Die Suche ergab 439 Treffer

von Titus
Mi 17. Jan 2018, 23:51
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Alter Ort und doch so neu [Lorenzo, offen]
Antworten: 24
Zugriffe: 256

Re: [1003] Alter Ort und doch so neu [Lorenzo, offen]

Titus erwiederte das Lächeln nicht...vielmehr war die Schwäche des Clans der Kappadozianers in Titus Antlitz deutlich zu erkennen. Das erstarrte Gesicht eines Toten... "Das ist erfreulich zu höhren..." Ob sich Titus tatsächlich freute konnte getrost bezweifelt werden. "Das Amt des Liktors wacht übe...
von Titus
Di 16. Jan 2018, 18:38
Forum: Forenspiele
Thema: [1003]Stille Asche[Sousanna/Titus]
Antworten: 30
Zugriffe: 386

Re: [1003]Stille Asche[Sousanna/Titus]

Titus nickte mehr zu sich selbst, als zu Sousanna. "Gott mit Euch, Sousanna. Wir werden uns sicher bald wieder sehen." Damit verließ Titus die ausgebrannten Grundmauern des Domus Medicorum und folgte den Straßen und Gassen in Richtung der Porta San Pietro. Zusammenfassung: Titus begutachtete die Ru...
von Titus
Mo 15. Jan 2018, 23:15
Forum: Forenspiele
Thema: [1004]Eine dunkle Nacht in Domus [Amalia, Titus]
Antworten: 7
Zugriffe: 129

Re: [1004]Eine dunkle Nacht in Domus [Amalia, Titus]

Titus holte mit dem Schwert aus und die Klinge fraß sich unmenschlich tief in die Schulter und öffnete ihren Brustkorb. Amalia war durch die dunkle Kraft der Blutmagie, die Titus auf sie gewirkt hatte nicht in der Lage diesem Schlag zu entgehen. Jedes sterbliche Wesen wäre auf der Stelle gestorben,...
von Titus
Mo 15. Jan 2018, 20:53
Forum: Forenspiele
Thema: [1003]Stille Asche[Sousanna/Titus]
Antworten: 30
Zugriffe: 386

Re: [1003]Stille Asche[Sousanna/Titus]

"Sobald Ihr neue Erkenntnisse gewonnen habt, könnt ihr durch eine Nachricht in Brugus oder in der Martinsfeste Kontakt zu mir aufnehmen." Damit war das Thema für ihn auch zunächst abgeschlossen. "Wenn Ihr nichts mehr auf dem Herzen habt, dann werde ich mich verabschieden..." Aufmerksam betrachtete ...
von Titus
Mo 15. Jan 2018, 20:00
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Alter Ort und doch so neu [Lorenzo, offen]
Antworten: 24
Zugriffe: 256

Re: [1003] Alter Ort und doch so neu [Lorenzo, offen]

Titus verzog ein wenig das Gesicht. "Ich habe das Gefühl, dass es nicht richtig ist, wenn ich ein Bildnis von mir machen lasse und es in eine Kirche stellen lassek, auf das es alle bewundern können. Es erinnert mich an das Volk Israel, dass das Bildnis eines goldenen Kalbs zu ihrer Gottheit erhoben...
von Titus
Mo 15. Jan 2018, 19:49
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Andere Seiten aufziehen (Titus)
Antworten: 44
Zugriffe: 499

Re: [1003] Andere Seiten aufziehen (Titus)

"Nein...einen solchen Gottesdienst gibt es nicht. Warum sollte der Gottesdienst denn anders sein als der für die Menschen. Schließlich waren wir alle dereinst Menschen und wenn wir sterben zerfallen wir alle zu Asche und Staub. Die einen früher, die anderen später. Wir haben durch unser Blut große ...
von Titus
Mo 15. Jan 2018, 19:37
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Im Schatten des Kreuzes [Titus, Ilario]
Antworten: 12
Zugriffe: 120

Re: [1004] Im Schatten des Kreuzes [Titus, Ilario]

"Das ist eine interessante Frage. Aber die Melissiden werden sich ihr Viertel nicht so einfach nehmen lassen, auch wenn Melissa verschwunden oder vernichtet sein sollte. Ich danke Euch für Euren Rat und für Euer Angebot. Ich habe schon Anstrengungen unternommen, um den Verbleib von Melissa zu kläre...
von Titus
Do 11. Jan 2018, 23:58
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Andere Seiten aufziehen (Titus)
Antworten: 44
Zugriffe: 499

Re: [1003] Andere Seiten aufziehen (Titus)

"Vorbildlich..." Titus schien diese kurze Anmerkung tatsächlich nicht spöttisch zu meinen...oder er hatte über die Dekaden seiner Existenz einfach vergessen, was genau Spott war, das war aber eher unwahscheinlich. "Ädile sind in Genua diejenigen, denen es erlaubt ist in Stellvertretung zu ihrer höc...
von Titus
Do 11. Jan 2018, 23:14
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Miles christianus [Titus, Angelique]
Antworten: 14
Zugriffe: 215

Re: [1003] Miles christianus [Titus, Angelique]

Titus nickte

"Ich werde Deiner Warnung Beachtung schenken."

Titus strich sich nachdenklich durch sein totenbleiches Gesicht. Durch den stoppeligen Drei-Tage-Bart machte es ein leise kratzendes Geräusch.

"Hats Du von Melissa vor, während oder nach dem Krieg irgendetwas gehört?"
von Titus
Do 11. Jan 2018, 23:11
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Andere Seiten aufziehen (Titus)
Antworten: 44
Zugriffe: 499

Re: [1003] Andere Seiten aufziehen (Titus)

Titus lies die Empörung und das was darauf folgte an sich abprallen, wie Sand, der gegen einen Fels geworfen wurde. Er beobachtete Livia, wie sie ihre Verteidigung vortrug und eine Erklärung versuchte und schließlich ihren Standpunkt vertrat. Es dauerte eine Weile, bis Titus, nachdem Livia geendet ...