Die Suche ergab 863 Treffer

von Toma Ianos Navodeanu
So 15. Okt 2017, 21:31
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] (K)ein Spaziergang [Seresa, Toma]
Antworten: 18
Zugriffe: 114

Re: [1002] (K)ein Spaziergang [Seresa, Toma]

Toma nickte auf ihre Ausführung hin. „Es läuft immer auf das Thema Vertrauen hinaus. Wem vertraut man soweit, dass er eine solches Wissen weise einsetzt?“ fragte er und gab sogleich die Antwort. „Man kann es nicht.“ „Wer weiss schon, wie der andere wirklich ist.“ War dann auch seine Antwort bezüglic...
von Toma Ianos Navodeanu
So 15. Okt 2017, 16:19
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] (K)ein Spaziergang [Seresa, Toma]
Antworten: 18
Zugriffe: 114

Re: [1002] (K)ein Spaziergang [Seresa, Toma]

„Ich bin neugierig, nichts weiter.“ erwiderte Toma auf ihre Frage warum er denn wissen wollte, wen sie getroffen hatte. Das sie von Sousannas Untersuchung wusste, ließ ja eigentlich nur den Schluss zu, dass sie die Ravnos oder Aacia getroffen hatte. Oder es hatte sich schon mehr herumgesprochen. „S...
von Toma Ianos Navodeanu
So 15. Okt 2017, 15:11
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] (K)ein Spaziergang [Seresa, Toma]
Antworten: 18
Zugriffe: 114

Re: [1002] (K)ein Spaziergang [Seresa, Toma]

Toma schaute sie etwas entnervt von oben herab an. „Es war eine rhetorische Frage gewesen. Natürlich werdet ihr andere getroffen haben.“ herrschte er sie ein wenig an. „Würdet ihr mir denn erzählen wen?“ Er glaubte es nicht. „Ah...alte Fehden.“ Toma winkte ab. Die Feindschaften zwischen speziellen C...
von Toma Ianos Navodeanu
So 15. Okt 2017, 14:44
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]
Antworten: 14
Zugriffe: 163

Re: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]

Toma kniff die Augen etwas zusammen, als der Brujah meinte, er würde seine Arbeit unter Wert verkaufen. Das tat er sicher nicht. „Das Problem ist viel mehr, dass ihr anderen den wahren Wert nicht erkennt. Oder lasst mich sagen, dass wir unterschiedliche Vorstellungen von Wert haben. Ihr Kampferprobt...
von Toma Ianos Navodeanu
Fr 13. Okt 2017, 14:35
Forum: Archiv
Thema: [1002] Vom Wasser so rein (Toma)
Antworten: 12
Zugriffe: 100

Re: [1002] Vom Wasser so rein (Toma)

„Nun das war nicht das, was sie mir sagte.“ erwiderte Toma und schaute skeptisch. „Wenn sie wahrlich Interesse an höheren Zielen hat, höre ich sie vielleicht noch mal an. Jedoch...nicht so bald.“ Toma erhob sich von seinem Platz und man konnte sehen, dass selbst diese einfache Bewegung nicht so flü...
von Toma Ianos Navodeanu
Do 12. Okt 2017, 20:38
Forum: Archiv
Thema: [1002] Vom Wasser so rein (Toma)
Antworten: 12
Zugriffe: 100

Re: [1002] Vom Wasser so rein (Toma)

"Unglücklich in der Tat." "Ich hatte gehofft einen interessanten Gesprächspartner zu treffen. Doch ihre Forschung ist auch nicht das was ich erwartet hatte." Toma schüttelte den Kopf, dann zog er die Augen zusammen. "Warum glaubt ihr haben wir Überschneidungen? Sie foltert aus Freude...weil es sie ...
von Toma Ianos Navodeanu
Do 12. Okt 2017, 19:34
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] (K)ein Spaziergang [Seresa, Toma]
Antworten: 18
Zugriffe: 114

Re: [1002] (K)ein Spaziergang [Seresa, Toma]

Toma blickte irritiert auf sie hinab. „Ihr habt mich nicht beleidigt. Ich habe euer Interesse zur Kenntnis genommen...Es freut mich sogar. Jedoch seit ihr mir bisher noch nicht so weit bekannt, dass ich euch in meine persönlichen Angelegenheiten einweihe. Doch versucht es ruhig. Auch wenn ich euch n...
von Toma Ianos Navodeanu
Do 12. Okt 2017, 11:58
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] domus obumbratio [Toma, Ilario]
Antworten: 17
Zugriffe: 239

Re: [1002] domus obumbratio [Toma, Ilario]

Toma nickte nur darauf dass der Lasombra ihn einmal darum bitten würde. Als dieser spezifischer über den Vorgang nachfragte, legte Toma leicht den Kopf zur Seite und dachte darüber nach. "Das Gesicht übertragen...möglich, durchaus. Schneller...eher nein. Das was die Prozedur so langwierig macht ist ...
von Toma Ianos Navodeanu
Do 12. Okt 2017, 00:53
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]
Antworten: 14
Zugriffe: 163

Re: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]

Er verzog die Lippen etwas, zu einem Lächeln womöglich. „Ich würde mich nicht als Waffe bezeichnen, dafür liegt mir zu wenig an Kampf und Krieg...Doch wenn ihr auf körperliche Waffen anspielt, dann ist die Möglichkeit durchaus gegeben.“ Dabei hob Toma eine Hand und wackelte etwas mit den krallenbese...
von Toma Ianos Navodeanu
Do 12. Okt 2017, 00:25
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] (K)ein Spaziergang [Seresa, Toma]
Antworten: 18
Zugriffe: 114

Re: [1002] (K)ein Spaziergang [Seresa, Toma]

„Es gibt mehrere Dinge die ich ausprobieren möchte, jedoch seit ihr noch nicht so weit, dass ich euch darüber einweihe.“ Die Erwiderung klang womöglich etwas harsch, doch war es für den Tzimisce nur eine simple Feststellung. „Zu eurer Frage: Da ihr sagt, dass euch die angebotenen Informationen gar ...