Die Suche ergab 1102 Treffer

von Toma Ianos Navodeanu
Di 20. Feb 2018, 14:43
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 72
Zugriffe: 1705

Re: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

Auch Toma erhob sich und kehrte an seinen Platz allein am Rand des Geschehens zurück, nachdem Aurore ihre Entscheidung bezüglich Seresa verkündet hatte. Er war ein wenig enttäuscht dass ihm die Chance auf einen Gefallen entgangen war, zumal er dennoch für sie gesprochen hatte und seine Sicht ihr geg...
von Toma Ianos Navodeanu
Di 20. Feb 2018, 11:44
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Dämonen [Amalia]
Antworten: 18
Zugriffe: 270

Re: [1004] Dämonen [Amalia]

"Einfache Informationen wären ja auch erst einmal ein Anfang gewesen. Ihr sucht also nach den richtigen Möglichkeiten Schmerz zu erzeugen? Weil ihr es genießt?" So dachte erja von ihr bisher, dass sie nur einer Form von Lust fröhnte anstatt wirkliche Erkenntnisse zu sammeln. Eine ebenso kalte Hand ...
von Toma Ianos Navodeanu
Di 20. Feb 2018, 00:00
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Sommersonne [offen]
Antworten: 14
Zugriffe: 157

Re: [1004] Sommersonne [offen]

Natürlich waren sie besorgt...sicher. Der Diener dieses anderen Monsters war sicher um sie besorgt. Sie glaubte dem Schläger kein Wort und würde es nicht wagen ihm zu vertrauen. „Da habt ihr so recht, so schwer anständige Herrschaften zu finden...“ erwiderte Agatha und lächelte ohne Freude. „Den Hin...
von Toma Ianos Navodeanu
Mo 19. Feb 2018, 21:26
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Wiederkehr [Titus]
Antworten: 4
Zugriffe: 44

Re: [1005] Wiederkehr [Titus]

"Hm...eine kluge Entscheidung. Zuvor wurde ich jedoch auch einfach von einem kleinen Mönch abgeholt. Was für eine Ehre geradezu dass es nun ein Liktor ist." kommentierte Toma und schien amüsiert, spöttisch klang er jedoch nicht. Als Titus nach Tomas Begleitern fragte drehte dieser kurz den Kopf zu ...
von Toma Ianos Navodeanu
Mo 19. Feb 2018, 10:30
Forum: Zeitgeist
Thema: Zeitleiste [OT!]
Antworten: 17
Zugriffe: 1540

Re: Zeitleiste [OT!]

1004 - Januar 18 Lorenzo begegnet Angelique in ihrer Harlekinmaske bei einem Possenspiel in Sousannas Kaschemme. Zuerst kann er den "Giftzwerg" nicht ausstehen, folgt ihn aber auf ein Zimmer und die beiden lernen sich näher kennen und die Vielschichtigkeit des anderen nach allerlei Philosophieren ü...
von Toma Ianos Navodeanu
Sa 17. Feb 2018, 22:26
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Dämonen [Amalia]
Antworten: 18
Zugriffe: 270

Re: [1004] Dämonen [Amalia]

Die Augen des Tzimisce verengten sich als die Salubri begann zu sprechen. Von ihrer plötzlichen Tat dann überrascht, vergrößerten sich die Pupillen jedoch wieder und die Lider hoben sich. Skeptisch aber aufmerksam sah er zu wie sich die Wunde schloss und statt glatter Haut eine Narbe zurückließ. Er ...
von Toma Ianos Navodeanu
Fr 16. Feb 2018, 21:35
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Wiederkehr [Titus]
Antworten: 4
Zugriffe: 44

Re: [1005] Wiederkehr [Titus]

Die Gestalt die vor den anderen in den Lichtschein der Fackeln trat, war von den übrigen Männern kaum zu unterscheiden. Eine Kapuze bedeckte Kopf samt Haar, eine hölzerne Maske das Gesicht. Einen Moment blickte der Maskierte den Kappadozianer einfach nur an und schien sich umzusehen, dann drang die ...
von Toma Ianos Navodeanu
Do 15. Feb 2018, 09:43
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Wiederkehr [Titus]
Antworten: 4
Zugriffe: 44

[1005] Wiederkehr [Titus]

Der Winter begann zu schwinden in Genua, auch wenn man in diesen Gefilden kaum von wirklichem Winter reden konnte. Dennoch war die Luft noch kühl und ließ vor den Mündern der Menschen kleine Wölkchen aufsteigen und ihre Wangen und Hände leicht rot färben. Etwas das bei den Männern, die sich Burgus n...
von Toma Ianos Navodeanu
Mi 14. Feb 2018, 10:52
Forum: 1002
Thema: [1002] Langersehntes Wiedersehen [Caterina]
Antworten: 13
Zugriffe: 447

Re: [1002] Langersehntes Wiedersehen [Caterina]

[durch Moderator beendet] Zusammenfassung: Nach einer langen Abwesenheit Caterinas nach der bestrafungszeremonie, trifft sich die Rose mit ihrer geliebten Ravnos, doch Caterina scheint sich verändert zu haben. Keine Sünde zieht sie mehr an und allein das Zusammensein mit der Sünderin lässt sie aber ...
von Toma Ianos Navodeanu
Mo 12. Feb 2018, 22:07
Forum: 1003
Thema: [1003] Alter Ort und doch so neu [Lorenzo, offen]
Antworten: 48
Zugriffe: 643

Re: [1003] Alter Ort und doch so neu [Lorenzo, offen]

Toma schnaubte etwas empört, als seine Hand weggeschlagen wurde doch dann seufzte er nur noch. „Wie so viele..“ „Und wenn ich euch fragen würde?“ erwiderte er, doch zog sein Interesse direkt wieder zurück. „Hm...ich glaube jedoch auch nicht, dass ihr mir irgendetwas spannendes bieten könnt.“ Toma wa...