Die Suche ergab 220 Treffer

von Vergonzo Faro
Di 18. Apr 2017, 14:31
Forum: Forenspiele
Thema: Ein Abend in Domus [Vergonzo]
Antworten: 6
Zugriffe: 54

Re: Ein Abend in Domus [Vergonzo]

Vergonzo lächelte auf Grund ihres Scherzversuches ehrlich. Die Dame hatte wohl ihren Biss und Kampfeswillen bei weitem noch nicht verloren. Ihre Reaktion den Buckligen so neugierig anzuschauen, und scheinbar ohne Scheu, brachte den entstellten Kleinwüchsigen schamvoll dazu ihrem Blick auszuweichen. ...
von Vergonzo Faro
Di 18. Apr 2017, 13:58
Forum: Forenspiele
Thema: Durch meine Schuld. Durch meine große Schuld [Vergonzo]
Antworten: 12
Zugriffe: 118

Re: Durch meine Schuld. Durch meine große Schuld [Vergonzo]

Vergonzo verzog erneut keine Mine. Sie würden ihn sicher befragen, nach Sousanna´s Antowrten und Reaktionen und nach seiner Meinung, ob sie ihre Taten einsah, bereute und Besserun gelobte. Immerhin aus ihren Ansichten betrachtet. Somit musste er die Beichte, im Sinne der Nicht-Sünder und ihren Ansic...
von Vergonzo Faro
Fr 14. Apr 2017, 15:03
Forum: Forenspiele
Thema: Durch meine Schuld. Durch meine große Schuld [Vergonzo]
Antworten: 12
Zugriffe: 118

Re: Durch meine Schuld. Durch meine große Schuld [Vergonzo]

Vergonzo hörte ruhig zu, saß da mit aufopfernden Mitgefühl im Blick und lies die Arme ihr leid klagen. Während ihren Ausführungen änderte sich auch nichts in seinem Ausdruck. Als sie geendet hatte, verstrichen einige Sekunden ehe er antwortete. "Ich verstehe. Darf ich fragen, was du dir selber vorwi...
von Vergonzo Faro
Fr 14. Apr 2017, 14:54
Forum: Forenspiele
Thema: Ein Abend in Domus [Vergonzo]
Antworten: 6
Zugriffe: 54

Re: Ein Abend in Domus [Vergonzo]

Vergonzo lächelte freundlich und nickte dankend als sie die Kerze auspustete. Dennoch musterte er sie einen kurzen Augenblick interessiert. "Ich freue mich das ich euch nicht zu sehr erschreckt habe. Ich würde meinem Blute wohl keine Ehre machen, wenn mir die Verborgenheit nicht ein Freund wäre." Da...
von Vergonzo Faro
Fr 7. Apr 2017, 10:35
Forum: Forenspiele
Thema: Schatten und Verborgene [Vergonzo]
Antworten: 16
Zugriffe: 198

Re: Schatten und Verborgene [Vergonzo]

Vergonzo musterte den Gesprächspartner kurz und nickte zu seiner Aussage, wobei er ein wenig überrascht wirkte. Das Mistrauen in den Augen Adelchis bemerkte er, und es war sowohl sein Recht wie auch alles andere als Dummheit. Im Ganzen schien sein Gegenüber sehr scharfsinnig zu sein. "Nun da ihr nic...
von Vergonzo Faro
Do 6. Apr 2017, 16:00
Forum: Forenspiele
Thema: Ein Abend in Domus [Vergonzo]
Antworten: 6
Zugriffe: 54

Re: Ein Abend in Domus [Vergonzo]

Sie musste nicht allzu lange warten. Vergonzo hatte verdunkelt das Domus betreten, vor den Blicken der Menschen verborgen. Er schritt langsam zu Seinfreda hinüber und schob langsam den Bierkrug auf ihrem Tisch mit dem Finger ein Stück beiseite. Er hatte bemerkt das seine Fähigkeit bei jedem, der so ...
von Vergonzo Faro
Do 6. Apr 2017, 14:12
Forum: Forenspiele
Thema: Durch meine Schuld. Durch meine große Schuld [Vergonzo]
Antworten: 12
Zugriffe: 118

Re: Durch meine Schuld. Durch meine große Schuld [Vergonzo]

Vergonzo folgte mit sanftem Blick den Ausführungen und für wahr man erkannte das er Sousanna´s Lage und Empfinden nachfühlen konnte. Das staubtrockene Gerede empfand auch er als trist und beinahe sogar schmerzhaft. Somit nickte er ehrlich verständnisvoll und mitfühlend, welche Qual das gewesen sein ...
von Vergonzo Faro
Do 6. Apr 2017, 11:19
Forum: Forenspiele
Thema: Durch meine Schuld. Durch meine große Schuld [Vergonzo]
Antworten: 12
Zugriffe: 118

Re: Durch meine Schuld. Durch meine große Schuld [Vergonzo]

Vergonzo bemerkte natürlich, wie es um Sousanna´s Befinden stand. Also fuhr er innerlich alles runter um Ruhe und Gelassenheit auszustrahlen. Er liess ihr ausreichend Zeit um hier bei ihm anzukommen, die inneren Wogen sich etwas beruhigen zu lassen und zu spüren, das sie willkommen war. Dann dachte ...
von Vergonzo Faro
Mi 5. Apr 2017, 11:42
Forum: Forenspiele
Thema: Schatten und Verborgene [Vergonzo]
Antworten: 16
Zugriffe: 198

Re: Schatten und Verborgene [Vergonzo]

Vergonzo hatte auch mit dieser Reaktion gerechnet, der Grund für sein vorheriges Zurückweichen. Er reagierte körperlich jedoch nicht weiter auf Antwort sondern lächelte freundlich weiter. "Nein mit nichten, ich habe nichts dergleichen unterstellt. Es war lediglich der Grund für mein Interesse an ein...
von Vergonzo Faro
Mi 5. Apr 2017, 10:42
Forum: 987
Thema: [Ball - Skriptorium] De natura deorum [Toma]
Antworten: 36
Zugriffe: 545

Re: [Ball - Skriptorium] De natura deorum [Toma]

Vergonzo verneigte sich tief und lächelte. "Ich werde euch bald aufsuchen. Es war mir eine Freude und ein Genuss mit euch in Ruhe sprechen zu können. Dieser Austausch war sehr angenehm. Ich wünsche euch noch eine interessante Nacht auf dem Fest." Nach diese rVerabschiedung würde Vergonzo noch ein We...