Die Suche ergab 387 Treffer

von Vergonzo Faro
Mi 18. Okt 2017, 22:00
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]
Antworten: 35
Zugriffe: 395

Re: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]

Er lächelte dazu das sie gleich alt waren. "Dennoch habe ich das Gefühl das dein Ich dennoch älter ist als meines." Dann überlegte er und sprach interessiert weiter. "Das Schicksal, die Welt, das große Etwas,Gott,...hat uns doch zu Dämonen gemacht. Was wenn es auch so gemeint war? Was wenn wir nur E...
von Vergonzo Faro
Mi 18. Okt 2017, 21:35
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]
Antworten: 35
Zugriffe: 395

Re: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]

Er bemerkte das Paradoxe daran das ein kleines Mädchen sich alt fühlte, bzw. älter als das erwachsene Monster, und doch war es so, das man Angelique nicht als jung bezeichnen konnte, hörte man dem zu was sie zu sagen hatte. Somit lächelte er verschämt und schaute zu Boden. "Nun ja, ich bin noch nich...
von Vergonzo Faro
Mo 16. Okt 2017, 21:41
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]
Antworten: 35
Zugriffe: 395

Re: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]

"Das mit der Jagd leuchtet doch mehr ein als ich dachte. Ränkespiele sind jedoch nicht so mein Steckenpferd." Dann nickte er verstehend und schaute hoch zum nächtlichen Himmel. "Ich frage mich ebenfalls manchmal, wieso uns das Schicksal so manche Dinge zuspielt. Zum Beispiel unsere Freundschaft, di...
von Vergonzo Faro
Mo 16. Okt 2017, 21:35
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Schlechte Sicht [Vergonzo]
Antworten: 20
Zugriffe: 280

Re: [1002] Schlechte Sicht [Vergonzo]

Vergonzo nickte verstehend und neigte zum Dank den Kopf, nachdem er das Flüstern vernommen hatte. "Nun also werdet ihr eine Art Geschäft aufbauen, Beziehungen und Verbündete. Letzteres wäre eine bessere Methode um nicht vor anderen kriechen zu müssen. Liegt euch der Handel von Waren oder etwas ander...
von Vergonzo Faro
Mi 11. Okt 2017, 21:05
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]
Antworten: 35
Zugriffe: 395

Re: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]

Amüsiert lauschte er den Worten Angelique´s. Er lachte kehlig und trocken, räusperte sich und kurze Zeit später setzte er sich wieder und sah zu ihr, sah sie mit nachdenklichem Blick an. "Oft erscheint es mir als hätten wir Unmengen Zeit, doch dann wieder fühlt es sich an als würde nichts davon übri...
von Vergonzo Faro
Mi 11. Okt 2017, 18:07
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Schlechte Sicht [Vergonzo]
Antworten: 20
Zugriffe: 280

Re: [1002] Schlechte Sicht [Vergonzo]

"Ja diese Einstellung kann ich nachvollziehen, so hat jeder seine Prioritäten anders gewichtet." lächelte er freudig. Hörte dann interessiert den geflüsterten Worten zu und reagierte entsprechend neugierig. "Ramon wirkt bei Zeiten recht wirr, aber ich glaube das ist Absicht und ein Spiel, das er ge...
von Vergonzo Faro
Mo 9. Okt 2017, 18:44
Forum: Forenspiele
Thema: Herzensbrecher [Vergonzo]
Antworten: 18
Zugriffe: 399

Re: Herzensbrecher [Vergonzo]

Auch er verneigte sich elegant und tief, ließ seinen Blick dabei jedoch nicht von ihr weichen. "Bezaubernde Blume Genuas, ich erwische mit Freuden jeden eurer Füße. Nun wenn derjenige den ihr Sucht nicht zur rechten Zeit erscheint, ist er ein Tor. Niemand der Geschmack sowie Respekt vor der Schönhei...
von Vergonzo Faro
Mo 9. Okt 2017, 18:34
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Friede, Freude, Thermenbesuche (offen)
Antworten: 43
Zugriffe: 840

Re: [1002] Friede, Freude, Thermenbesuche (offen)

"Mit Nichten, ich habe die Ruhe gesucht um es genießen zu können. Wahrlich verzaubernd meine Liebe." er lächelte und stand wieder auf. "Wir sollten deine Darbietungen der breiten Masse zugänglich machen, so ein Jeder in diesen Genuss kommt und die schweren Zeiten kurz vergessen kann. Leider bin ich...
von Vergonzo Faro
Mo 9. Okt 2017, 18:05
Forum: Archiv
Thema: [1002] Am Wegesrand [offen]
Antworten: 45
Zugriffe: 680

Re: [1002] Am Wegesrand [offen]

Vergonzo nickte und verabschiedete sich respektvoll bei Toma. Dann schaute er dabei zu, wie der Drache im Dunkeln der Nacht verschwand. _______________________________________________________________ Zusammenfassung: Außerhalb Genuas trafen sich Toma, Vergonzo und Amalia zufällig an einer Wegkreuzun...
von Vergonzo Faro
Mo 9. Okt 2017, 17:20
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]
Antworten: 35
Zugriffe: 395

Re: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]

Vergonzo kicherte kehlig und grunzte etwas beim Luft holen. "Oh ja, diese Fähigkeit ist mir gegeben. Auch wenn sie sehr viel Energie kostet, zumindest für mich, so ist sie sicherlich hilfreich. Bisher habe ich jedoch großen Respekt davor. Zu schnell kann man törichte Dummheiten damit anstellen was g...