Die Suche ergab 412 Treffer

von Vergonzo Faro
Di 12. Dez 2017, 14:23
Forum: Forenspiele
Thema: Sorgen und Pflichten [Vergonzo]
Antworten: 11
Zugriffe: 223

Re: Sorgen und Pflichten [Vergonzo]

Er erwiederte das freundliche Lächeln und reusperte sich. "Ich bin gerne bereit meinen Teil für Genua beizutragen, im Maße meiner Möglichkeiten und der Zeit die ich habe. Aber mehr als dem Bösen in die Quere zu kommen um so schlimmeres für die Armen und Kranken zu verhinden fällt mir im Moment nicht...
von Vergonzo Faro
Mo 11. Dez 2017, 20:43
Forum: Forenspiele
Thema: Sorgen und Pflichten [Vergonzo]
Antworten: 11
Zugriffe: 223

Re: Sorgen und Pflichten [Vergonzo]

Ein entschuldigender Blick trat in sein unförmiges Gesicht. "Verzeiht meine Worte Verehrteste, so sie euch getroffen haben. Ich bin mir nicht sicher wie ich bei den Kranken helfen kann. Einerseits auf Grund meiner Erscheinung und andererseits auf Grund meines nun euch bekannten Makels. Wäre dies ein...
von Vergonzo Faro
Mo 11. Dez 2017, 20:31
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Der Märkte runder Wirbel [Vergonzo]
Antworten: 8
Zugriffe: 126

Re: [1003] Der Märkte runder Wirbel [Vergonzo]

Der kleine Nosferatu, getarnt als stattlicher schöner Mann, begrüßte den Ehrengast Sousanna´s respektvoll und erfreute sich über das kurze aber intensive Gespräch. Auch die andere Herrschaften speicherte er für spätere Geschäfte ab. Ihn interessierte in jedem Gespräch natürlich wo man sie antreffen ...
von Vergonzo Faro
Mo 11. Dez 2017, 19:44
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]
Antworten: 51
Zugriffe: 825

Re: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]

Sich schüttelnd, als hätte er Schüttelfrost hörte er dennoch interessiert zu. Warum in eine Bibliothek gehen wenn man die gute Angelique kannte. Er hoffte irgendwann etwas vergleichbares für sie tun zu können... aber er war geduldig, die Zeit würde noch kommen. "Hm, das sind seltsame Gedanken und An...
von Vergonzo Faro
Mo 11. Dez 2017, 19:23
Forum: Archiv
Thema: [1002] Schlechte Sicht [Vergonzo]
Antworten: 29
Zugriffe: 534

Re: [1002] Schlechte Sicht [Vergonzo]

Vergonzo teilt Luca seine Vorliebe für die Jagd mit und beide verabschieden sich auf baldiges wieder sehen, in geschäftstüchtiger Hoffnung. Luca und Vergonzo treffen sich und tauschen sich aus. Sie reden über gemeinsame Bekannte und teilen die ein oder andere Ansicht zu den Bekannten. Ebenfalls vers...
von Vergonzo Faro
Mo 27. Nov 2017, 13:02
Forum: Archiv
Thema: [1002] Schlechte Sicht [Vergonzo]
Antworten: 29
Zugriffe: 534

Re: [1002] Schlechte Sicht [Vergonzo]

Somit war dies geklärt. "Eventuell khast du damit recht, aber Ramon ist wohl auch für eine solche Überraschung zu haben. Man wird sehen." Dann entstand eine kurze Pause, vermutlich ein Themenwechsel. "Wenn ich fragen darf, welchen Dingen oder Gelüsten gehst du nach, wenn du nicht grade arbeitest?" E...
von Vergonzo Faro
Mo 27. Nov 2017, 11:28
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]
Antworten: 51
Zugriffe: 825

Re: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]

Der Bucklige nickte lächelnd als das Orakel Genuas sich bedankte. Dann überlegte er kurz und knetete seine wulstige Unterlippe dabei zwischen Daumen und Zeigefinger. "Wieso tut man sowas? Sie schütten es weg? Versteh einer die Menschen....Aber in diesem Falle profitieren die davon, die sich nicht zu...
von Vergonzo Faro
Fr 17. Nov 2017, 13:35
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]
Antworten: 51
Zugriffe: 825

Re: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]

"Ich weiß es nicht. Ich würde es als gegeben ansehen. So oft sind Fluch und Segen eins und gehen Hand in Hand." Er überlegte kurz: "Die einzigen die es bisher erfahren haben, neben dir jetzt, sind Gaius und La Vedova. Sie versuchten heraus zu finden was es war, wieso und ob es weg gehen würde. Zwar...
von Vergonzo Faro
Fr 17. Nov 2017, 13:28
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Der Märkte runder Wirbel [Vergonzo]
Antworten: 8
Zugriffe: 126

Re: [1003] Der Märkte runder Wirbel [Vergonzo]

Das war seine Chance, sie würde es begrüßen oder ihn rauswerfen, aber er konnte nicht anders. Just in dem Moment als sie ihre roten weichen Lippen auf seine Wange drücken wollte, wandte er ihr ruckartig das Gesicht und somit seine Lippen zu, gefolgt von einem ebenso schelmischen Grinsen. Die anderen...
von Vergonzo Faro
Mi 15. Nov 2017, 14:20
Forum: Archiv
Thema: [1002] Schlechte Sicht [Vergonzo]
Antworten: 29
Zugriffe: 534

Re: [1002] Schlechte Sicht [Vergonzo]

Er lächelte während er dem Ravnos aufmerksam zu hörte und nickte hin und wieder. "Nun, man kan gerne auf mich zurück kommen, sollte es mal eine Situation verlangen, wo ich helfen könnte. Es bleibt abzuwarten wie sich das Ganze mit Ramon entwickelt und wie sehr es solche Unterfangen behindert oder be...