Die Suche ergab 294 Treffer

von Vergonzo Faro
Mi 28. Jun 2017, 11:02
Forum: Forenspiele
Thema: Der Neue in der Stadt [Sousanna, offen]
Antworten: 46
Zugriffe: 376

Re: Der Neue in der Stadt [Sousanna, offen]

Vergonzo hatte während den Ausführungen weiterhin stets gelächelt und zu gehört. Entweder berührte es den Nosferatu nicht oder er versteckte seine Gemütsregungen gut. Anders als sein Inneres, das hier und da blubberte,knarzte und knurrte. Auf etwaige Reaktionen darauf, würde er nur stärker Lächeln. ...
von Vergonzo Faro
Mo 26. Jun 2017, 14:19
Forum: Forenspiele
Thema: Mach mich schön [Toma]
Antworten: 17
Zugriffe: 152

Re: Mach mich schön [Toma]

Das kleine Monster folgte dem großen Monster zu seiner Wekrstatt. Auf dem Weg dort hin schien Vergonzo nachdenklich zu sein, doch in der Wekrstatt angekommen schaute er sich neugierig die Werkstatt an. "Ich hoffe ich werde bald fertig mit meinem Atelier, zu lange schon fehlt mir ein Ort an dem man i...
von Vergonzo Faro
Mo 26. Jun 2017, 14:09
Forum: Archiv
Thema: Sicheres geleit für den Krummen [Vergonzo/Brimir]
Antworten: 25
Zugriffe: 244

Re: Sicheres geleit für den Krummen [Vergonzo/Brimir]

Dankend nickte der Bucklige und folgte Brimir weiter. Die Gegend durch die sie gingen gefiel dem Nosferatu und beinahe war es ein vergnüglicher Spaziergang. "So so, hier haust der Gute also. Ich denke ihr werdet mich nicht weiter begleiten müssen." er lächelte freundlich und wandte sich Brimir zu. "...
von Vergonzo Faro
So 25. Jun 2017, 22:45
Forum: Forenspiele
Thema: Der Neue in der Stadt [Sousanna, offen]
Antworten: 46
Zugriffe: 376

Re: Der Neue in der Stadt [Sousanna, offen]

Vergonzo nickte grüßend Gaius zu und dann in die Runde. Während die kleine Gestalt langsam gemächlichen Schrittes näher hinkte sprach er freundlich weiter. "Ich Vergonzo Faro, wie ihr sehen könnt der schönste Nosferatu Genuas, Baumeister und Kind von Pietro Bello da Sotto. Es freut mich euch kennen ...
von Vergonzo Faro
Do 22. Jun 2017, 22:04
Forum: Forenspiele
Thema: Der Neue in der Stadt [Sousanna, offen]
Antworten: 46
Zugriffe: 376

Re: Der Neue in der Stadt [Sousanna, offen]

Vergonzo stand verdunkelt in der Ecke des Raumes und lauschte gespannt dem Gespräch. Gaius hätte sich vielleicht denken können das der neugierige Nosferatu ihm folgen würde um zu schauen wer da zu Besuch kam. Das er den Buckligen nicht erwähnte als es um interessante Kainiten der Stadt ging, erfreut...
von Vergonzo Faro
Do 22. Jun 2017, 15:09
Forum: Forenspiele
Thema: Mach mich schön [Toma]
Antworten: 17
Zugriffe: 152

Re: Mach mich schön [Toma]

"Gerne."
sprach er, angestachelt von Tomas Wesen, nachdem er nickend dessen Aussage bejahte.

Er stand auf und sah sich um.
"Werdet ihr hier arbeiten?" fragte er ungläubig.
"Sagt mir einfach was ich tun soll." er lächelte.
von Vergonzo Faro
Do 22. Jun 2017, 09:39
Forum: Forenspiele
Thema: Auf der Mauer, auf der Lauer [Vergonzo, Luca, Fabrizio, Ramon]]
Antworten: 58
Zugriffe: 574

Re: Auf der Mauer, auf der Lauer [Vergonzo, Luca, Fabrizio, Ramon]]

Die Augen des kleinen Monsters waren hellblau, klar und aufmerksam, wohl das einzige an diesem Leib das man als wirklich ansehnlich betrachtete. "Schön das ihr nachfragt wehrter Luca," erwiderte der Bucklige erfreut, "denn es gibt natürlich mindestens 2 Betrachtungsweisen. Überblickt man das große G...
von Vergonzo Faro
Mi 21. Jun 2017, 15:04
Forum: Forenspiele
Thema: Auf der Mauer, auf der Lauer [Vergonzo, Luca, Fabrizio, Ramon]]
Antworten: 58
Zugriffe: 574

Re: Auf der Mauer, auf der Lauer [Vergonzo, Luca, Fabrizio, Ramon]]

Da die Anwesenden scheinbar auf seine Antwort auf Lucas Frage warteten hielt er sich kurz und kryptisch, wie immer. "Es gibt nur optimale Ausgänge des nun kommenden Konfliktes." sprach er zu Luca, neigte dabei leicht den Kopf zur Seite um ins Blickfeld des vorbeischauenden zu gelangen und grinste no...
von Vergonzo Faro
Mi 21. Jun 2017, 10:44
Forum: Forenspiele
Thema: Von Kindern, die mit Feuer spielen [Gaius, Ajax, Ilario, Adelchis, Fabrizio, Brimir, Vergonzo, Titus, SL]
Antworten: 15
Zugriffe: 256

Re: Von Kindern, die mit Feuer spielen [Gaius, Ajax, Ilario, Adelchis, Fabrizio, Brimir, Vergonzo, Titus, SL]

Das entstellte Monster, dessen Antlitz sich in dieser Nacht bei weitem schlimmer war als sonst, starrte unruhig ins nichts. Erst als er die Bewegung Ilarios wahrnahm, der scheinbar ähnlich gebeutelt aussah, sah er hoch und fixierte ihn. Ilario könnte beinahe den scharfen Blick Vergonzos spüren, der ...
von Vergonzo Faro
Di 20. Jun 2017, 15:55
Forum: Forenspiele
Thema: Herzensbrecher [Vergonzo]
Antworten: 15
Zugriffe: 151

Re: Herzensbrecher [Vergonzo]

Der hübsche Mann mit den hellblauen klaren Augen lächelte charismatisch und ließ den Moment verstreichen und somit Catrina in ihrer Neugier schmoren. "Werte Dame, solch ein schmutziges Wort aus diesen vollen Lippen,...steht euch hervorragend,wenn es mir gestattet ist dies anzumerken. Ich bin ledigli...