Die Suche ergab 519 Treffer

von Titus
Do 22. Feb 2018, 13:26
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Quaestiones [Lorenzo;Brimir;Titus]
Antworten: 15
Zugriffe: 222

Re: [1005] Quaestiones [Lorenzo;Brimir;Titus]

Titus starrte Lorenzo für einen Augen an und dann brach der gerechte Zorn aus dem Heiligen herraus. Das Gesicht verzerrte sich und bildete zusammen mit der unnatürlich bleichen Haut die Fratze eines rachsüchtigen Todesenegel. Seine Fänge traten deutlich hervor, als das Tier diesen nichtswürdigen Di...
von Titus
Di 20. Feb 2018, 00:07
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Preis der Wiedergutmachung [Titus, Seresa]
Antworten: 10
Zugriffe: 106

Re: [1005] Preis der Wiedergutmachung [Titus, Seresa]

Titus betrachtete Seresa und legte den Kopf leicht schräg, als sie die Frage des alten Brujah wiederholte. Auch wenn es nicht offensichtlich war, blitzte in seinen Augen etwas auf, was eine leichte Erheiterung sein mochte. Schließlich ergriff er das Wort.

"Und, weißt Du es?"
von Titus
Mo 19. Feb 2018, 14:35
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Quaestiones [Lorenzo;Brimir;Titus]
Antworten: 15
Zugriffe: 222

Re: [1005] Quaestiones [Lorenzo;Brimir;Titus]

Titus hörte den Ausführungen des Toreadors aufmerksam zu und man konnte in seinem Gesicht deutlich erkennen, dass ihm die Ausführungen nicht gefielen. Titus bedachte den Gangrel mit einem vielsagenden Seitenblick, dann rückte er wieder Lorenzo in den Fokus seiner Aufmerksamkeit. "Wer war der Kainit...
von Titus
Sa 17. Feb 2018, 22:42
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Wiederkehr [Titus]
Antworten: 4
Zugriffe: 51

Re: [1005] Wiederkehr [Titus]

Titus betrachtete die anderen Gestalten und schließlich fiel sein Blick auf Toma, den er nur an der Stimme erkannte. Er runzelte ein wenig die Stirn, doch dann nickte er diesem zum Gruß zu. "Guten Abend, werter Toma. Der sehr verehrte Benedetto hat mich davon unterrichtet, dass Ihr kommen würdet. I...
von Titus
Sa 17. Feb 2018, 22:35
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Preis der Wiedergutmachung [Titus, Seresa]
Antworten: 10
Zugriffe: 106

Re: [1005] Preis der Wiedergutmachung [Titus, Seresa]

Titus senkte den Blick und betrachtete einige Augenblilcke seine Knie, erhob sich dann. Seine Bewegungen waren ein wenig steifer als sonst, so als wäre er in der kurzen Zeit, in der sie sich nicht gesehen hatten gealtert und nun würden seine Gelenke bei den ersten Schritten schmerzen, wenn man sich...
von Titus
Sa 17. Feb 2018, 22:24
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Quaestiones [Lorenzo;Brimir;Titus]
Antworten: 15
Zugriffe: 222

Re: [1005] Quaestiones [Lorenzo;Brimir;Titus]

Titus blickte Lorenzo an, ohne jedoch eine Regung in seinem Gesicht zu zeigen und nahm die Informationen ersteinmal auf. Er wiedersprach nicht, er korrigierte nicht er stellte Fragen und erwartete darauf Antworten. "Erzähl uns, wie es dazu kam, dass Du den Priester ermordet hast. Und warum du dabei...
von Titus
Fr 16. Feb 2018, 19:36
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Preis der Wiedergutmachung [Titus, Seresa]
Antworten: 10
Zugriffe: 106

Re: [1005] Preis der Wiedergutmachung [Titus, Seresa]

Titus betrachtete Seresa stumm, blickte ihr aber nicht in die Augen, sondern beobachtete anderes an ihr. Ein Tropfen, der von ihrem Mantel auf dem Boden tropfte schien seine Aufmerksamkeit erregt zu haben. Doch mehr als ein kurzer Blick verdiente auch dieser nicht, nachdem er sich mit der kleinen P...
von Titus
Fr 16. Feb 2018, 13:21
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Preis der Wiedergutmachung [Titus, Seresa]
Antworten: 10
Zugriffe: 106

Re: [1005] Preis der Wiedergutmachung [Titus, Seresa]

Der Regen, der draußen auf das Dach der Halle trommelte, sowie das leise Prasseln des Feuers und das leicte Zischen, wenn sich ein Regentropfen durch den Schornstein in das Kaminfeuer verirrte, waren lange Zeit das einzige was zu hören war. Es daurte eine gefühlte Ewigkeit, bis Titus schließlich se...
von Titus
Fr 16. Feb 2018, 12:15
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Quaestiones [Lorenzo;Brimir;Titus]
Antworten: 15
Zugriffe: 222

Re: [1005] Quaestiones [Lorenzo;Brimir;Titus]

Titus legte seine Hand um Lorenzo an den Pflock in seinen Rücken und blickte dabei in dessen weit aufgerissenene Augen. "Wir werden Dir nun einige Fragen stellen und Du tust gut daran, diese wahrheitsgemäß zu beantworten." Mit diesen Worten zog er den Pflock, der mit einem merkwürdig klingenden Sch...
von Titus
Fr 16. Feb 2018, 12:04
Forum: Forenspiele
Thema: Dämonen und wandelnde Leichen [Benedetto/Ajax]
Antworten: 10
Zugriffe: 174

Re: Dämonen und wandelnde Leichen [Benedetto/Ajax]

Titus ging vorran und er schien mit dem Gewicht der Kiste keine Mühen zu haben, einzig das Manövrieren in den engen Gängen und steilen Stufen war daran schuld, dass sie nur sehr langsam vorran kamen. Er hatte eine kleine Laterne in der Hand, die in der absoluten Finsternis zumindest ein wenig Licht...