Die Suche ergab 458 Treffer

von Vergonzo Faro
Do 12. Apr 2018, 21:17
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Und Drei mach’ gleich, so bist Du reich. [Livia, Vergonzo, Angelique]
Antworten: 41
Zugriffe: 655

Re: [1004] Und Drei mach’ gleich, so bist Du reich. [Livia, Vergonzo, Angelique]

Die warme Geste des Mondenkindes wurde ebenso warmherzig erwiedert. Er blickte offen mit seinen klaren hellblauen Augen in Livias Gesicht. Ein wenig Schmerz schien der Gnom zu empfinden. "Leider vermag ich es nicht in die Zukunft zu sehen, auch wenn ich es oft versucht habe, wie Angelique vermutlich...
von Vergonzo Faro
Do 12. Apr 2018, 20:43
Forum: Forenspiele
Thema: [1006] Burgus Stolz [Vergonzo, Titus]
Antworten: 15
Zugriffe: 174

Re: [1006] Burgus Stolz [Vergonzo, Titus]

Vergonzo lächelte als Titus herein kam und sich vorstellte. Er verneigte sich etwas tiefer und etwas länger als es die Etikette verlangte, ob aus Absicht oder Unwissenheit oder weil er auf Nummer sicher gehen wollte, war nicht zu erkennen. "Seid gegrüßt wohlwerter Titus, Neugeborener vom Blute des K...
von Vergonzo Faro
Do 5. Apr 2018, 21:20
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Und Drei mach’ gleich, so bist Du reich. [Livia, Vergonzo, Angelique]
Antworten: 41
Zugriffe: 655

Re: [1004] Und Drei mach’ gleich, so bist Du reich. [Livia, Vergonzo, Angelique]

Er blickte auf Angelique: "Ehrlichkeit und ihre Gedankenbilbiothek, sowie ihre kindliche Reife. Ich fürchte sie verlieren zu können, im Sinne von endgültig weg." sprach er offen und ehrlich, auch wissend das er mehr sagte als gefordert. Dann wandte sich sein Blick zu Sousanna: "Ihr warmes Herz und i...
von Vergonzo Faro
Do 5. Apr 2018, 21:12
Forum: Forenspiele
Thema: [1006] Burgus Stolz [Vergonzo, Titus]
Antworten: 15
Zugriffe: 174

Re: [1006] Burgus Stolz [Vergonzo, Titus]

"Ich vermute es gibt eine Möglichkeit es auf Dauer stabil herzustellen, und wenn nicht werde ich einen Weg finden das es funktioniert." sprach sicher und überzeugt und den Unterton der Überheblichkeit, er schien sich ernsthaft sicher zu sein. Genauere technische Details blieben Seinfreda jedoch ver...
von Vergonzo Faro
Mo 26. Mär 2018, 22:20
Forum: Forenspiele
Thema: [1006] Burgus Stolz [Vergonzo, Titus]
Antworten: 15
Zugriffe: 174

Re: [1006] Burgus Stolz [Vergonzo, Titus]

Vergonzo war äußerst erfreut über ihre Worte und grinste breit, die Vorstellungen waren sehr ausgereift und halfen ihm dabei zu verstehen wohin es gehen sollte. "Ich denke das wir jemanden finden werden, der das richtige Material liefern kann, in Qualität wie auch Farbe. Ich hab da eventuell auch sc...
von Vergonzo Faro
Mo 26. Mär 2018, 21:33
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Und Drei mach’ gleich, so bist Du reich. [Livia, Vergonzo, Angelique]
Antworten: 41
Zugriffe: 655

Re: [1004] Und Drei mach’ gleich, so bist Du reich. [Livia, Vergonzo, Angelique]

Vergonzo fiel hinten über, erschlagen und umgehauen von der Veränderung des Raumes. Es macht klonk als er aufkam und er wippte noch leicht über den Buckel, blieb aber regungslos liegen staunte mit offenem Mund und großen Augen über die Veränderung der Realität. Ein seufzendes aaaaawwwwwww verließ la...
von Vergonzo Faro
Di 20. Mär 2018, 17:46
Forum: Forenspiele
Thema: [1006] Burgus Stolz [Vergonzo, Titus]
Antworten: 15
Zugriffe: 174

Re: [1006] Burgus Stolz [Vergonzo, Titus]

"Nun, ich bin von Parma direkt hier her gekommen damals vor langer Zeit. Ich habe die Welt nur durch alte und teilweise fade Worte gesehen. Die Zeit schreitet schnell voran, so auch der Stil der Baukunst. Wir sollten etwas noch nie da gewesenes schaffen. Ich werde mich zusätzlich auch noch umhören ...
von Vergonzo Faro
Fr 16. Mär 2018, 08:45
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Und Drei mach’ gleich, so bist Du reich. [Livia, Vergonzo, Angelique]
Antworten: 41
Zugriffe: 655

Re: [1004] Und Drei mach’ gleich, so bist Du reich. [Livia, Vergonzo, Angelique]

Er lauschte den Worten seiner lieben Freundin, dem Spiel der neuen Freundin und sah in all diese wunderschönen Gesichter, so schön und so weit entfernt erschienen sie ihm, und immer wenn sie zu entweichen drohten, zog etwas an seinem Inneren...ein Blick hinein und da waren sie wieder und lächelten i...
von Vergonzo Faro
Fr 16. Mär 2018, 08:39
Forum: Forenspiele
Thema: [1006] Burgus Stolz [Vergonzo, Titus]
Antworten: 15
Zugriffe: 174

Re: [1006] Burgus Stolz [Vergonzo, Titus]

Vergonzo grinste und überlegte wie vortrefflich es wäre, ein Bauwerk zu errichten das den Glauben der Menschen eben auf dieses jenes Bauwerk zieht, blasphemisches durch und durch. Ein kleines Meisterwerk, das alle Erwartungen übertreffen und für manch einen vielleicht sogar Gott ablösen würde. Den w...
von Vergonzo Faro
Mo 12. Mär 2018, 14:53
Forum: Forenspiele
Thema: [1006] Burgus Stolz [Vergonzo, Titus]
Antworten: 15
Zugriffe: 174

Re: [1006] Burgus Stolz [Vergonzo, Titus]

Vergonzo nahm, gemäß seiner Berufung, die Details des Baus in sich auf und lächelte. Das Heiligtum der Kirche ein wenig umgehend nickte er und schritt leise näher. Würde man ihn nicht kommen sehen, hören würde man es wohl nicht. Er verschränkte die Hände hinter dem Rücken und strahlte Seinfreda offe...