ihrer Erzählung vortrug. Entweder hatte er jede Form von Mitleid in dem Jahrhundert seiner Existenz vergessen, oder er hatt...
von Titus
Mo 16. Apr 2018, 15:57
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Quo Vadis [Seresa]
Antworten: 21
Zugriffe: 300

Re: [1007] Quo Vadis [Seresa]

Titus nickte.

"Verständlich und vernünftig."

Dann verschränkte er die Arme vor der Brust, Seresa würde die nun folgenden Worte dann in dem Zusammenhang richtig einordnen können.

"Das nächste Mal, wenn Du mir drohst, wirst Du nicht mit einem blauen Auge davon kommen...und nun geh."