Die Suche ergab 439 Treffer

von Vergonzo Faro
Di 20. Feb 2018, 12:03
Forum: Archiv
Thema: [1003] Di Boia Domicilio / Casa del Boia di Genova [Vergonzo, Amalia]
Antworten: 5
Zugriffe: 149

Re: [1003] Di Boia Domicilio / Casa del Boia di Genova [Vergonzo, Amalia]

___________________________________________________________ Zusammenfassung: Vergonzo und Amalia treffen sich in Genua, weil Vergonzo ihr ein eventuelles Haus für Sie zeigen möchte. Das Gebäude an sich schien sie zu erfreuen. Größe und Beschaffenheit trafen zu. Doch stand es inmitten der Stadt, ein...
von Vergonzo Faro
Di 20. Feb 2018, 11:45
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Eine Sache wäre da noch... [Amilia, Vergonzo] [Hoftag]
Antworten: 6
Zugriffe: 109

Re: [1004] Eine Sache wäre da noch... [Amilia, Vergonzo] [Hoftag]

Dankend über ihre Worte neigte er den kahlen Kopf und lächelte verschämt. "Gerne könnt ihr mich als Fürsprecher nennen. Was den Preis für meine Dienste und die Rolle als Fürsprecher angeht, so habe ich es einerseits nicht eilig, andererseits könntet ihr einen schnellen Handel bevorzugen. So ihr nich...
von Vergonzo Faro
Di 20. Feb 2018, 11:32
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]
Antworten: 65
Zugriffe: 1356

Re: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]

Unbeschwertheit, ein Hauch von Freiheit und wundervolle Gesellschaft. Man könnte sagen es gibt weitaus schlimmere Nächte als solche. Beschwippst auf dieser Woge der Lebendigkeit reitend, tänzelte er hinkend hinter ihr her. Griff sanft ihre Schulter um sie zu bremsen und flüsterte ihr etwas ins Ohr, ...
von Vergonzo Faro
Di 20. Feb 2018, 11:27
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Und Drei mach’ gleich, so bist Du reich. [Livia, Vergonzo, Angelique]
Antworten: 21
Zugriffe: 198

Re: [1004] Und Drei mach’ gleich, so bist Du reich. [Livia, Vergonzo, Angelique]

Herzlichst erwiederte er die Begrüßung von Sousanna. Ließ sich drücken und schnupperte grunzend an ihr mit einem Lächeln auf den wulstigen Lippen. "Für dich doch immer meine schönste Blume Genuas." "Angelique, Schwester und Vertraute, ich freue mich." sprach er sanft als sie ihn so lieb begrüßte und...
von Vergonzo Faro
So 18. Feb 2018, 16:55
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Und Drei mach’ gleich, so bist Du reich. [Livia, Vergonzo, Angelique]
Antworten: 21
Zugriffe: 198

Re: [1004] Und Drei mach’ gleich, so bist Du reich. [Livia, Vergonzo, Angelique]

Der Bucklige stand voller Elan auf und lächelte breit und schief als der Besuch eintraf. Er schlug die Kapuze zurück und entblößte seine grauenvolle Pracht des deformierten Kopfes und breitete die Arme aus. "Seid willkommen meinen Lieben, hier in diesem Geschichtsträchtigen Ort. Tretet näher und ges...
von Vergonzo Faro
So 11. Feb 2018, 17:49
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Und Drei mach’ gleich, so bist Du reich. [Livia, Vergonzo, Angelique]
Antworten: 21
Zugriffe: 198

Re: [1004] Und Drei mach’ gleich, so bist Du reich. [Livia, Vergonzo, Angelique]

Da stand es nun. Immer noch windschief lag es abgelegen und verlassen außerhalb des nächsten Dorfes. Die alte Scheune hatte sich seid damals, als er hier die liebreizende Sousanna das erste Mal traf, kaum verändert. Älter war sie geworden, aber sie Stand noch und schützte vor fremden Blicken. Der Bu...
von Vergonzo Faro
Mo 5. Feb 2018, 23:05
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]
Antworten: 65
Zugriffe: 1356

Re: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]

Er kicherte amüsiert und stupste sie sanft an. "Ich werde deinen Worten diplomatischen Nachdruck verleihen und es ihm bei nächster Gelegenheit mitteilen. Im Quacksalbern bin ich nicht unbegabt. Und noch habe ich ihn nicht verärgert oder unnötig genervt. Ich denke er wird die Warnung richtig verstehe...
von Vergonzo Faro
Mo 5. Feb 2018, 22:58
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Ein Zeichen der guten alten Zeit [Aelisea, Vergonzo]
Antworten: 6
Zugriffe: 67

Re: [1004] Ein Zeichen der guten alten Zeit [Aelisea, Vergonzo]

"Nun jeder hier hat einen Auftrag wie es scheint. Und wenn er nur von sich selbst als Aufgabe oder Ziel ausgesucht wurde. Es freut mich das ihr bereits eine Grundlage habt auf der ihr aufbauen könnt. Das macht einen Anfang hier sicher leichter. Was die Unterkunft angeht, am besten führe ich euch na...
von Vergonzo Faro
Mo 5. Feb 2018, 22:16
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Eine Sache wäre da noch... [Amilia, Vergonzo] [Hoftag]
Antworten: 6
Zugriffe: 109

Re: [1004] Eine Sache wäre da noch... [Amilia, Vergonzo] [Hoftag]

Vergonzo nickte und kurz flackerte ein Funkeln in seinen Augen, als Amalia ihn so freundlich zu lächelte. Er fand ihre rosige Gesichtshälfte schmeichelte seinen Augen wenn sie lächelte, immer wenn diese wundervoll krustige Haut sich um das Lächeln spannte. Dann berichtete er von dem Standort und dem...
von Vergonzo Faro
Mo 5. Feb 2018, 22:07
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Und Drei mach’ gleich, so bist Du reich. [Livia, Vergonzo, Angelique]
Antworten: 21
Zugriffe: 198

Re: [1004] Und Drei mach’ gleich, so bist Du reich. [Livia, Vergonzo, Angelique]

Das bucklig entstellte kleine Monster hatte diese Nacht bereits früh und vor allen Augen verborgen betreten. Er gönnte sich einen kleinen Umweg zu seinem eigentlichen Ziel, hatte er die letzte Zeit doch kaum eine Möglichkeit zum spazieren hinken gehabt. Heute war eine gute Nacht dafür. Die Sterne so...