Die Suche ergab 382 Treffer

von Titus
Fr 15. Dez 2017, 23:41
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Der erste Schritt [Seresa, Titus]
Antworten: 4
Zugriffe: 27

Re: [1003] Der erste Schritt [Seresa, Titus]

Es dauerte eine Weile, bis er sich schließlich bekreuzigte, das silbernen Kreuz an seinem Rosenkranz küsste und sich erhob. Er wandte sich Seresa zu und musterte sie eine quälend lange Weile bis er ihr endlich mit einer Handbewegung bedeutete näher zu kommen. "Komm näher, Seresa. Komm näher und erz...
von Titus
Fr 15. Dez 2017, 22:57
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Andere Seiten aufziehen (Titus)
Antworten: 22
Zugriffe: 131

Re: [1003] Andere Seiten aufziehen (Titus)

"Wie, wenn nicht durch unsere Taten, können wir unseren Herrn und Gott unsere Ergebenheit und unsere Frömmigkeit zeigen? Wenn wir glauben, dass die Erlösung für uns unerreichbar sei, dann beginnen wir zu zweifeln. Und Zweifel ist die böse Saat, die die Grundfeste unserer Seele zerfrisst. Und selbst...
von Titus
Fr 15. Dez 2017, 22:47
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Der erste Schritt [Seresa, Titus]
Antworten: 4
Zugriffe: 27

Re: [1003] Der erste Schritt [Seresa, Titus]

Es dauerte eine ganze Weile, bis die Wache ans Tor zurück kehrte und Seresa bat ihm in die Feste zu folgen. Die Wach führte Seresa durch die Feste, in der Nachts nicht mehr all zu viel Leben herrschte. Die Soldaten, die keine Wache hatten lagen in ihren Betten, nur vereinzelt saßen zwei drei Soldat...
von Titus
Fr 15. Dez 2017, 18:39
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Abwesenheit
Antworten: 85
Zugriffe: 3515

Re: Abwesenheit

Über das Wochenende im Trainingslager. Ab Montag dann wieder da.
von Titus
Fr 15. Dez 2017, 09:47
Forum: Forenspiele
Thema: [1003]Stille Asche[Sousanna/Titus]
Antworten: 17
Zugriffe: 125

Re: [1003]Stille Asche[Sousanna/Titus]

"Dann decken sich unsere Annahmen. Und wer für die Zerstörung des Domus verantwortlich ist, erscheint klar und deutlich, geschah sie doch kurz nach der Erklährung des Mondsenats, dass der Seneschall Maximianus nun kein Seneschall sondern ein Verräter sei. Und der Krieg verlief seit dem nicht besond...
von Titus
Do 14. Dez 2017, 13:27
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Wahnhafter Glaube [Titus/Amalia]
Antworten: 33
Zugriffe: 328

Re: [1003] Wahnhafter Glaube [Titus/Amalia]

Titus ernsthafte Miene betrachtete Seinfreda und er schien nachzudenken. Seine Stirn hatte sich in Falten gelegt und anscheinend haben die letzten Jahre sehr von ihm gezehrt. "Wir sollten ein sorgsames Auge auf den Orden haben. Ich habe eher das Gefühl den Orden vor den herannahenden Geiern zu schü...
von Titus
Mi 13. Dez 2017, 16:22
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Things we lost in fire (Titus)
Antworten: 3
Zugriffe: 36

Re: [1003] Things we lost in fire (Titus)

Titus betrachtete Acacia und nahm die Veränderungen, die sich in ihrem Äußeren zeigte, ohne großartige Reaktion seiner Mimik zur Kenntnis. Schließlich neigte er leicht sein Haupt, um der Hüterin des Elysium und Ädil seinen Respekt zu zollen. Danach erwiederte er den direkten Blick in ihre Augen, eb...
von Titus
Mi 13. Dez 2017, 14:53
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Andere Seiten aufziehen (Titus)
Antworten: 22
Zugriffe: 131

Re: [1003] Andere Seiten aufziehen (Titus)

Titus blickte auf sein Schwert, dann an den Altar ind schließlich wieder zu der Frau, die dort in der Kirche mit ihm sprach. "Mein Schwert dient Gott. Es beschützt die Schwache und Hilflosen, gegen die Angriffe von Dämonen und ihren gottlosen Dienern. Manchmal ist es erforderlich Bedrohungen der Ch...
von Titus
Mo 11. Dez 2017, 22:17
Forum: Forenspiele
Thema: [1003]Stille Asche[Sousanna/Titus]
Antworten: 17
Zugriffe: 125

Re: [1003]Stille Asche[Sousanna/Titus]

Titus runzelt ein wenig die Stirn und verschränkte mit einer ruhigen Bewegung seine Arme vor der Brust. Er schien für eine Weile zu grübeln und über das Gesagte der Ravnos nachzudenken. Dennoch blieb der Ton und sein Gesichtsausdruck unbewegt und stoisch, wie immer. Dennoch schien im Vergleich zu f...
von Titus
Mo 11. Dez 2017, 00:42
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Things we lost in fire (Titus)
Antworten: 3
Zugriffe: 36

Re: [1003] Things we lost in fire (Titus)

Titus hatte saubere KLeidung angezogen, die auch gut verabreitet waren. Dunkle Wolle und Beinkleider, darüber ein leichter Wams aus Leder, das gut verarbeitet und mit einigen silbrigen Ziernieten versehen war. Auch sein Großschwert hatte er mit zum Elysium genommen und wie selbstvertändlich bei ein...