Die Suche ergab 407 Treffer

von Vergonzo Faro
Mo 27. Nov 2017, 13:02
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Schlechte Sicht [Vergonzo]
Antworten: 28
Zugriffe: 525

Re: [1002] Schlechte Sicht [Vergonzo]

Somit war dies geklärt. "Eventuell khast du damit recht, aber Ramon ist wohl auch für eine solche Überraschung zu haben. Man wird sehen." Dann entstand eine kurze Pause, vermutlich ein Themenwechsel. "Wenn ich fragen darf, welchen Dingen oder Gelüsten gehst du nach, wenn du nicht grade arbeitest?" E...
von Vergonzo Faro
Mo 27. Nov 2017, 11:28
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]
Antworten: 49
Zugriffe: 814

Re: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]

Der Bucklige nickte lächelnd als das Orakel Genuas sich bedankte. Dann überlegte er kurz und knetete seine wulstige Unterlippe dabei zwischen Daumen und Zeigefinger. "Wieso tut man sowas? Sie schütten es weg? Versteh einer die Menschen....Aber in diesem Falle profitieren die davon, die sich nicht zu...
von Vergonzo Faro
Fr 17. Nov 2017, 13:35
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]
Antworten: 49
Zugriffe: 814

Re: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]

"Ich weiß es nicht. Ich würde es als gegeben ansehen. So oft sind Fluch und Segen eins und gehen Hand in Hand." Er überlegte kurz: "Die einzigen die es bisher erfahren haben, neben dir jetzt, sind Gaius und La Vedova. Sie versuchten heraus zu finden was es war, wieso und ob es weg gehen würde. Zwar...
von Vergonzo Faro
Fr 17. Nov 2017, 13:28
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Der Märkte runder Wirbel [Vergonzo]
Antworten: 6
Zugriffe: 117

Re: [1003] Der Märkte runder Wirbel [Vergonzo]

Das war seine Chance, sie würde es begrüßen oder ihn rauswerfen, aber er konnte nicht anders. Just in dem Moment als sie ihre roten weichen Lippen auf seine Wange drücken wollte, wandte er ihr ruckartig das Gesicht und somit seine Lippen zu, gefolgt von einem ebenso schelmischen Grinsen. Die anderen...
von Vergonzo Faro
Mi 15. Nov 2017, 14:20
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Schlechte Sicht [Vergonzo]
Antworten: 28
Zugriffe: 525

Re: [1002] Schlechte Sicht [Vergonzo]

Er lächelte während er dem Ravnos aufmerksam zu hörte und nickte hin und wieder. "Nun, man kan gerne auf mich zurück kommen, sollte es mal eine Situation verlangen, wo ich helfen könnte. Es bleibt abzuwarten wie sich das Ganze mit Ramon entwickelt und wie sehr es solche Unterfangen behindert oder be...
von Vergonzo Faro
Mi 15. Nov 2017, 11:20
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]
Antworten: 49
Zugriffe: 814

Re: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]

"Bitte verzeih, so war es nicht gemeint. Ich dachte nur, da du dich sehr danach sehnst, das man vielleicht ersatz dafür suchen könnte..." er lächelte entschuldigend, wischte sich dann nebenher den Seifer vom Kinn. "Ich halte dich für vieles, doch nicht für eine Wanderhure, ganz und garnicht." beteu...
von Vergonzo Faro
Di 14. Nov 2017, 19:59
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Der Märkte runder Wirbel [Vergonzo]
Antworten: 6
Zugriffe: 117

Re: [1003] Der Märkte runder Wirbel [Vergonzo]

In männlicher Manier schlang er einen kräftigen Arm um ihre schlanke Taille, leicht zu tief angesetzt, vermutlich mit Absicht. Die andere Hand hinter dem Rücken versteckt. Sein Gesicht vergrub sich lange in ihrem Hals und er atmete eben so lange ihren Duft ein. Als er sich nach gefühlten Momenten de...
von Vergonzo Faro
Di 14. Nov 2017, 18:53
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]
Antworten: 49
Zugriffe: 814

Re: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]

"Ja schützen." er grinste, ging aber augenscheinlich nicht weiter darauf ein, dennoch erkannt seine kleine Freundin, das er hin und her gerissen war. "Es tut mir leid das du diese Wonne nicht mehr genießen kannst. Schade das ich dir dieses Geschenk weder bereiten noch zurück besorgen kann. Es muss ...
von Vergonzo Faro
Di 14. Nov 2017, 18:27
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Di Boia Domicilio / Casa del Boia di Genova [Vergonzo, Amalia]
Antworten: 4
Zugriffe: 75

Re: [1003] Di Boia Domicilio / Casa del Boia di Genova [Vergonzo, Amalia]

"Sehr gerne, es ist direkt hier drüben." Er lief einen halben Schritt vor und führte die beiden zu dem sich in der Nähe befindlichen Gebäudes. Dann deutete er auf ein robustes Gebäude, das ausreichend Platz für eine Familie sowie, wenn gewollt, den Ausbau zu einer zusätzlichen Notunterkunft für Bed...
von Vergonzo Faro
Fr 10. Nov 2017, 11:30
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Di Boia Domicilio / Casa del Boia di Genova [Vergonzo, Amalia]
Antworten: 4
Zugriffe: 75

Re: [1003] Di Boia Domicilio / Casa del Boia di Genova [Vergonzo, Amalia]

Als der Bucklige die Folterin mit ihrem Ghul erblickte sah er zu wohin sie sich begeben würden. Wie passend, unweit von ihm lehnten sie sich an die Mauer. Ein beherzter Sprung vom Mauersims und er landete einige Meter von ihnen entfernt auf dem Boden, wo er hörbar aufkam und somit für sie sichtbar w...