Die Suche ergab 261 Treffer

von Vergonzo Faro
Di 23. Mai 2017, 14:25
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Abwesenheit
Antworten: 68
Zugriffe: 2063

Re: Abwesenheit

Hatte es auch im Chat mal erwähnt.
Habe seid Sonntag, bis zum 26.5. also Freitag jeden Tag Theaterprobe und Auftritte. Also auch nur sporadisch da.
von Vergonzo Faro
Mo 22. Mai 2017, 00:08
Forum: Forenspiele
Thema: Herzensbrecher [Vergonzo]
Antworten: 11
Zugriffe: 95

Re: Herzensbrecher [Vergonzo]

Vergonzo verließ mit Luca die Stadt auf dunklen Pfaden. Es ging weit hinaus und sie hatten noch etwas Zeit sich zu unterhalten und besser kennen zu lernen. So liefen sie kurzen Schrittes zu zweit durch die Nacht. Weit draußen vor der Stadt dann sprach das kleine Monster: "Luca, ich muss mich diese N...
von Vergonzo Faro
So 21. Mai 2017, 22:13
Forum: Forenspiele
Thema: Mach mich schön [Toma]
Antworten: 4
Zugriffe: 42

Re: Mach mich schön [Toma]

"Nein, ich bin mit allem zufrieden, schon allein euer Angebot und die offene Erklärung dazu weiß ich sehr zu schätzen." Als das Blut dann kam, roch er daran mit geschlossenen Augen und nickte dann dankend. Erst nahm er einen kleinen Schluck, dann, bevor es zu sehr abkühlte, trank er aus. Auffallend...
von Vergonzo Faro
So 21. Mai 2017, 21:47
Forum: Forenspiele
Thema: Ein Abend in Domus [Vergonzo]
Antworten: 14
Zugriffe: 161

Re: Ein Abend in Domus [Vergonzo]

"Ihr solltet euer Antlitz nicht verstecken und abdrehen. Dafür ist es zu sehenswert, immer noch." sprach er etwas schamvoll und sehr leise. "Nicht entschuldigen, lasst eurem inneren ruhig freien Lauf, was immer euch auch antreiben mag. Es gibt nicht viel das mich in irgendeiner Form stören könnte."...
von Vergonzo Faro
So 21. Mai 2017, 21:33
Forum: Forenspiele
Thema: Herzensbrecher [Vergonzo]
Antworten: 11
Zugriffe: 95

Re: Herzensbrecher [Vergonzo]

Der Bucklige lächelte erfreut und schlug ein. Vergonzo hatte Lucas respektvoll zu genickt. Nicht jeder hätte sofort eine der Absichten hinter Vergonzos Angebot durchschaut. Dann lauschte er den Worten des aufgeweckten Jungen und speicherte diese ab. Dann hielt er sein Versprechen und erzählte Luca, ...
von Vergonzo Faro
So 21. Mai 2017, 21:13
Forum: Forenspiele
Thema: Auf der Mauer, auf der Lauer [Vergonzo, Luca, Fabrizio, Ramon]]
Antworten: 25
Zugriffe: 268

Re: Auf der Mauer, auf der Lauer [Vergonzo, Luca, Fabrizio, Ramon]]

Vergonzo lächelte Ramon frech grinsend, die schiefen von Lücken bestückten Zähne zeigend, an. Seine Augen funkelten ihn dabei lesend an und er wippte erfreut leicht vor und zurück. "Beichtvater, so so so." er schnallste kurz mit der Zunge. "Ich bin meist überall und nirgends zu finden, stets da wo m...
von Vergonzo Faro
Sa 20. Mai 2017, 11:54
Forum: Archiv
Thema: Schatten und Verborgene [Vergonzo]
Antworten: 31
Zugriffe: 445

Re: Schatten und Verborgene [Vergonzo]

"Auf ein baldiges wiedersehen werter Adelchis." Vergonzo verneigte sich leicht und entschwand in die Dunkelheit ebenso wie Adelchis in der Nacht verschwand. ___________________________________________________________________ Zusammenfassung: Adelchis und Vergonzo treffen sich eher zufällig in Ravecc...
von Vergonzo Faro
Sa 20. Mai 2017, 11:28
Forum: Forenspiele
Thema: Auf der Mauer, auf der Lauer [Vergonzo, Luca, Fabrizio, Ramon]]
Antworten: 25
Zugriffe: 268

Re: Auf der Mauer, auf der Lauer [Vergonzo, Luca, Fabrizio, Ramon]]

Der Bucklige war ausreichend nahe gekommen um nun die Kapuze, die sein Gesicht stark verbarg, etwas nach hinten zu schieben. Er lächelte amüsiert als er durch die Runde blickte und verneigte sich bei Fabrizios Begrüßung in seine Richtung. Er zwinkerte Fabrizio schelmisch zu, als würde er ihm mitteil...
von Vergonzo Faro
Do 18. Mai 2017, 20:47
Forum: Archiv
Thema: Durch meine Schuld. Durch meine große Schuld [Vergonzo]
Antworten: 25
Zugriffe: 301

Re: Durch meine Schuld. Durch meine große Schuld [Vergonzo]

Vergonzo lächelte Sousanna an, sanft lag sein Blick auf ihrem Gesicht. Dann nickte er zustimmend und sein Gesicht schien erfüllt von Gemeinsamkeit, Verbundenheit und Verwandtschaft. Er beugte sich langsam vor bis seine Lippen nahe ihrem Ohr angekommen waren und flüsterte etwas... ___________________...
von Vergonzo Faro
Mi 17. Mai 2017, 22:26
Forum: Archiv
Thema: Schatten und Verborgene [Vergonzo]
Antworten: 31
Zugriffe: 445

Re: Schatten und Verborgene [Vergonzo]

Vergonzo bemerkte das seinem Gegenüber etwas in der Antwort des Buckligen fehlte. "Ja das habe ich, sehr viele sogar, es muss unserer Herrscherin ja eben würdig sein. Auch was den Standort angeht, und ich bin mir sicher das die Bewohner für die Aufgabe ihres Hauses einen fairen Gegenwert erhalten, o...