Die Suche ergab 322 Treffer

von Vergonzo Faro
Mo 14. Aug 2017, 15:22
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Weh, weh mein Herz ist schwer [Vergonzo]
Antworten: 9
Zugriffe: 53

Re: [1002] Weh, weh mein Herz ist schwer [Vergonzo]

Er nickte ihr zu, sah er es derzeit sehr ähnlich. Er beobachtete mit Freude ihr typisches etwas sprunghaftes Verhalten und Präsenz. "Nun ein Blutsband. Das Binden an einen anderen Kainiten. Würde es dich doch ein deiner Freiheit einschränken, dich so zu verhalten wie es dir gegeben ist. Andererseits...
von Vergonzo Faro
Mo 14. Aug 2017, 11:32
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Weh, weh mein Herz ist schwer [Vergonzo]
Antworten: 9
Zugriffe: 53

Re: [1002] Weh, weh mein Herz ist schwer [Vergonzo]

"Nun jeder muss für sich selber entscheiden wie man seine Taten bewertet. Er meinte man müsse es getrennt sehen, Gaius der vertraute und sein Amt als Liktor. Er unterliegt leider zu oft seinen selbstauferlegten Zwängen und Handfesseln. Ein Vertrauter, hätte mich gehen lassen, und mir vertraut, und ...
von Vergonzo Faro
Mo 14. Aug 2017, 10:10
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Friede, Freude, Thermenbesuche (offen)
Antworten: 7
Zugriffe: 87

Re: [1002] Friede, Freude, Thermenbesuche (offen)

Tiefe und gefräßige Schatten schlängelten um die Häuser nahe der Therme. Manche Ecken lagen tief verborgen im nächtlichen Nichts und warteten, schauten und gierten. Viele Fremde kamen vorbei,einige bekannte Gesichter mochten erkannt werden. Angezogen von der auf die Straße schwappenden Atmosphäre de...
von Vergonzo Faro
Fr 11. Aug 2017, 13:27
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Weh, weh mein Herz ist schwer [Vergonzo]
Antworten: 9
Zugriffe: 53

Re: [1002] Weh, weh mein Herz ist schwer [Vergonzo]

Als Sousanna ihm um den Hals fiel, war er wie immer überrascht, dennoch wagte er es sie kurz zu drücken. Als sie ihm den Kuß gab, juchzte er kurz auf und kurz darauf von ihr gelöst, schaute er verlegen zu Boden. Ihre Worte taten gut. "Ja für wahr, es ist ein wohliges Gefühl euch nach all der Zeit wi...
von Vergonzo Faro
Do 10. Aug 2017, 20:48
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Weh, weh mein Herz ist schwer [Vergonzo]
Antworten: 9
Zugriffe: 53

Re: [1002] Weh, weh mein Herz ist schwer [Vergonzo]

Vergonzo war lange vor der vereinbarten Zeit vor Ort gewesen, hatte vorher die Umgebung erkundet um sicher zu gehen das sie allein sein würden und wartete nun in einiger Entfernung verdunkelt im Schatten des fahlen Mondlichtes. Als er das hüpfen und die Geräusche des Lebens näher kommen hörte schaut...
von Vergonzo Faro
Do 10. Aug 2017, 16:31
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Weh, weh mein Herz ist schwer [Vergonzo]
Antworten: 9
Zugriffe: 53

Re: [1002] Weh, weh mein Herz ist schwer [Vergonzo]

In der nächsten Nacht würde besagte verkehrt herum geschriebene S eine Nachricht erhalten. Allerliebste Sünderin, mit Freuden fand ich deine Nachricht, wohlduftend wie auch wohltuend von dir zu hören. Gerne möchte ich dich treffen, am Orte der ersten Beichte, dort wo wir einst die Sünden nahmen und ...
von Vergonzo Faro
Do 10. Aug 2017, 13:45
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Rundschreiben zum Gruppenbild
Antworten: 16
Zugriffe: 172

Re: Rundschreiben zum Gruppenbild

1. knapp 1,50m 2. gebückte Gestalt mit einem ausgeprägtem Buckel und schiefer Haltung 3. Sein zerbeultes Gesicht und die aschfahlen Fransen auf seinem unförmigen Haupt sind das i-tüpfelchen auf dem sonst schrägen und falsch zusammengesetzten Körper 4. Seine Augen sind jedoch klar, hell und wirken fr...
von Vergonzo Faro
Mi 2. Aug 2017, 13:46
Forum: Geschichten über Monster
Thema: Briefwechsel im Verborgenen[Brief, Vergonzo]
Antworten: 3
Zugriffe: 84

Re: Briefwechsel im Verborgenen[Brief, Vergonzo]

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. "Nun verehrter Ilario, ihr seid enger mit der Prinzess vertraut als ihre hiesigen langjährigen Vertrauten? Da stellt sich die Frage, wie das wohl kommen mag. Da unsere Herrscherin leider keine Stellung dazu nehmen kann, sie ist ja verschwunden wie ihr si...
von Vergonzo Faro
Mi 2. Aug 2017, 13:29
Forum: Archiv
Thema: Mach mich schön [Toma]
Antworten: 35
Zugriffe: 497

Re: Mach mich schön [Toma]

"Wenn ich euch dabei helfen kann, andere zu überzeugen, versuche ich es gerne." bot er lächelnd an, während er die Statue weiter bewunderte. Dann drehte er sich zu Toma um. "Gerne begleite ich euch, doch dann werde ich mich wohl verabschieden. Ich für meinen Teil habe keine besonderen Themen die ic...
von Vergonzo Faro
Do 27. Jul 2017, 20:19
Forum: Archiv
Thema: Mach mich schön [Toma]
Antworten: 35
Zugriffe: 497

Re: Mach mich schön [Toma]

"Seid ihr denn in der Lage so eine Büste auch aus dem Gedächtnis zu erschaffen?" Erstaunt schaute der Bucklige Toma an. "Ihr habt jedenfall ausgezeichnete Arbeit verrichtet und ich denke, das einige sich noch bereit erklären werden, wenn sie hören, wer bereits zugesagt hat." er grinste zufrieden. D...